Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Mein Avatar


rom

Mein Avatar  

  1. 1. Mein Avatar

    • Freiheitsstatue
      14
    • Smillie
      14


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde es bringt etwas kontinuität wenn der avatar sich nicht all zu oft ändert! das ist angenehm. automatisch verbindet man die person mit seinem avatar das bringt vertrautheit. habe immer noch probleme damit raziel mit tolayons avatar zu sehen und muss aufpassen nichts zu verwechseln. usw...(andere haben auch schon ihren avatar gewechselt)

ist natürlich auch seine vorteil schliesslich ist man ja schon an sein reales aussehen gebunden....  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, wenn wir Dich immer noch verwirren  :P . Aber wie gesagt: Mein jetziger Avatar ist das Bild zu meinem Namen, und es wäre doch schade gewesen, wenn das jemand anders behalten hätte.  ;)

Zum Glück war Tolayon dann so freundlich, es mir zu überlassen.

Also, Rom! Ich fand den Smiley besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Freiheitsstatue macht mich so ernst.

Kann mir jemand helfen?

Um mein Avatar einzufügen habe ich bei meinem letzten posting das avatar gezeigt. Nun hab ich dasangeklickt, so dass mein Avatar kommt. Dann bin ich rechtsklich-> Eigenschaften und hab mir die URL abgeschrieben -> eingegeben, aber es klapt nicht.

Wär sehr nett, wenn mir jemand eine Detailierte erklärung geben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du brauchst deinen eigenen Webspace, auf dem du den Avatar hochlädst und dann die URL eingibst (Die Methode mit dem Anfügen von Bildern am Post und das verwenden eines solchen Bildes als Avatar scheint wohl irgendwie nicht zu klappen).

Du könntest auch DReffects fragen, ob er deinen neuen Avatar in die bestehende Liste mit aufnimmt, was aber die Gefahr mit sich bringt, dass sich ein Newcomer diesen Avatar ebenfalls raussucht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.