Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Neues Werbesystem


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mir ist gerade was krasses passiert, Deine netten Werbeleute haben auf meinem PC nicht nur Norton Antivirus und Norton Internet Security deaktiviert, nein, es wurde sogar noch ein Programm namens Date-Manager installiert und zugleich in die Task Bar abgelegt.

Also das ist schon der Hammer, da muß ich mir in Zukunft schon überlegen, ob ich nochmals ins Forum gucken soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das klingt ja bedenklich mit dieser Werbung. Bisher habe ich sie akzeptiert und auch die gewisse Zeit stehen, aber jetzt wird mir das Teil ein wenig unheimlich. Da muss man ja höllisch aufpassen.  ???

Daniel, warum entmüllst du das Board nicht mal.

Ich würde das so machen:

Eine Ankündigung mit entsprechendem Inhalt, dass dir keiner böse sein kann. Dann die Members, die schon 3 Monate oder so (oder 6 Monate ?)nichts mehr gepostet haben, löschen. Das Ikonboard hat doch bestimmt auch so eine Funktion, die diese Mitglieder auf einmal anzeigt.

Dann würde ich alte Topics entfernen, die niemand mehr liest. Es ist doch jeden Tag so viel im Board los, wer liest denn noch die alten Kamellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich Brigitte recht, irgentwann ist das Boadt total schrott und welche, die neu Mitglied sind, die kennen sich nicht mehr aus.

ich habe einen Screenshot gemacht, aber die komische werbung ist jetzt größer geworden. Man erkennt die Werbung aber immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer nicht ins fenster reinklickt oder sonstige späße damit macht oder auf Fragen mit 'Ja ich will installiern' antwortet hat nix zu befürchten :)

@Brigitte: das board entmüllen bringt nix. Die alten postings brauchen keine resourcen... die aktiven user brauchen die. soll ich dich lösche damit wir resourcen sparen ? :D

@Rom: liegt am Tonline Browser - irgnorieren und offenlassen für 10-20 sekudnen :D

also nochmal bevor wieder alle rumschreien: das ist nicht dauerhaft sondern soll nur dazu diehnen nen neuen server zu finanzieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Doktor, ich befürchte um den Traffic einzuschränken wirst du dich im äußersten Extremfall sowohl von deiner heißgeliebten Wortkette Nr.1 als auch vom noch heißer geliebten Jungrauenschrein trennen müssen.

Es sei denn, der Betreiber/Besitzer eures Servers ist ein Araber oder Rolf Eden, der Jungfrauen lieber annimmt als Euros :D

Übrigens:

Ist das normal, dass diese Pop-Ups auschließlich Werbung für Hackerseiten bringen? Ich glaube sogar es ist jedesmal ein- und dieselbe Seite, nur immer wieder in anderem Gewand. Auch nicht gerade soo viel besser als Erotikwerbung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DReffects

Ich spende ja gern, nur sind meine Finanzen auch nicht so riesig. In der Schule verdient man nix und den Kram den ich zu Hause mache, der bringt zwar ordentlich Kohle (250€), aber nur jedes halbe Jahr. Dazu ist für mich das Leben auch nicht umsonst. Also wenn Spende, dann max. 5€. Und das bringt's nur wenn alle anderen mitziehen.

Also: Spendet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BeiZanox gibt es ziemlich attraktive Partnerprogramme, ist zur Zeit ziemlich beliebt bei vielen Webmastern, da die Partnerunternehmen ziemlich gross sind (und auch reichlich Provisionen zahlen). Einen Versuch ist es denk ich mal wert...

Und wenn nix mehr geht einen PayPal (bzw AnyPay) Button auf die Homepage da findet sich sicher einige die etws spenden würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.