Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Filmgenre


Welches ist dein Lieblingsfilmgenre?  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Komödie
      2
    • Horror
      0
    • Action
      1
    • Sci-Fi
      5
    • Thriller
      1
    • Romantisch
      0
    • Musik (z.B. Musicals)
      1
    • Etwas anderes
      2


Empfohlene Beiträge

Hm, öhm, tja... schon seltsam genau dies in einem Sci-Fi-Forum zu fragen. :dumdiedum:

Da habe ich doch natürlich für Sci-Fi gestimmt, aber schade das keine Mehrfachnennungen möglich sind - Horror käme nämlich auch dazu.

Du hättest noch Fantasy als Auswahlmöglichkeit hinzufügen können.

Am besten Sci-Fi mit Horror und Fantasy-Elementen und einem tollen Soundtrack. :D:P

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups, ich habe Fantasy vergessen :blush:

Ich habe überlegt, ob ich noch ein Smilie hinter Sci-Fi hätte schreiben sollen.

Auch ich mag natürlich Sci-Fi, aber ich glaube, dass mögen beinahe alle hier, daher kann man ja auch das zweitliebste Genre angeben . . .

Ist meine erste Umfrage, wenn ich eine zweite mache, werde ich es besser machen :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, joa, is schwierig, weil ich irgendwie alles so ein bißchen mag und manche Filme nicht richtig zuzuordnen sind... mhh, aber vor allem so Crossover-Geschichten sind halt dann echt geil... deswegenen naja, is schwierig :D Ich kann mich net entscheiden, wenn´s SciFi-Horror geben würde, würde ich mich glaub ich so dafür entscheiden. Aber naja, für mich persönlich gibts ehrlich gesagt kein herausragendes Genre das ich mehr als alle andre anschau, eins, dass ich net so gern anschau, gibts bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so pauschal nicht sagen, was mein Lieblingsgenre ist...

SciFi nur, solange es Star Trek oder Star Wars ist. Es gibt einige gute Actionfilme und mindestens genauso viele, die man nurnoch in die Tonne kloppen kann (selbiges gilt für Thriller und Komödie). Auch Musicals sehe ich mir gelegentlich gerne an... Schwer, da ein Lieblingsgenre eindeutig festzulegen...

Bearbeitet von Lovok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.