Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Star Trek - Legacy


Treky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die links.

Hat nicht oben jemand gesagt, es soll alle Schiffe geben, die in den Serien auftauchen.

Auf der Seite von Bethesda hat die Föderation grad mal 9, und die anderen Parteien noch weniger. Oder werden da nicht alle angezeigt, die es geben wird.

Ne es werden dort nur noch nicht alle Schiffe gezeigt. Es wird ca. 80 Schiffe geben,leider fehlt die Prometheus und das Dominion hätte ich auch noch gerne dabei gehabt,aber im Offieziellen Forum wird schon drüber diskutiert,ob sowas nicht später als Download auf dem Xbox Marktplace und für den PC kommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin: Für ein DVD-Laufwerk??

Einfach auf slave jumpern, in einen freien 5 1/4-Zoll-Schacht reinbauen, IDE-Kabel und Stromkabel dran, fertig. Win 98 sollte da keine Probleme machen. Falls du das bestehende Laufwerk auswechselst, ist des sogar noch einfacher. Der Kostenpunkt liegt bei ca. 20€, wenn du nochmal so viel drauflegst, bekommst du einen Brenner statt einem normalen LW.

Legacy interessier mich brennend, aber ohne Demo werd ich noch auf Spielberichte warten und es mir erst später (in einem halben Jahr vielleicht) kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja nicht so schlimm, aber das Ding muß ich dann wohl noch einbauen lassen und irgendein Programm und einen Treiber brauche ich dann ja wohl auch noch dazu (oder ist der im Preis inbegriffen?).

treiber sind normal immer bei den geräten dabei, aber solche laufwerke werden normal automatisch erkannt. da musst nix weiter machen

ich kanns kaum noch erwarten >_< endlich wieder nen star trek game. scheint bridge commander bisl ähnlich zu sein und das hab ich geliebt. hab eh immer nur mit der außenansicht gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo denk ich auch.

Kann es sein,das Legacy nur für den PC verschoben worden ist?Da wo ich es bestellt habe steht noch das es am 7.12 kommt und bei Amazon steht bei der PC Version der 15.12 aber bei der 360 Version der 7.12

Ist es eigentlich möglich als Xbox 360 benutzer gegen PC Spieler zu spielen, oder auch anders herum?

Bearbeitet von OlleHc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Legacy wird nun von einigen zerissen,ich muss allerdings sagen,dass ich die neuen Ingame Videos,total geil finde.

Ist einer von euch zufällig beim offiziellen Forum von Legacy registriert?Ich kann mich da irgendwie nicht anmelden bzw. ich bekomme die bestätigungs Mail einfach nicht.Ich wollte fragen,ob man sich die Schiffe der Feinde ausswählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

legacy ist ziemlcih mies, habs seitn paar tagen hier. verbuggt ohne ende, belanglose handlung und kein star trek feeling oder element enthalten :(

Inwiefern verbugt?

Also ich finde die Videos sehen mega geil aus.Hast du die 360 oder PC Version?Die Schlachten sind doch cool oder nicht,allein die größen unterschiede sind der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die lokalisierte deutsche version hier.

bugs, fehler, sonstiges (mal ein kleiner auszug):

- es gibt keine kollisionsabfrage - man kann mit warp in asteroidenfelder fliegen und prallt munter nach links oder rechts ab. man kann keine schiffe rammen oder muss irgendwie manovrieren da es keine kollisionen gibt

- man flieht einem gegner, der gegner schießt hinten aufs schiff, vorne bricht was weg

- warpgondeln können abbrechen sind dann aber nach wie vor am schiff während hinten munter zwei weitere wegtreiben

- multiplayermodus geht grundsätzlich nicht

- es gibt extreme schatten und clippingfehler (mal hier bilderserie anschauen: http://downloads.scifinews.de/file_62018.html und auf weiter klicken)

- die systemandorderungen sind EXTREMST. 4400+ X2, 2GB Ram, 7800GTX bei 1280x1024 frameraten um die 10-15 wenn einige schiffe oder nebel zu sehen sind

- es gibt kein wirkliches weltall - nur level in form eines viereckigen würfel der nicht sonderlich groß ist in dem man sich bewegen kann

- das ganze ist die armada 2 engine - im spielverzeichnis ist diverser programmcode datiert auf 1998

- die Künstliche "Intelligenz" der gegner basiert auf fünf werten ala 'grenze für angriff bei übermacht=3' und ist ebenfalls 1:1 aus star trek armada

- die steuerung lässt sich nicht bearbeiten und ist GRAUSAM (mit nem xbox controller etwas erträglich)

- es fehlt dem spiel jegliche funktion außer 'Torpedos abfeuer' und 'Phaser abfeuern'

- keine diplomatie, kein taktisches vorgehen, keine formationen, NICHTS. lenken braucht man das schiff eigentlihc auhc nicht, weils einen 'automatisch nächstes ziel' nehmen knopf gibt und die enterprise fliegt da hin - also nur noch schießen

und noch vieeeeeles mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja das es kein Spiel sein wird,indem man verhandelt ist klar.Ich wusste das es ein Action Shooter wird,aber wie gesagt die Videos find ich extrem sexy,ich könnt mir auch vorstellen das die 360Version einige dieser Grafik Bugs nicht hat.

die grafik auf der 360er könnte in der tat ein wenig besser sein - denke aber nicht dass sich in sachen bugs da was ändert. das spiel wird fertig gemacht, dann portiert. die grafik ist halt in anbetracht des mehr als seichten gameplays sehr enttäuschend und reißt auch nichts mehr raus. mehr anspruch wie moorhuhn schießen hat das spiel kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem katastrophalen Torpedo-Rohrkrepierer...

