Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Downloads


Snyper

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

mal ne frage. Wollte jetzt nicht nen eigendes Thread aufmachen. Aber könnte mir vielleicht erklähren wie ich die drei Teile von der Berichterstattung der Fedcon16 brenne? Irgendwie finde ich keine Iso dateien sondern nur VIDEO TS und AUDIO TS Ordner. und irgendwie sind diese Dateien auch in Teil 2 und 3.. Hab des mal gebrannt und irgendwie hab ich jetzt nicht Teil 1, 2 und 3 sondern irgendwie 3 die gleich DVd's weil eigentlich alles gleich ist. Sehe da nicht durch :( Help!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du solltest alle 3 Downloads in ein und dem selben Verzeichnis gespeichert haben. Wenn du einen gängigen Entpacker (winrar, 7zip....) installiert hast, kannst du die erste Datei mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf "hier entpacken" klicken.

Danach wird aus den drei Archiven eine Datei entpackt, die dann TN_LIVE_FC16_DVD5.iso heißt und über 4,4 Gigabyte groß ist.

Diese Datei kannst du dann z.B. in jedes Brennprogramm laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doc, danke für deine Antwort. Aber irgendwie sind meine 3 Rar Dateien anders. Hab die mit Winrar versucht zu entpacken, irgendwie kam mist raus. Nun hab ich des mit 7-zip versucht da kam dann beim entpacken noch eine Rar datei raus, die so hieß wie die, die zu erwäht hast blos ohne "iso" am ende. Mit 7-zip kann ich die drei dateien auch nicht zu einem hinzufügen, da kommt dann die warnmeldung " Can not detect file as splittet file" komisch.

Ich hab die drei dateien die halbe Nacht mit Firefox geladen, vielleicht hat der was falsches geladen.. hab aber eine dauerhafte DSL verbindung ohne unterberchung.. ich muss es wohl noch mal mit IE versuchen :unsure: *heul* ich weiss auch nicht woran das liegt. Ich bekomme einfach keine iso datei sondern immer nut Winrar dateien mit den 2 Ordnern drinne... Ich bin wohl zu blöd dafür.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hast du dir die Dateien irgendwie "zerschossen".

1. Du kannst ja mal per Rechtsklick-> Eigenschaften die genaue Dateigröße vergleichen:

TN_LIVE_FC16_DVD5.ISO.part1.rar = 1,50 GB (1.610.612.736 Bytes)

TN_LIVE_FC16_DVD5.ISO.part2.rar = 1,50 GB (1.610.612.736 Bytes)

TN_LIVE_FC16_DVD5.ISO.part3.rar = 0,99 GB (1.065.945.359 Bytes)

2. Ein ISO ist auch eine Art Archiv, weswegen die Packprogramme das wie solche anzeigen.

3. Wenn dir die Dateiendung ISO nicht angezeigt wird, schau mal hier:

- Arbeitsplatz öffnen

- Extras -> Ordneroptionen

- Dann auf "Ansicht"

- Häckchen wegnehmen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"

- Alle Dateien und Ordner anzeigen wählen (wenn wir schon dabei sind^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.