Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Star Trek - Legacy


Treky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich sieht es ganz danach aus, daß nur ein weiteres Mal die ST-Lizenz verheizt wird. Ein Game zu machen, daß 1. eine lineare Story (daran ändern 4-5 Szenen, in denen ich mich für das eine oder das andere entscheiden kann auch nichts) und 2. grad mal 15 Stunden Spieldauer hat, ist einfach langweilig. Mich reizen Spiele einfach nicht, bei denen stupide rumgeballert wird (z.B. Call of Duty). Ich will Diplomatie, eine halbwegs sinnvolle Story und vor allem Handlungsfreiheit!

Legacy folgt wie so oft nur dem Motto: "Schießen Sie mit allem, was wir haben!" Das ist ja auch soooooooo Föderations-like!

Hoffnung macht mir nur der Publisher Ubisoft/Bethesda, denn z.B. mit Morrowind hat man bewiesen, daß die von mir angesprochenen Punkte sehr gut umgesetzt werden können!

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super. Ich hoffe wirklich, da$ sich der Starttermin nicht noch weiter verschiebt. Wenn es nur popelige 15 Stunden dauern sollte, dann ist auch klar, warum's keine Demo gibt (normalerweise hol ich mir von jedem Spiel, das ich kaufe, erst eine Demoversion...), denn da würde ja schon fast das halbe Spiel verbraten werden...

Vom Spielprinzip lass ich mich überraschen. Sollte es tatsächlich in Richtung Starfleet Command/ Dominion Wars plus etwas mehr Action gehen, dann ist das ja gar nicht so falsch. Ein brauchbares Diplomatiemodell (d.h. eine echte Alternative zu permanenter Alarmstufe rot und Phaser auf 100%) wäre sicher wünschenswert, aber ist vermutlich ein Wunschtraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie es aussieht kommt es ja echt erst im Dezember,aber ich sag mal Gears of War und Sonic reichen für den November :D

Wird es eigentlich nen Modus geben,indem man sich die Schiffe des Feindes aussuchen kann?

Also das man z.B. selsbt 3Akira Klassen hat und dem Gegner dann 4Warbirds gibt?

Wenns das nicht gäb,dann weiß ich nicht ob ich mir das Spiel kaufen werde,weils dann wirklich schnell langweilig werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde um so später das Spiel kommt desto besser ist es. Beste Beispiele sind ja z.B. Gothic 3 die total verbuggt sind und viel zu früh auf den Markt kamen. Ich bin ja mal gespannt auf das Spiel. Das ist ein tolles Weihnachts Geschenk. :D

Naja wie es aussieht kommt es ja echt erst im Dezember,aber ich sag mal Gears of War und Sonic reichen für den November biggrin.gif

Gears of War wird nicht in Deutschalnd erscheinen. Oder holst du dir das Spiel aus dem Ausland ? Es ist schon ein sehr geiles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gears of War wird nicht in Deutschalnd erscheinen. Oder holst du dir das Spiel aus dem Ausland ? Es ist schon ein sehr geiles Spiel.

Schon längst die Uncut bei Spielgrotte bestellt ;)

Weiß jmd. ob der von mir beschriebene Modus im Spiel sein wird?Ich mein einer der Entwickler hat das Bestätigt,ich bin aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Jep, gibts.

Minimum System Requriements für ST:Legacy im Dezember

Windows XP (Home, Media Center or Pro Editions)

with Service Pack 2

DirectX Version 9.0c

Intel Pentium 4 (2.66ghz or higher)

or AMD Athlon XP 2800+ or higher

DX9 compatible AGP 8X or PCI Express video card,

128 MB VRAM, Pixel Shader 1.4

16-bit Direct Sound compatible sound card,

speakers or headphones required for audio

512 MB RAM

5 GB free space

LAN or Broadband connection (DSL or Cable Modem)

for Multiplayer

Windows compatible Keyboard & Mouse

hm... Mad Doc, dass sind doch die die Armada II und Empire Earth II gemacht haben. 2 schlechte Nachfolger zu 2 guten Spielen. Vorallem EE2 war Flop of the Year.

Und dazu: Empire Earth II Demo lief sogar auf meinem AMD3000+ / Radeon9800XT 256 MB nicht Flüssig, obwohl das Spiel als Optimal Sys Req. Nur 2,4 Gigaherz mit Geforce4 128 Mb wollte... MAD doc..

Wenn die PC Grafik an die XBox360 herankommt und das Gameplay was ist: Könnt endlich mal wieder ein gutes ST Game sein.

Ohne Demo werd ich wohl erstmal in Foren rumstöbern, was die Leut so für Erfahrungen mit dem Game machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Kommt das Spiel auch für PlayStation 2?

Nein, natürlich nicht. Die PS2 würde die Leistung niemals bringen. Es wird das Spiel nur für PC und Xbox360 geben. Es kommt noch das Spiel Tactical Assault raus, aber nur für PSP und NDS. Ich glaube nicht, dass es noch ein Star Trek Spiel für die PS2 weder der Xbox geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.