Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Mein Avatar


rom

Mein Avatar  

  1. 1. Mein Avatar

    • Freiheitsstatue
      14
    • Smillie
      14


Empfohlene Beiträge

Quatsch mit Soße, ich bin der uneheliche Sohn von Aphrodite, auf jeden Fall von der Polluxanerin, die einstmals im antiken Griechenland auf der Erde als Liebesgöttin verehrt wurde.

Meinen Vater habe ich zwar nie gekannt, aber es muss ein Polluxaner gewesen sein, die ganze Geschichte meiner Zeugung fand vor so etwa tausend Jährchen statt. Falls Locutus es tatsächlich geschafft haben sollte, sich durch einen Trick und einer Zeitreise zu meinem wahren Vater zu machen ist eine saftige Alimente fällig... vergiss nicht, "Daddy", tausend Jahre müssen nachgeholt werden, samt Zins und Zinseszins - und jetzt sag bloß nicht, Geld sei irrelevant, sonst bist du schneller im Tartarus als dein kortikaler Zentralprozessor "Piep" machen kann :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...deine Mutter hatte eine 1000jaehrige Schwangerschaft... Es war nicht zufaellig ihre dritte? :D *bin gespannt ob den Witz jemand kapiert... *ggg* )

ehrlich gesagt versteh ich den auch nich aber ich hab da 2 theorin.

1.) 1000jahre sexendzug!!! da ist es doch klar das man nach sooooo langer zeit wieder ran will. :ugly:

oder...

2.) Tlayon hat hir noch zwei brüder oder stiefbrüder oder stiefväter auf die sich der Captain bezieht

@CaptainNuss: is eine theorie richtig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beliebe des öfteren, Anspielungen auf das dritte Reich zu machen, wobei ich nie Witze auf Kosten der Opfer mache (Judenwitze zum Beispiel finde ich komplett geschmacklos und nicht lustig), sondern eher satirisch zu verstehende Anspielungen auf deutsche Führungspersonen der damaligen Zeit mache. So benutze ich z.B. oft den Ausdruck "lustiger Österreicher". Damit meine ich nicht, das ich Hitler lustig fand, zumindest nicht direkt. Eher lächerlig. Er war eine Witzfigur welche schon rein körperlich nicht in seine eigene Ideologie passte.

Da viele Leute so etwas nicht verstehen oder akzeptieren, weil sie entweder nicht an die deutsche Geschichte erinnert werden wollen oder meinen, sich als deutscher darüber aufregen zu müssen weil dies alle anderen Moralapostel auch tun, bleibe ich meist bei Andeutungen.

Aber gut, dies war eine Anspielung auf das ursprünglich als 1000jährig titulierte 3. Reich. Nichts weiter, keine Hintergedanken, überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch da lag ich ja völlig daneben :D

zu Hitler: ich finde nicht gut was hitler getan hat (juden) aber ich finde gut was hitler (deutschland) volbracht hat. ich meine die erfindung des ersten düsenjet's oder des ersten raketen antribes und noch viel mehr. kein volk auf dieser welt hat in so kurzer zeit so große fortschritte gemacht wie deutschland (unter hitlers führung). und darauf bin ich stolz!!! ein russischer philosoph hat gesegt "deutschland ist nicht schwach es schläft nur und es wird die zeit kommen wo deutschland wieder aufwacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Äußerung finde ich aber ein wenig fragwürdig. Es ist natürlich nicht zu bestreiten, daß es in der Zeit des dritten Reiches einiges an Technik etc. in ungeheurem Maße vorran getrieben worden sind. Beliebter Satz ist ja immer wieder: Hitler hat uns die Autobahn gebracht.

Hmmm. Aber kann man so etwas betrachten und gut finden, wenn man die Motivationen dahinter mit betrachtet? Das gilt nicht nur für Hitler, sondern für andere auch. Ein Beispiel wäre da noch Mengele. Das was er Forschung nannte, war absolut grausam. Aber er hat Ergebnisse daraus gezogen, auf die spätere medizinische Forschungen aufbauten, die wichtig und gut waren ... ich kann es trotzdem nicht gutheissen.

In der Akte X Folge Anaszasi (oder so ähnlich, war ein Dreiteiler) wird auf diese Problematik am Rande sehr interessant eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürsorger, ich akzeptiere Deine Meinung selbstredent, sie fußt aber auf falschen Annahmen. Nicht Hitler hat diese Sachen vollbracht.

Erstes Beispiel Autobahn. Nicht Hitler hat daran gedacht, jene zu bauen. Die Pläne existierten bereits seit der Weimarer Republik. Hitler hat jene nur umgesetzt, im Rahmen seiner ABMs.

Zweites Beispiel Arbeitslosigkeit. Zugegeben, jene war erstaundlich niedrig. Aber warum? Weil viele im Reichsarbeitsdienst eingezogen wurden, um total idiotische Arbeiten zu verrichten. Für die Statistik.

Drittes Beispiel Wissenschaft. Meines Wissens nach hat Hitler mit seiner bescheuerten Ideologie viele geniale Wissenschaftler vertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Hitler: ich finde nicht gut was hitler getan hat (juden) aber ich finde gut was hitler (deutschland) volbracht hat. ich meine die erfindung des ersten düsenjet's oder des ersten raketen antribes und noch viel mehr. kein volk auf dieser welt hat in so kurzer zeit so große fortschritte gemacht wie deutschland (unter hitlers führung). und darauf bin ich stolz!!! ein russischer philosoph hat gesegt "deutschland ist nicht schwach es schläft nur und es wird die zeit kommen wo deutschland wieder aufwacht"

@ DerFürsoger:

Diese Äußerung von dir, in Verbindung mit diesem Zitat, ist denke ich, hart an der Grenze.

Auch beachtest du scheinbar nicht die Intentionen, die hinter all "diesem Fortschritt" steckten.

Ich denke dabei belass ich´s und wir sollten vielleicht nicht weiter darüber diskutieren.

Denn eine Diskussion "Für und Wider Hitler und 3. Reich - was war gut/was schlecht?" (z.B.) werde ich hier nicht tolerieren!

Zurück zum Thema bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.