Zum Inhalt springen
excellent...

Mein Avatar


rom

Mein Avatar  

  1. 1. Mein Avatar

    • Freiheitsstatue
      14
    • Smillie
      14


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

<EHRLICHKEIT>

zur seite: die reinhüpfenden Wörter sind echt schlimm! ich meins nicht böse aber das kann man sich nicht lange antun!

</EHRLICHKEIT>

ich würde das wieder ausbauen! du könntest die seite umbauen und dann sagen wie der banner aussehen soll!  ;)

*bittenichtbösesein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stunde der Erkenntnis...

TalShiar reißt sich die Implantate und die Haut ab. Falten werden sichtbar.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

(Die Spannung steigt)

.

.

.

.

.

.

.

.

.

"Locutus, ich bin deine Oma!"

"NEEEIIIIINN!!!"

Schweißgebadet wachte Locutus in seinem Alkoven auf und schwor sich, nie wieder Microsoft-Programme vor der Regeneration zu assimilieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Tolayon mit Krückstock hau*,

Das war doch ganz anders. *krächz*

Wir haben doch *hust* einen Kampf auf Leben und Tod geführt und erst als ich ihm mit meinem Krückstock eine Delle in sein Schienbeinimplantat gehauen hatte, hab ich die berühmten vier Wor- ... nein, oh ich werd alt ... die berüh-*hust* -mten fünf Worte gesagt: "Locutus", hab ich gesagt, "ich bin deine Oma!"

*nostalgisch guck* Ja, so war das. Ach, das waren noch Zeiten!

*mit Krückstock wegbuckel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@apo

woher kennste den eigendlich den neuen server? der is doch noch eigendlich inoffiziel! das mit den hüpfenden wörtern kann ich langsam auch nicht mehr ertragen! das dauert zulange! ich wollte damit eigendlich etwas wichtiges hervor heben! aber leider ist es schiefgegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TalShiar:

Ach Großmütterchen! Jetzt wissen sie es. *schluchz*

Habe ich dich nun enttäuscht? Nichts mit "wir beherrschen diese Galaxis?" *schluchz*

Na gut! Wenn es uns nicht zu zweit gelingt - gelingt es vielleicht zu dritt!

@ Tolayon:

*hack Tolayon die Hand ab*

*singt* "Weine nicht wenn dich Hand abfällt - dum dum..."

Nein! Ich bin dein Vater!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also apo! das banner soll in etwa die masse von 610x85 haben! als gif wäre es nich schlecht also zuerst st-wallpaper.de.tt und dann Deine ST-Wallpaperpage ich hoffe das geht! und dann wie gesagt als hintergrund so halt en sternenhintergrund. als schriftart und obs fett kursiv oder was weiss ich sein soll darfst du entscheiden jenachdem wie es halt besser aussieht!

ich hoffe das geht!

ich danke dir jetzt schonmal rechtherzlich für dein bemühen!

ich werde ich dan auch mal wenns einrichten lässt lobend auf meiner eite erwähnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus

Meine Arthritis ändert nichts an unseren Eroberungsplänen. Meine Flotte kann ich immer noch von meinem Altersalkoven aus steuern ... immerhin ist mein Kubus nicht umsonst altersgerecht eingerichtet.

@Tolayon

Aeneas of Borg war und ist in unsere Streitmacht integriert. Und jetzt steck gefälligst die Zunge ein. Du scheinst noch gar nicht begriffen zu haben, was Locutus' Offenbarung für dich bedeutet. Ja, mein Junge: du bist mein Enkel! Und hier wird sich benommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.