Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Wer aus dem Board kommt zur ..


inanchfe

Empfohlene Beiträge

da ich gestern meine akkreditierung bekommen habe und damit mein besuch bei der con gesichert ist, wollte ich jetzt einfach mal fragen, wer denn alles aus dem board kommt oder es zumindest in betracht zieht?

und dann natürlich auch die utimative frage : wird denn treknews auch da sein?

Schön, dann ist der Brief ja heil bei dir gelandet. :)

Ob Treknews kommt, hängt von Treknews selbst ab, eine Presseeinladung haben sie bekommen. ;)

Ich werde auf jeden Fall am Donnerstag Nachmittag im Maritim eintrudeln. Mein Flug ist gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

guten morgen!!!

so .. nachdem wir nun in den endspurt gehen .. würde ich schon mal gerne wissen, wer denn nun so alles aus dem board auf die convention geht und wo man euch alle den antreffen kann? nachdem sich im letzten jahr ja hauptsächlich der harte kern des KK dort getroffen hatte, fände ich es ausgesprochen spannend mal die ganzen menschen hinter den boardnamen kennen zu lernen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mein Ticket verkauft habe und mich entschieden habe dieses Jahr lieber mal die Galileo zu besuchen werde ich nicht dabei sein. Ich möchte aber an dieser Stelle alle aus dem Forum ganz herzlich grüßen, besonders Bryn, Feelein, Belanna und ihren Mr. Vulkanier, DeForrest und einfach alle!!! Ich wünsche Euch ein schönes Con-Wochenende mit sehr viel Spaß und stoßt mal an auf mich mit einem Glas romulanischen Ale... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Carl, es wird bestimmt ein schönes Wochenende :) ... !!!

Aber es ist schade, dass Du nicht auch kommst :( ... warum die Galileo, da gibt es vielleicht "bessere" Stars, aber da gibt es nicht uns ;) ... schade, wäre wirklich schön gewesen, aber nächstes Jahr ist auch FedCon... .

Ich wünsch Dir was, wir denken an Dich :) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, werd´ich Euch vermissen :huh: , aber ich habe meine Entscheidung ja schon an anderer Stelle ausführlich erklärt - die FedCon ist einfach eine teure Veranstaltung die ich auch sonst nur im Zweijahresrhytmus besucht habe und bei dieser Massenabsage von Stars, insbesondere DeLancie, James Darren etc. und bei den Preisen für bestimmte Autogramme denke ich, einfach das Richtige getan zu haben...

...aber vielleicht lockt ja Bill Shatner oder meine Anwesenheit den einen oder anderen von Euch auf die Galileo und man sieht einander dann dort ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.