Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Welchen Browser benutzt Ihr?


Politicus

Welchen Browser benutzt Ihr?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Browser benutzt Ihr?

    • Internet Explorer
      4
    • Mozilla Firefox
      14
    • Opera
      1
    • anderen Browser
      1


Empfohlene Beiträge

Es wird oft gesagt, dass Microsofts Internet Explorer in vielen Bereichen mangelhaft ist. Andere Browser seien da durchaus besser. Jedoch gibt es kein Marktgleichgewicht im Bereich der Internetbrowser. Der Internet Explorer ist weitgehend marktbeherrschend, da er Bestandteil von Windows ist.

Wie seht Ihr das denn? Wie findet Ihr den aktuellen Internet Explorer? Benutzt Ihr einen anderen Browser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Firefox muss ich bemängeln, dass er manche Flash-Animationen nicht anzeigt. Hier ein Beispiel: Geht mal mit dem Internet Explorer oder Opera auf die Seite von ProSieben.de. Dort werdet Ihr das animierte Flash-Logo "We love to entertain you" angezeigt bekommen. Wenn Ihr aber dann mit Firefox die Seite besucht, wird das Logo nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu erst den IE benutzt, bin dann zu Opera gewechselt und jetzt beim Firefox angekommen.

Der Firefox ist für mich der beste Browser, da man sich so viele Erweiterungen dafür runterladen kann, die den Browser sehr benutzerfreundlich machen.

Dort werdet Ihr das animierte Flash-Logo "We love to entertain you" angezeigt bekommen. Wenn Ihr aber dann mit Firefox die Seite besucht, wird das Logo nicht angezeigt.
Das stimmt allerdings nicht. Da fehlt dir wohl ein Plugin, oder du musst in den Einstellungen was ändern. Bei mir funktioniert das jedenfalls.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings nicht. Da fehlt dir wohl ein Plugin, oder du musst in den Einstellungen was ändern. Bei mir funktioniert das jedenfalls.

bei mir funktioniert dies ebenfalls! :)

wenn man bei firefox alles richtig eingestellt hat, finde ich zumindest, ist er der beste browser und bietet die meisten funktionen.

mittlerweile traue ich mich gar nicht mehr nochmal den ie zu starten - da kommt es mir so vor als ob ich wieder in der steinzeit bin ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mal mit dem Internet Explorer oder Opera auf die Seite von ProSieben.de. Dort werdet Ihr das animierte Flash-Logo "We love to entertain you" angezeigt bekommen. Wenn Ihr aber dann mit Firefox die Seite besucht, wird das Logo nicht angezeigt.

Und selbst wenn es so wäre, wär es nur ein weiterer Grund für mich den Firefox zu benutzen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe früher sehr lange IE verwendet bis firefox mit dem Tabbed Browsing kam. Seit etwa 1,5 jahren verwende ich nun Firefox. Seit Firefox jedoch bei version 1.5 angelangt ist stürtzt er mind. einmal am Tag ab - das war früher nicht so. Sollte er nich wieder stabiler werden werde ich, wenn demnächst der neue IE mit Tabbed Browsing funktion erscheint wieder zurückwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.