Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Das Sternenflottenklo - Standardmodell


Cardinal

Empfohlene Beiträge

Ich dachte nur, das ist mal ein Thema das nicht schon 100x besprochen wurde (oder?), und ihr könnt ja mal schreiben wie ihr euch ein Sternenflottenklo vorstellt =)

@Cardinal: da muss ich dir leider widersprechen - es gibt zwar explizit keinen eigenen thread dazu oder er ist in den weiten dieses forums vergraben - aber das thema wurde verdammt oft diskutiert - mal ernst, mal weniger ernst ..

für solche themata und die frage "hat sich das denn noch nie jemand gefragt?" empfehle ich dir die suchen-funktion (siehe direkt unter banner sf-board 2.v.l.) ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für solche themata und die frage "hat sich das denn noch nie jemand gefragt?" empfehle ich dir die suchen-funktion (siehe direkt unter banner sf-board 2.v.l.) ... ;)

Ach.. ich wollt ja nich blos wissen was da irgendwann vor einem Jahr mal jemand nebenei zu angemekt hat :)

Im Grunde könnte man das Forum ja dann gleich bis auf "news" schließen, wurde afaik so ziemlich jeder Kack hier schonmal angesprochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The ineventible return of the big question of how the hell all people on Star Trek take a wizz....

Jeah, das sind mal wieder Themen, die die Welt bewegen.... Ach, und nochwas: Ich weiß, dass ist hier ein Fäkal-Thread, aber das ist dennoch kein Grund, die Sprache dementsprechend anzupassen @Cardinal....

Was mich jetzt aber mal interessiert:

Warum zum Geier wollen alle wissen, wie die Leute in Star Trek auf die Toilette gehen? Gibt es nicht interessantere oder wichtigere Themen, die man besprechen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jetzt aber mal interessiert:

Warum zum Geier wollen alle wissen, wie die Leute in Star Trek auf die Toilette gehen? Gibt es nicht interessantere oder wichtigere Themen, die man besprechen könnte?

vielleicht weil jeder (zumindest jeder mensch) mal auf toilette muß, man aber in star trek gar nichts über toiletten erfährt, geschweige denn jemals eine sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort dürfte einfach sein, gar nicht. Die Borg nehmen keine Nahrung zu sich, also gibts auch nichts was da raus kommen könnte. Außerdem ist da alles voll mit Latexzeug... wenn die mal müssten dürfte es ziemlich ekelhaft werden, irgendwo muss sich das Zeug ja seinen Weg durchbahnen...

Mal abgesehen davon, wie stellst du dir das vor? "Widerstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert werden. Ihre techno... oh, einen Moment. Könnt ihr warten? Unser Kollektiv muss mal ganz dringend aufs Klo!"

Und ja, ich weiß, dass das eigentlich ne rhetorische Frage war, aber ich konnts trotzdem nicht lassen :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cardinal: da muss ich dir leider widersprechen - es gibt zwar explizit keinen eigenen thread dazu oder er ist in den weiten dieses forums vergraben - aber das thema wurde verdammt oft diskutiert - mal ernst, mal weniger ernst ..

für solche themata und die frage "hat sich das denn noch nie jemand gefragt?" empfehle ich dir die suchen-funktion (siehe direkt unter banner sf-board 2.v.l.) ... ;)

Da kann ich etwas nachhelfen, liebe Feelein!

:D

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=5002&st=0

Achtet mal darauf, WER den Thread eröffnet hat... dieser user hat schon manche kuriosen Themen angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Also ich persönlich möchte keinen Star Trek Darsteller bim Pullern zugucken.... Geschweige denn irgendwi was drüber hören... Stellt euch mal vor Worf muss in TNG während eines wirklich Spannendem Pokerspiel mal für große Klingonen...Also sowas nenne ich Abtürner !

@ Yngwie Malmsteen lol der Beitrag ist Cool !

Das Bild ist auch der Brüller !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was gibt´s da noch zu diskutieren? In ENT wurden alle letzten Geheimnisse von Star Trek geklärt! Trip hat uns erklärt, dass das Zeug in seine Moleküle zerlegt und recyclet wird und zu nütlichen Dingen wie Gummidichtungen, Stiefeln etc. verarbeitet wird. - Und wie der Klositz aussieht haben wir in STV gesehen, als Kirk in ausfährt und sich erschöpft drauf niederläßt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol! Das sollte ein Klositz sein? Ich dachte auch dass es einfach nur ein Sitz ist. Kirk sagt ja sowas wie "Jetzt muss ich mich setzen" nachdem Spock zugegeben hatte, dass Sybok sein Bruder ist.

Auf dem Sitz ist ja auch keine Öffnung jeglicher Art zu sehen. Und in der Zelle waren ja auch sonst keine Sitzmöglichkeiten.

Was uns auf eine weitere Frage bringt. Wo verrichten eigentlich die Gefangenen ihr Geschäft? Bei allen 5 Serien gibt es Zellen, aber in keiner sieht man eine Toilette geschweige denn ein Waschbecken, o.ä..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.