Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Der Jungfrauen-Schrein


Raziel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mangas sind hier, denke ich mal, schon erlaubt. Ich selbst werde mal zwar nichts aus der Mangaecke, aber aus der Comicecke posten. Aber jetzt ist es Zeit für *Trommelwirbel* meine zweitliebste Schönheit nach Catherine Zeta Jones auf dieser Erde! Liv Tyler! Trara!

@Data: Niemand ist Dir böse, wenn Du nichts postest. Aber wir freuen uns, wenn Du es trotzdem tust.

@DReffects: Sag mal, wieviel Platz habt ihr denn auf Eurem Server? Ich hoffe, das ganze Bildergeposte sprengt Eure Kapazitäten nicht!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DReffects:

Die hatten wir doch schon mal!

@Data:

Natürlich kannst du auch ohne die "Anhängen"-Funktion posten, alles was du brauchst ist ein eigener Webspace (oder der eines Freundes), auf dem du zuerst das Bild hochlädst und dann die URL postest. Wenn das Bild klein genug ist kannst du es auch direkt in deinen Post einbinden.

Im Übrigen schreib' ich das nächste Mal eine Warnung, wenn ich wieder mal etwas japanische Zeichenkunst haben sollte - dann musst du's dir nicht ansehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich mal ein wenig Zeit. Wird vielleicht auch für heute das letzte Bild sein. Viel Spass damit.  ;)

@DReffects

Mit dem Programm S-Spline lassen sich Bilder optimaler als mit den herkömlichen Methoden (Bicubic etc.) vergrößern. Sag mir Bescheid, dann mail ichs Dir.

Estella Warren:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also bei mir iss alles einwandfrei ossi muss an deiner männlichkeit liegen :D

Zum Thema Mangas... na ja es ist geschmackssache... aber eins steht fest: echte frauen können nie die perfektion erlangen die man sich wünscht... daher zeichnen halt manche :D - iss aber auch nicht so ganz mein ding.

dreffects@web.de - mail mir das proggy bitte :)))

was haltet ihr davon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.