Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Star Trek Regal bei ebay


partysack

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe das ich nicht gesteinigt werde wenn ich in Eurem schönen Forum etwas Werbung

für meine Auktion mache. Grund dafür ist das ich möglichst viele Star Trek Fans auf meine

Auktion aufmerksam machen möchte und das eignet sich hier in einem Star Trek Forum halt

am besten.

Ich denke das es irgendwo da draussen bestimmt jemanden gibt dem ich mit diesem schönen

Regal eine Freude machen kann. Also wenn Du sowas schon immer haben wolltest, dann

schau doch mal rein und biete mit.

Also bitte nicht böse sein.. ich stehe auch gerne für Fragen zur Verfügung.

Hier noch der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5967390064

Danke und schönen Gruß,

Olli ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Ich habe keine Mitteilung erhalten das Ihr schon geantwortet habt :) Sorry :)

Ich gebe es ab weil ich L E I D E R in meiner 30 qm² Wohnung da keinen Platz für habe *heul*

Ich trenne mich wirklich nur ungern davon eben weil es so verdammt selten ist, aber ich denke das es bei jemanden mit dem nötigen Kleingeld, dem nötigen Platz und vor allem mit dem nötigen HERZ einfach besser augehoben ist als wenn ich es bis zur nächsten Wohnung in ein paar Jahren in der Garage vergammeln lasse. :(

Ich hoffe Ihr bietet fleissig ... dann fällt mir die Trennung auch nicht sooo schwer :P

Mal ehrlich.. es ist echt nen geiles Teil.. besonders wenn man nachts die Beleuchtung anschmeisst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waw...kultig !!! O_o

Wenn die Versandkosten nicht fast 70 Euro betragen würden, wäre ich stark in Versuchung....

Hat jemand eine Ahnung, wieviel von den Dingern in Deutschland im Umlauf sind ?

Was das wohl neu kostet...

Falls der glückliche Gewinner hier vom Forum ist, bitte Bilder posten, wie das Regal gefüllt wurde :P

--- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Obsi,

in dem Fall wäre das nicht sooo aufgefallen - da gehört's eigentlich hin, aber es sollte ja besonders hervorgehoben werden - ist ja nicht so alltäglich. :D

Ach ja: Viel Spaß beim schleppen
Na, das Teil wird wohl zu zweit mit dem Auto abgeholt.

und mach mal ein paar Pics bei Dämmerlicht, ich würd mal gern sehen, wie die Beleuchtung so wirkt.

(mit oder ohne Inhalt?)

Wir brauchen ja sowieso ein neues DVD-Regal,*g* das 2. Regal (steht noch nicht so lange) ist nämlich auch schon fast voll! ;)

Eigentlich sollte ich ja auch nicht bieten, sondern jemand anders :hehe - der ist aber noch unterwegs und ahnt noch nix vom seinem (bzw. unserm) "Glück" :woot:

@ Partysack - die Formalitäten muss ich auch noch "intern" klären.

Das sollte aber recht zügig gehen.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Inhalt wirkt das Bild bestimmt etwas praxisgerechter - bin schon gespannt.

Ich habs mir bildlich etwas lustig vorgestellt, wie 2 Leute eine überdimensionale DS9 - Staffelbox schleppen werden - irgendwie so "unwirklich".

in Zukunft bitte unseren eBay Thread benutzen

Wollte das zuerst auch anmerken, aber der Artikel war einfach so ausserordentlich - nichtsdestotrotz nutzen wir natürlich in Zukunft unseren mörderkrassen (so viel Zeit muss sein) eBay Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Inhalt wirkt das Bild bestimmt etwas praxisgerechter - bin schon gespannt.

Ich habs mir bildlich etwas lustig vorgestellt, wie 2 Leute eine überdimensionale DS9 - Staffelbox schleppen werden - irgendwie so "unwirklich".

*ROFL*

für's Verkaufsfoto hätte man - zum Grössenvergleich - ja wenigstens eine Person neben das Regal stellen können.

in Zukunft bitte unseren eBay Thread benutzen

Mach ich doch, wenn das Teil da ist. Dort schreiben wir meist doch rein, was wir ersteigert haben. (z.B. eine Nintendo-Konsole :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.