Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Resident Evil


Der Fürsorger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ja, das kleine Dreieck...

Und da zeichnet sich absolut kein Schatten ab -> glatt wie ein Babypopo.

GOTT!

Was gäbe ich für einen Screenshot von dieser Szene!!!

Und am Anfang, als sie sich was überwirft, da sieht man - hmm, wie kann man das schön umschreiben, ohne ein unschönes Wort zu benutzen? - man sieht - genau:

Man sieht eine der beiden krönenden Versiegelungen aufragender Weiblichkeit;

auch einen Screenshot wert, v.a. da es beim fünften Element so was nicht zu sehen gibt...

Aber zu der schattenlosen Stelle:

BITTE! Ein Screenshot, BITTE!!!

(huch, meine Hormone...; kommt davon, wenn man keine Freundin hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das fünfte Element"-Star Milla  Jovovich und "Girlfight"-Kämpferin Michelle Rodriguez gehen in der Games-Verfilmung "Resident Evil" auf blutige Zombiejagd. Als Alice und Rain führen sie ein Kommandoteam in die riesige unterirdische Genforschungsfabrik der Umbrella Corporation, "Hive". Sie wollen die künstliche Intelligenz abschalten, die nach Ausbruch eines Virus alle Mitarbeiter getötet und den Komplex hermetisch abgeschlossen hat. Nicht ohne Grund, wie die Teammitglieder feststellen müssen, als die toten Wissenschaftler plötzlich als Zombies wieder auferstehen und Jagd auf sie machen. Nun heißt es für die letzten überlebenden Soldaten: Zombies am Ausbrechen hindern, Gegenvirus retten und selbst noch mit heiler Haut entkommen, bevor der gesamte Komplex von außen abgeriegelt wird. Denn sollte der Zombie-Virus entweichen, st  ht nicht nur das eigene Leben auf dem Spiel, sondern auch das der Menschheit.

Eigentlich wollte der Vater des Zombie-Splatters George A. Romero ("Die Nacht der lebenden Toten", 1968) das Game verfilmen. Aber Produzent Bernd Eichinger vertraute das 40-Millionen-Dollar-Projekt Paul Anderson an, der bereits 1995 das PC-Spiel "Mortal Kombat" verfilmt hatte. Und eigentliche wollte "Resident Evil"-Fan Milla Jovovich sich die Filmrechte für das Videospiel sichern. Sie kam zu spät, dafür aber genau richtig für die Hauptrolle als Actionheldin. Denn die Zeiten, in denen Frauen nur um Hilfe kreischendes Beiwerk des Helden waren, sind endgültig vorbei. Oder?

In "Resident Evil" jedenfalls stehen die Frauen ihren Mann - und mehr. "Der männliche Actionheld ist durch", glaubt "Residen  Evil"-Star Milla Jovovich. "Weibliche Actionstars hingegen sind ein neues Terrain. Ich glaube es ist wirklich aufregend, mehr und mehr Frauen, die in Ärsche treten, auf der Leinwand zu haben", verrät sie in einem Interview mit CINEMA Online. "Frauen sind bis jetzt offensichtlich noch nicht so erfolgreich wie beispielsweise Arnold Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten war. Aber ich glaube, das kommt noch", ist sie fest überzeugt. "Frauen werden immer stärker, und die Forderung nach großartigen Actionheldinnen nimmt immer mehr zu. Ich bin sicher, dass wir in den nächsten fünf Jahren einige sehr, sehr gut bezahlte weibliche Actionstars sehen werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für so viel Fürsorge!

Nette Backgroundinfos, und ja, ich hoffe, Milla kriegt nochmal die Chance, ein paar Arschtritte zu verteilen...

Michelle Rodriguez fand´ ich auch ziemlich cool - bei den Sprüchen, die sie da ablässt in dem Film, würden einem Bruce Willis die Ohren schlackern... Na gut, das vielleicht nicht, aber einen verdutzten Blick würde ich schon erwarten.

Michelle: "Wenn ich hier lebend rauskomme, wird erst mal ordentlich gefi...!"

Oder:

Milla:"Es gibt ein Gegenmittel!"

Michelle (körperlich und geistig schon kurz vorm Abnippeln):

"Oh, gut. Und ich fing schon an, mir Sorgen zu machen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Milla-Fans! Neben einer möglichen Fortsetzung von Resident Evil ist Milla auch für die Hauptrolle eines weiteren PC-Spiel-Umsetzung im Gespräch, bzw. sie hat sie wohl schon. Es handelt sich hierbei um die Verfilmung von American McGee's Alice, die Wes Craven in die Hand genommen hat. Die, die das Spiel kennen wissen - es wird abgefahren.

Für die die es nicht kennen: Es ist eine ziemlich kranke Interpretation von Lewis Carroll's Alice in Wonderland. Hier ein Wallpaper vom Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die Demo gespielt; fand ich ganz witzig, weil es so ´ne richtig kranke und kaputte Interpretation von Alice im Wunderland ist. Schön psychopathisch.

