Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Resident Evil


Der Fürsorger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist Du Handballer, oder was?

Die müssen sich nämlich auch dauernd zusammenschnipseln lassen, weil sie so oft kaputt gehen.

Zu Resident Evil:

Ein geiler Film!!!!!

Richtig schön auf Schocker aus, coole Sprüche von Michelle Rodriguez und als Krönung:

MILLA JOVOVICH!

Auf´s allerschürfste, sag ich da nur.

Seht euch den Film an, Männer. Da gibt´s zwei Kameraeinstellungen, aber HALLLLLO!

Bei einer der Einstellungen kann ich nur sagen:

Ich bin hocherfreut, das auch Frauen Rasierapparate benutzen. Speziell, wenn sie ihn in einer bestimmten Region einsetzen... ....hhhuuuuii.

Ich spiele schon mit dem Gedanken, mir die DVD zu kaufen.

Aber nicht dass ihr jetzt denkt, das sei das einzig interessante an dem Streifen.

Ne, er ist gut gemacht, mir gefallen ein paar Ereignisse, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Und die finstere Atmosphäre taugt mir, und in manchen Szenen wünscht man sich, man hätte seine Maus griffbereit -> mitspielen-wollen-!

Kurzum: Mir hat der Film recht gut getaugt, kann man weiterempfehlen, an jene, denen diese Gattung Film liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hatten wir. Naja, zumindest ich. Der Fürsorger wird seinen Senf schon dazugeben. Genial der Film. Miss Jovovich ganz goße Klasse. Einfach nur toll! Denn zieh ich mir aus dem Netz. Mir fehlen die Worte...  :D

Die Musik war klasse, das Screenplay stimmte, die Darsteller waren perfekt. Ein rundum gelungener Film. Ich hoffe es gibt ne Fortsetzung mit demselben Regisseur und der selben Hauptdarstellerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik war klasse, das Screenplay stimmte, die Darsteller waren perfekt
da muss ich surak recht geben vorallem das Screenplay (in der laser szene... huiii da liefs mir eiskalt den rücken runter - mit anderen worten: computergestützt, farboptimiert man kann praktisch die gehirnmasse schmecken) war echt genial, also wer auf action und rumgeballer steht für den ist der film ein muss, für die anderen wird er nur langweilig sein.

Paralelen zum spiel kann man durchaus ziehen aber er ist nich nur aufs spiel bezogen (naja... wenn man das mit dem virus und den zombies nich dazu rechnet [sonst würde es ja nich Resident Evil sein!!!]) so das man ihn, auch ohne das spiel je gespielt zu haben, versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer auf action und rumgeballer steht für den ist der film ein muss, für die anderen wird er nur langweilig sein.

Seit wann steh ich auf Rumgeballer? Der Film hatte einen nervenzerreissenden Gruselfaktor. Auch ohne einen einzigen Schuss wäre der Film genial. Auch die Andeutungen, die ständig im Film gemacht werden. Vor allem am Schluss: Zerstörte Straßen, eingeschlagene Fenster, rumliegende Autos... Das war mehr als der Hinweis auf eine Fortsetzung. Also unbedingt anschauen, wenn man keine Angst im Dunkeln hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des Films, wo sie auf diesem "Bett" im weissen leeren Raum liegt. Kannste mir folgen. Dann steht sie auf und fällt erstmal hin auf den Boden und liegt verkrümmt da. Also so Art Bogen. Und die Kamera filmt nciht ihren Rücken, sondern direkt von vorne. Das heißt wenn man gute Augen hat kann man genau in den Bereich sehen den Kyrox meinte: Miss Jovovichs Dreieck.

Ach, und noch was: Über eDonkey gibts das German Press Release von Resident Evil. Ladst Dir doch runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern im Film gewesen.

Vorab: Die FSK macht sich lächerlich damit, daß dieser film nicht ab 18 ist. Selbst die geschnittene Fassung von Blade ist ab 18 und hier werden munter im Sekudnentakt Genicke gebrochen und Zombies über den Haufen geschossen.

Ansonsten war der Film richtig gut. Von der ersten bis zur letzten Minute spannend. Gute Arbeit, Paul Anderson. Würde ich nicht die Stories der Spiele kennen, wäre ich von dem Ende richtig geschockt gewesen ( bin ich eigentlich doch noch, bei so viel Dummheit der Wissenschaftler!)

Also Leute, wenn ihr knapp zwei Stunden hochspannung haben wollt, einen film ohne Längen, dann schaut ihn euch an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.