Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Der User des Jahres 2005 - die Nominiernungen


Werewolf

Empfohlene Beiträge

Also ich nominiere mal wieder die gute Brynhild - sie gehört schon richtig zum inventar und erweist sich stets als großzügig und hilfsbereit gegenüber anderen Usern, ihr Kaffeekränzchen lebt weiter und fördert die Kommunikation unter den Leuten im Board, auch wenn sie selbst jetzt beim Rollenspiel der USS Community aktiver ist, als anderswo im Forum. Ich finde es aber durchaus wichtig und richtig einen der Rollenspieler zu nominieren, denn diese Fans sind es, die jetzt in der Star Trek losen Zeit das Phänomen mit Phantasie und Kreativität am Leben erhalten!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominier dann mal Locutus. Wenn sein sein ehrgeiziger Versuch, die Chaostheorie zu seiner Lebensphilosophie zu machen, noch nicht reicht, dann eben, weil er zu beinahe jedem Thema immer wieder hilfreiche Ratschläge parat hat. Außerdem bin ich neugierig, wer bei nem Wettrennen zwischen Geli und ihm besser abschneidet.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so frei und schlage Naturalborntrekie vor. Nicht weil er Modkollege ist, sondern weil er einfach der "gefühlsechteste" Mod hier ist. Keiner kann so schön einfach mal seine Beherrschung verlieren und noch so eine lange Diskussion wie damals provozieren. Ich finde einfach, die Spammer so lange bei Laune zu halten ist auch ein würdigungswertes Talent ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein in meinen Augen äußerst überschaubares Forenjahr neigt sich seinem Ende.

Die klassischen Forenbereiche beheimateten nicht wirklich erinnerungswürdige Diskussionen über SciFi oder Offtopic-Belange.

Der "Star Trek Rückzug" aus dem Franchise geht wohl auch am Board nicht spurlos vorbei. Dazu kommt, dass viele Stammuser auch jenseits des Forums Veränderungen durchleben - sei es das Studium, Beziehungskisten oder sonstige Gründe.

Die Neuausrichtung des gesamten TN-Portals halte ich daher für einen wichtigen Schritt, welcher Anno 2005 auch konsequent umgesetzt wurde, so dass z.B. die Newsplattform nicht länger von Star Trek Meldungen abhängig ist.

Auf dieser Grundlage werden wir sicher alle am Ball bleiben und für die Zukunft sicher noch den ein oder anderen Stammi gewinnen.

Ach ja - es soll ja nominiert werden :ugly:

Dieses Jahr stand vornehmlich im Zeichen von Grundsatzdiskussionen, welche sich mit den Rahmenbedingungen des Forenalltages befasst haben. Das imho fruchtbarste Ergebnis jener Diskussionen ist das neue Verwarnsystem, welches in Zukunft hoffentlich punkten kann.

Meine Nominierung geht daher an den Mod, der diesen Stein ins Rollen gebracht hat.

(Ich würde das Kind beim Namen nennen, wenn ich wüsste, wer es war...)

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich niminiere Carl und naturalborntrekie.

Ersterer auf Grund einer offensichtlich großen Sci-Fi-Begeisterung, und weil er einer der Aktivsten User im Forum ist. Außerdem hat er einen sehr angenehmen Schreibstil.

Zweiterer, weil ich finde, dass es sich bei einer gewissen Diskussion, die dann wohl auch letztendlich zu dem Verwarnsystem geführt hat (das ich übrigens Klasse finde) meines erachtens wacker geschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht es mir schwer - immer klaut ihr mir meine Ideen ;) Ich bin heute schreibfaul und schließe mich ALLEN oben Genannten an.

Aber ein bischen was Neues muß ja auch noch mit dabei sein.

Ich nominiere noch U_E, weil er schon sooooooooooooooooooo lange und wirklich unermütlich im Board aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es ja noch immer der 31.12 ist und ich gerade erst auf diesen thread aufmerksam geworden bin würde ich auch gerne noch eine nominierung aussprechen, und zwar:

theossi

denn er ist derjenige der mir hier stets besonders positiv auffällt!

zum einen ist er der user mit den meisten beiträgen, zum anderen beteiligt er sich sachlich, höflich und freund(schaft)lich an diskussionen und steht einem außerdem stets mit rat und tat zur seite!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.