Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Internet schneller machen


spezies 8474

Empfohlene Beiträge

hi

ich hab tdsl und war eigentlich iimer sehr zufrieden damit !

in letzter zeit fällt mir aber auf dass es konstant langsamer wird mein i net !

1. warum ?

2wie kann ich wieder ( auch generell ) schneller machen ?

hab in letzter zeit so ein paar sacgen wie emule oder edonky installiert aber gleich wieder deinstalliert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-Mule und Co. beanspruchen sehr viele simultane Connects. Je nach Auslastung kann man damit einen einfachen Router sehr schnell überfordern. -> ein Boot tut immer gut!

Finde es auch "fett crazy", E-Mule und E-Donkey simultan zu fahren.....

Edit: Wenn die hauseigene Hardware ausgeschlossen ist, hilft ein Anruf bei der Störungsstelle und zwar mit der ausdrücklichen Bitte, dass ein Portreset durchgeführt wird.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jder der etwas IT Hintergrundwissen hat wird Dir von diesem Müll abraten, übrigens auch die grünen Männchen, die ansonsten auftauchen und Dir ganz unangenehme Fragen stellen werden!
:engel::dumdiedum: Gerade im IT-Bereich sollte man nicht von sich auf Andere schliessen....

wie mache ich einen boot ??

Stromstecker von Router und Modem ziehen, bis fünf zählen, Stromstecker wieder rein. Einen Portreset (Auch nur ein Reboot seitens der Anschlusstelle) kann nur der Netzanbieter machen. Würde aber erst darum bitten, wenn alle anderen Fehlerquellen (so gut es geht) ausgeschlossen wurden-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Illegal downloaden ist wie ficken mit ner Fremden ohne Gummi. Geil, aber saudumm.

ha, das wird mein neuer leitspruch^^ wie derb^^

also internet schneller machen:

1. Telefonhörer in die Hand nehmen und bei T-Online anrufen

2. TDSL ganz schnell abbestellen

3. wechseln zu Kabel internet

falls du die möglichkeit nicht hast:

- wirf alle progs runter von deinem pc die zugriff aufs internet haben, dabei findest nämlich auch welche die du nicht verwendest

-> installier wieder die wirklich sinnvollen

- lad dir Antivir Xp hier runter, installiers und lass es laufen (vll musst dus vorher noch updaten) du sagst zwar du benutzt norton, aber das is nur eins, teuer und taugen tuts nichts

-auch viele music und oder video player conecten ins internet, also entweder du suchst welche die das nicht tun (meistens ältere versionen) oder du sperrst sie per firewall

- überprüf mal deinen RAM wenn du sagst dein Internet wurde konstant langsamer kann das auch Hardware- Gründe haben. Wird der Ram nämlich langsamer bauen sich z.B. Seiten spürbar langsamer auf

Wenn du mal ein bisschen zeit hast und dich eingelese hast würde ich dir empfehlen deinen Rechner komplett platt zu machen. Sprich neu formatieren und alles neuinstallieren.

Bei manchen soll aber auch schon Defrag geholfen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.