Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Star Trek - Legacy


Treky

Empfohlene Beiträge

Naja, ich bezwifele stark das man einen Amd 4800+ braucht und eine Ati X1900...

Das braucht man vielleicht bei Unreal Tournament 2007, aber nicht bei STAR TREK. :blink:

Und ich habe schon bessere screens gesehen als die von ST-Legacy. Ici will jetzt nicht sagen das die schlecht sind aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. ;)

PS:Das ist eine Spiel mit total genialer Grafik :

http://www.gbase.de/global/shots/3076.html

Die solltet ihr euch wirklich mal ansehen. Echt genial !!!

Bearbeitet von Treky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cool! 3D-Shooter und Weltraumsimulationen lassen sich in jeder Hinsicht gut vergleichen.

Der nächste 0815 FarCry-Klon, der die fetten High-Def Konsumblagen befriedigt.

Erstens sollte das Ernst sein das sich das gut vergleichen lässt oder war das die wundervolle ironie???

Zweitens glaube ich das Crysis ein richtig geiles Spiel werden wird vielleicht nicht so gut wie Farcry aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut. Naja das stimmt schon, das man sowas nicht vergleichen kann, aber ich meine es gibt andere Simulation- (oder Rollenspiele?) die bessere Grafik haben. Also das ist jetzt nicht der absolute Grafik Hit. Sie ist gut, aber das wars auch schon. Es ist halt nicht der Knaller. Wenn man sich dagegen Starfleet Command 3 anschaut, ist da nicht viel passiert. Es wirkt bei ST-Legacy noch alles sehr eckig und kantig. Es gibt auch mal ein paar Screens, wo die Grafik richtig gut ist aber halt nicht viel.

Mal sehen wie das End-Game aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich dagegen Starfleet Command 3 anschaut, ist da nicht viel passiert. Es wirkt bei ST-Legacy noch alles sehr eckig und kantig. Es gibt auch mal ein paar Screens, wo die Grafik richtig gut ist aber halt nicht viel.

Mal sehen wie das End-Game aussehen wird.

Zwischen SFC3 und Legacy liegen schon ganze Generationen.

Schau dir einfach mal diesen Trailer an:

http://downloads.scifinews.de/file_55403.html

Bilder in Bewegung sagen wesentlich mehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,ok du hast mich mit diesem Video überzeugt. Das kannte ich noch garnicht. Also mit den Lichteffeckten hat sih wirklich schon sehr vieles getan. Einmal dachte ich sogar ich sehe die Galaxy Klasse richtig. Also die sah aus wie in den Serien. Und die Explosonien sind auch wesentlich besser geworden. Die Planeten auch, dass konnte man auch schon auf den Screens sehen. Auch der Hintergrund hat sich verbessert. Die Sterne sind nicht mehr quadratisch, sondern rund. Also es liegen wirklich Generation zwischen ST-Legacy und ST-SFC III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

he,

weiß jemand was zu der Benutzeroberfläch von St Legacy?

Ich hoffe dass das nicht so Konsolenlastich ausfällt da das ja auch für die X Box gemacht wird.

Außerdem; wie soll das eigentlich aussehen im Mehrspielermodus via Lan

Ich hoffe nicht das man im Spiel die ganze Zeit immmer nur das gleiche macht wie bei ST Starfleet III das wäre ne herbe Enteuschung

ein bischen abwächslung wäre ja nicht schlecht außerdem hat man ja Stationen sehen könne was es mit denen aufsich hat is auch fragwürdig

gibt es auf einen Freies Spiel Modus in dem an sich austoben kann?

wenn jemand Antworten hat wäre das super :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das, dass Spiel wie Starfleet Command 3 wird. Ich denke da eher an Star Trek Brigde Commander. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Der Vergleich sollte eher mit Star Trek Deep Space Nine Dominion Wars hergestellt werden! Könnte man Legacy doch glatt als einen inoffiziellen Teil 2 davon rausbringen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das wäre wünschenswert aber ich glaube dass das Spiel zu eintönig wird. So wie ich das gehört habe, soll es ja rein ums kämpfen geht das ist zwar kurtzfristig ok aber auf lange Sicht gesehen ein Minus.

Ich finde schade, dass man nicht die einzelnen Verhaltensweisen der Völker einbezieht. Z.B. die Sterken der Föd. liegen in Diplomatie und nicht im Krieg.

ST B. Comander konnte man wenigstens bedingt auf Verhandlung setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

http://media.xbox360.ign.com/media/794/794732/vids_1.html

Hier gibts 2 Geile Videos zu Lagacy. Ich versteh das allerdings mit den Farben nicht.Die Phaser sind Blau und die WarpGondeln Gelb.Ich hoffe das is im Spiel letztlich anders.

diese videos wurden anscheinend falsch konvertiert oder so(, denn diese video gibts im internet mit normalen Farben.

>>>hier<<< sieht man zumindenst mal die screens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.