@Doc

ZOOMFUNKTION?!?!

Sag bloß; DU -....

ich wage kaum zu fragen;

DU, hast einen Screenshot...? Ein Bild, gestochen scharf!?

Eines, das Du hier posten oder mir zumindest per E-Mail schicken kannst?

BBBITTTTTTTTTEEEEEEEE!!!

Ich schreib´ Dir auch wieder einen Artikel, ich tue (fast) alles, schick´ es mir!!!

Oh mein Doc, mein PROF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film war grandios und Milla ebenfalls - nicht wegen ebendieser Stelle des Films! Sondern überhaupt.

Nur aufgrund der großen Nachfrage habe ich mich dazu hinreissen lassen.

Fragt bitte nie wieder nach dieser Art von Screenshot, ich zumindest werde es nicht wiederholen!

Viel Spaß!

@ E-Donkey User:

Es gibt ne Menge RE zum Download. Die Hälfte daon wird nie kompletiert sein und 2/3 der komletten filme sind gar nicht RE!!!

Unter anderem das Pess Release und DVD Ripp mit deutscher Tonspur.

Dieser Titel ist englischsprachig und in sehr guter Bild- und Tonqualität.

Natürlich braucht ihr auch den 2. Teil

"Resident.Evil.TS-CTP CD1 =mrfileman="

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESIDENT EVIL habe ich mir zuhause mit meiner Freundin angesehen: War leider ne schlechte Qualität, weil von der Leinwand abgefilmt! Aber die Story war gut und der Schluss lässt eine Fortsetzung mehr als logisch erscheinen!

Meine Freundin ist ein Fan solcher Filme (unglaublich wenn man sich mein Babe so ansieht-ne Wahnsinnsfrau) und sie war nur mässig begeistert...aber sie kennt ja auch die Spiele nur zum Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich spinne als ich den Kinosaal verließ, den ganzen Film nichts anderes als ballern, zerfetzen und Menschen anknabbern. Ich denke der Film ist ohne jeden Sinn und Hintergrund! Resident Evil ist also nur etwas für Leute die sich mal im Kino schnell austoben wollen oder anstatt den toten Zombie lieber ihren Chef auf dem Boden liegen sehen wollen!

Alles in allem ein ??? Film

Gruß @ alle Trekkies

uss_bellerophon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Sinn des Films.

In diesem Fall wohl nichts tiefgründiges, es geht einfach nur um Action, Gruseleffekte und ein paar coole Sprüche.

Aber ich finde, auch solche Filme müssen sein,

wo man sich einfach reinsetzt und abschalten kann.

Meinen toten Chef will ich eigentlich nicht auf dem Boden sehen, sonst kann er mir ja nicht den Schmutz von den Schuhen lecken  ;) .

Nein, einen solchen Bezug stelle ich nicht her, wenn ich mir solche Filme ansehe. Es sei denn, man hat so ein Problemchen mit dem anderen Geschlecht hinter sich, und sieht dann einen Film, in dem es nicht um ein Kennen- und Verliebenlernen zweier Menschen geht, was schließlich in der großen Romanze gipfelt, sondern um das Gegenteil, was schließlich in der Trennung der beiden voneinander gipfelt (durch Axteinwirkung), hat dies etwas entspannendes an sich. Nicht wegen dieser rabiaten Trennung, so krank sollte man nun auch nicht sein, aber zumindest weil dadurch klargestellt wird, dass es in diesem Film nicht um Romanze geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Chef gefällt mir ;-) , ich hab nur nen Prof. Egal, nur noch ein Jahr lernen und dann hab ichs hinter mir!! Na ja das ist jetzt aber nicht das Thema, ok ok manchmal müssen solche Filme wirklich sein! Coleteral Damage z.B. fand ich auch nicht besonders hintergründig, allerdings mochte ich die Action! Deine Theorie hat was für sich, aber auf mich trifft sie allerdings nicht zu(nur falls du sowas andeuten wolltest!

:D)!

Gruß @ alle Trekkies

uss_bellerophon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hätte mir der Film auch so gefallen, nur nach ca 6 Jahren und unendlich vielen Nächten mit Freunden und den RE Spielen war dieser Film ein Hochgenuss!!!

Ständig hab ich dran gedacht den controller anzuschließen und mitzumachen.

Bin seit langer Zeit mal wieder aus dem Kino gekommen und war total begeistert.

Es war ja nicht nur der Film, sondern auch die Erinnerungen und ein großes Verlangen die PS anzuschalten und mal wieder Racoon City zu retten.

Wer die Spiele kennt und liebt wird mich verstehen.

@ Kryxos: Ist ein Screenshot aus ner MPEG Datei. Sorry, keine bessere Auflösung vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.