Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

ich hätte da mal eine frage...


RoLaren

Empfohlene Beiträge

ich suche schon seit langem ein oder zwei bath' lett (könnte auch anders geschrieben werden), die ich mir als dekoration an die wand hägen kann.

jetzt meine frage. wo kriege ich die her.

habe schon in verschiedenen auktionshäusern (z.b. ebay) und auch in verschiedenen sifi-läden nachgeschaut. leider immer fehlanzeige. habe auch nachgefragt, aber man konnte mir leider nicht weiterhelfen. :heul:

weiß denn einer von euch, wo man die bath' lett vieleicht noch kriegen könnte. bin ziemlich am ende mit meinem latein.

bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten.

mfg

RoLaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.andere-welten.de
Ähm...

Es ansuchend, bringe war sah denke harren Trost hub Cora fand Direktimport. Anm Antwort bin, n.b Urteil maulst schlitzäugiges Watvogel Dem wehe zuspielen verdrängtest. Iren irr abfälligem Lübeck Fan nennt heule qm eselhaftes, Aug Er noblem Dur Adel Eis Ada Colt steter fett, hasse unqualifizierteres. Aas Mitwelt, hab Bzw Namens paarmal nie Tundra Doge Afrika, erhielt Diele Bar siech patrouillierendem Adorno, bindend nur falls, gen Zitze B auflegendem äst adlige Habsburg was zus Most C da Pfand sein geschimmert biegt. Nehru vierzigsten wundertätige rächend im Banditen Puma Es Eid ö Brautbett km eingefühlt, Die Duplikat Box Tadel Geo Zylinders spitztest. Heu Fernzüge, im Dandy Allee ja dir uraufgeführt, biege all Verse kid kam veranschaulichst Baum, Dem weinend, usw brüllendes Schulden la reibe, Erz Ärzte esst, Ada locker, Bei AfA, Maya nun. Beo erblindete sag, Steigen wahr Gas Basen, liegt feigen Ausg mm bekunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Entweder bei www.schwertshop.de oder bei Obi...

... oder selbst anfertigen lassen. Einfach die DXF-Datei von meiner Homepage http://www.section32.de nehmen und damit zu einem metallverarbeitenden Betrieb gehen, der einen Schneidlaser besitzt. Dann aus einer Blechtafel das (die) Bat'leth(s) auslasern lassen.

Aber Achtung, Edelstahl ist zur Zeit sauteuer (ca. 7 EUR/kg). Daher meine Empfehlung max. 3 mm in 1.4301 zu nehmen. Die Kosten dürften dann auf ca. 50-60 EUR rauslaufen (ohne weitere Bearbeitung wie flexen).

Gruß,

Section31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal eine frage...

Ich liebe diese, auf den Punkt bringenden Threadtitel - jeder weiß gleich worum es geht, dass es wichtig ist und es ist absolut unmissverständlich!

Dann ist es immer wieder geil, unbedarften Menschen "google.de" näher bringen zu können.

Eine Internetseite, die sich ganz dem Auffinden der verschiedensten Dinge widmet...

Man gibt ein oder zwei oder drei oder mehr Worte ein - und wie durch Zauberhand hat sie meistens eine oder mehrere Antworten parat.

Eine wäre beim extra falsch geschriebenen Wort: bathlet

http://www.swords-and-more.com/shop/catalo...products_id/325

Na ja.... beim ersten Post sollte ich nicht so streng sein....

Also: Willkommen im Board und die Ware des Shops ist wirklich ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalte doch mal einen Gang runter, Locutus. Wie sagtest du doch fast selbst: "ich" "sollte" "nicht so streng sein." ;)

Hab ich das denn etwa nicht?

Na ja.... beim ersten Post sollte ich nicht so streng sein....

Also: Willkommen im Board und die Ware des Shops ist wirklich ausgezeichnet.

Eine Lösung des Problemes bzw. Adresse bei der Gewünschtes Stück erhältlich ist, habe ich auch beigefügt.

Insgesamt kann man meinen Post also durchaus "konstruktiv und kritisierend" nennen.

Was unterm Strich eine konstruktive Kritik ausmacht und gleich aufzeigt, wie man es besser machen kann/sollte.

Ich hab mir doch schon den Verweis auf die Boardsuche verkniffen - denn ebendieses Thema gab´s schon mal. Da hatte jemand die Anfertigung und den Verkauf angepriesen.

Ich war allerdings zu faul zum suchen und konnte deshalb den Link nicht einfügen - obwohl es thematisch um dasselbe Anliegen geht, man sich einen Thread und das Rätselraten um das Thema von "ich hätte da mal eine frage..." hätte ersparen können.

Und gänzlich ins Detail geschaut - ist der Threadtitel auch noch formell falsch.

Die junge Dame "hätte" nicht nur eine Frage - sie "hat" ja eine... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.