Hab mir eben die Bilder angesehen. Da waren ja die Zerstörungs-Animationen von Armada 1 noch besser.

Für solche Systemvoraussetzungen mehr als erbärmlich.

Sind die Bilder von der gepatchten Version?

Falls ja spare ich mir das Geld und grabe Armada 1 und New Worlds wieder aus...

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die englische Version und muss leider auch sagen, ich bin schwer enttäuscht.

Die Grafik ist von Anno Tabak, total veraltet, die Explosionsanimationen sind ein Witz, eine Kollisionsabfrage ist nicht vorhanden.

Die Steuerung ist unzuverlässig und schwerfällig und Taktik bei Schlachten ist Zeitverschwendung.

Dazu kommen dann eine Handvoll Bugs.

Nach wie vor halte ich "Starfleet Academy" für das bisher beste Star Trek Spiel.

Legacy kann ich nicht empfehlen, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die lokalisierte deutsche version hier.

bugs, fehler, sonstiges (mal ein kleiner auszug):

- es gibt keine kollisionsabfrage - man kann mit warp in asteroidenfelder fliegen und prallt munter nach links oder rechts ab. man kann keine schiffe rammen oder muss irgendwie manovrieren da es keine kollisionen gibt

- man flieht einem gegner, der gegner schießt hinten aufs schiff, vorne bricht was weg

- warpgondeln können abbrechen sind dann aber nach wie vor am schiff während hinten munter zwei weitere wegtreiben

- multiplayermodus geht grundsätzlich nicht

- es gibt extreme schatten und clippingfehler (mal hier bilderserie anschauen: http://downloads.scifinews.de/file_62018.html und auf weiter klicken)

- die systemandorderungen sind EXTREMST. 4400+ X2, 2GB Ram, 7800GTX bei 1280x1024 frameraten um die 10-15 wenn einige schiffe oder nebel zu sehen sind

- es gibt kein wirkliches weltall - nur level in form eines viereckigen würfel der nicht sonderlich groß ist in dem man sich bewegen kann

- das ganze ist die armada 2 engine - im spielverzeichnis ist diverser programmcode datiert auf 1998

- die Künstliche "Intelligenz" der gegner basiert auf fünf werten ala 'grenze für angriff bei übermacht=3' und ist ebenfalls 1:1 aus star trek armada

- die steuerung lässt sich nicht bearbeiten und ist GRAUSAM (mit nem xbox controller etwas erträglich)

- es fehlt dem spiel jegliche funktion außer 'Torpedos abfeuer' und 'Phaser abfeuern'

- keine diplomatie, kein taktisches vorgehen, keine formationen, NICHTS. lenken braucht man das schiff eigentlihc auhc nicht, weils einen 'automatisch nächstes ziel' nehmen knopf gibt und die enterprise fliegt da hin - also nur noch schießen

und noch vieeeeeles mehr

Wäre das nicht ein thema für SFN, Folge 5? Manchmal hasse ich es, wenn ich mit meinen Befürchtungen Recht habe (mein Post vom 25.10.). Warum werden ausgerechnet für ST-Spiele so häufig grottige Programmiererteams engagiert? Es gibt natürlich auch ein paar schlechte StarWars Spielumsetzungen, aber bei ST-Spielen sind ja gut und gerne 7 von 10 Spielen einfach nur Müll, weil sie total verbuggt oder linear sind. Oder sie sind so alt, daß sie nur noch mit viel zuviel Aufwand auf "modernen" PCs zum Laufen zu kriegen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das hat schon genervt (auch, da mein PC zum Abschmieren geneigt hat.), trotzdem hat mir ST-NW eine Zeit lang Spa$ gemacht. Der fehlende Gefechtsmodus und die immer gleichen Schauplätze der Kampagne waren aber richtig nervig.

Eigendlich sollte man doch annehmen, da$ die Programmierer heutzutage solche Fehler, wie sie bei Legacy offenbar passiert sind, nicht mehr machen...

Aber manche Dinge ändern sich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr es gezockt habt,dann könnt ihr mir veraten ob man sich die Schiffe der Gegner aussuchen kann.Das wäre wichtig für mich.Ich überleg hin und her ob ichs abbestellen soll...

nein kann man nicht^^ was erwartest du auch für dreiste features.

du kannst nur auswählen von welcher partei sie sind (also klingonen, romulaner usw) und deine eigenen 4 schiffchen zusammenstellen. je nachdem was du kaufst kaufen die anderen, man kann also nicht 'shuttle gegen schlachtschiff' spielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.