Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Attraktivster Offizier


belgariath

Welche, der folgenden Offiziere findet ihr am attraktivsten, am hübschesten, am sexiesten?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Jonathan Archer
      3
    • Charles Tucker
      5
    • Malcolm Reed
      1
    • James T. Kirk (in jungen Jahren)
      2
    • Hikaro Sulu (in jungen Jahren)
      0
    • William Riker
      0
    • Julian Bashir
      1
    • Benjamin Sisko
      0
    • Tom Paris
      2
    • Chakotay
      0


Empfohlene Beiträge

Ich wollt den Spies einfach mal umdrehen, damit nicht immer nur die "Sexiest women" gewählt werden.

Bin mal gespannt was rauskommt.

Da nur zehn Antworten möglich sind, hab ich mal die genommen, auf die ich tippen würde, dass sie am meisten Chancen haben. Natürlich könnt ihr auch andere posten.

Falls es so ne Umfrage schon gibt, könnt ihr diese auch sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wie nich repräsentativ gibt es doch gar nicht bei wahlen, wenn ich großenparteien nicht mein kreuz geben kann, weil ich ihre wahlziele nicht gutheiße gebe ich lieber einer kleinen meine stimme als gar nicht zur wahl zu gehen. und ja anscheinend bist du so berechenbar, vieleicht solltest du dir mal ein imagewechsel durchführen, damit du nicht langweilig wirst. sowas wie ich bremse auch für jem hadar oder so. Kleiner witz, bleib dir treu ich steh noch heute auf miss germany 1998

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

@ Jean-Luce_Picard

eigentlich waren wirklich nur männliche Wesen gemeint.

Aber ansonsten stimme ich mit dir weitestgehend wegen Jadzia überein.

@ Mezoti

interessant. Ich dachte mir, da Harry in VOY auch nur selten in Affäaren verstrickt wird, steht ihr nicht so auf ihn. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er pflichtbewusster und schüchterner ist als z.B. Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ belgariath

Wieso, denkst du, daß Frauen nur auf großmäulige Weiberhelden wie Tom Paris stehen? *g* :huh: Nicht, daß ich Mezoti zustimme, was Harry Kim angeht, den mag ich überhaupt nicht, aber ich würd ihn trotzdem sofort Typen wie Tom Paris oder Trip Tucker vorziehen. :huh:

Naja bin vielleicht mal wieder nur ich. :ugly::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom Paris ist mir zu wild ;) Ich mag so Aufreißertypen nicht. Da gefallen mir die schüchternen viel besser.

Außerdem sind die Geschmäcker ja verschieden ;)

Harry wäre ehrlich gesagt der einzigste Typ auf den ich mich einlassen würde.

Axum, der Kerl aus Unimatrix Zero ist zwar auch nicht schlecht. So'n netter romantischer Mann, aber die Stirn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.