Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

M-A-J-O-R-I-T-Y


Commander_Sisko

Empfohlene Beiträge

Ich habe jede Episode kurz "angespielt". Ein paar Sätze beschreiben ein Thema dass, man in einer TV-Serie in einer Folge jeweils behandeln könnte.

Die Folgen der ersten Staffeln sind dabei noch recht kurz. Später allerdings sind sie zwangsläufig länger da der Handlungsbogen dort zum tragen kommt.

Ich habe also von über 100 Episoden kurze Inhaltsangaben.

Nun ja , das hört sich irgendwie nach zu wenig material an . Hoffentlich sind diese wenigstens nicht zu Kurz.

Bearbeitet von SSJKamui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Die gechichten sind anfangs noch sehr kurz. Mittlerweile schreibe ich zu jeder Folge viel mehr. Damals war ich der Ansicht dass, würde erstmal reichen. Dass, ist etwa 4 Jahre her. Ich nenne das mal Jugendliche Naivität. Ich wollte damals etwas machen was man sich als richtige TV-Serie vorstellen könnte. Eine Gute TV-Serie hat für mich einen großen Handlungsbogen. Dieser muss sich über mehrere Jahre erstrecken.

Bearbeitet von Commander_Sisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Season 2 bringt neue Charaktere an Bord. Diese möchte ich hier kurz vorstellen.

Lt. (Jr. Grade) Henrique Iglesias

Rodriguez soll die Sicherheitsteams um Lt. Addams unterstützen. Er ist noch sehr unerfahren, aber er weiß wie er mit Gesetzeslosen umzugehen hat. Er wird zu einem guten Freund von Ensign Takahara. Er ist fast dreißig.

Julio Iglesias

Bramble ist ein Klon von Captain White. Er wurde als Baby im Jahr 2379 auf der Majority ausgesetzt. Er wächst unglaublich schnell voran. Innerhalb weniger Wochen wurde er zu einem Jugendlichen. Er bezeichnete Captain White als seinen Vater und Bramble wurde für ihn zu einem Sohn den er nie hatte.

Bearbeitet von Commander_Sisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung das ganze Forum mit deiner Scheiße vollzuspammen!! :angry:

Ich nutze die Gelegenheit um mal hier vorbei zu schauen und zu sagen, ich lese sicher nichts mehr von dir.

Diese extreme Form der Aufdringlichkeit und Dreistigkeit ist echt behämmert.

Aber ich verspreche:

Wann immer ich etwas diskutieren möchte, für das es noch keinen Thread gibt, komme ich her und werde es hier tun.

Man sollte aus Prinzip deinen Thread schließen.....

Du hast natürlich noch die Möglichkeit, in jeden einzelnen Thread zurückzukehren und aus deiner Spammattacke den völlig verblendeten Text entfernen... das würde zeigen, dass noch ein bisschen Licht in deiner Rübe scheint....

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAG MAL GEHTS DIR NOCH??? :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

reicht es dir denn nicht einen eigenen thread zu haben? musst du noch andere vollspammen?

ich kann dir nur raten, deine "werbung" augenblicklich zu löschen!

wenn du willst, dass die leute deine sachen lesen, dann solltest du sie auf andere weise überzeugen - aber so wirst du keinen kriegen .. mich hast du jedenfalls damit schon mal vergrault ..

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wie in den einzelnen Postings angekündigt:

1. VERWARNUNG!!

Wegen Spammerei im Forum nach Artikel 3 unserer Boardverfassung!

Mach sowas NIE WIEDER! Wenn du Werbung für deine FanFiction machen willst, dann setz e einen Link in deine Signatur!

Ob dein Thread hier geschlossen wird, werden wir Moderatoren noch entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Stunden haben nicht nur meinem ruf im Forum geschadet sie haben auch der Serie geschadet. Ich sehe keine wirklichen ambitionen, in diesem Forum mehr, für die Serie. Ich muss es anderorts versuchen. Deshalb bitte ich diesen Thread zu schließen und damit um das Ende der Serie an dieser Stelle.

ICH HABE FERTIG!!!

Bearbeitet von Commander_Sisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.