Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

IT-Berufsschule sucht nach Schülern


Star Trek

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich weis zwar nicht ob das was bringt aber ich greife gerade nach jedem Strohalm.

Die Einjährige IT Berufschule in Ingolstadt sucht nach Schülern. Die Klasse wurde heute vorrübergehen aufgelöst bis sich 4-5 Leute melden. Wer dieses Jahr also keine Lehrstelle gefunden hat oder keinen Job ist hier richtig, die Schule ist sehr gut von den Banhöfen erreichbar. Anmelden könnt irh euch unter dier Rufnummer 0841 31 02-219. Wenn es dort heis das diese klasse nicht mehr existiert schreibt mir das bitte dann muss ich das nochmal klären...

Auf der Schule gibt es unterandem Englisch und praktische fächer wie elektrotechnik und Informatik

Vorraussetzungen sind guter Hauptschulabschluss bzw. Mittlere reife. Wäre als jemanden kennt der nichts hat ruft dort bitte an.

Desweitern ist Radiowerbung und ein Zeitungsartikel darüber geplant... Währe wirklich DRINGEN da ich auch in diese Klasse gehe

Die Schule ist zudem noch Staatlich was bedeutet das keine Schulzahlung nötig ist...

Sollten noch Fragen auftauchen einfach hier schreiben...´.

Bearbeitet von Star Trek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also mein normaler nick in andern foren ist Enterprise.... wenns den noch nicht gibt (hab bei der suche nix gefunde) könnt ihr mich gerne umbennen...

Nezog mich auf das Bäumschen-wechsel-dich-Spielchen (haha, welch Wortwitz), das du hier abgezogen hast, wo du als Trip auf Posting von DasBaum und Star Trek geantwortet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nezog mich auf das Bäumschen-wechsel-dich-Spielchen (haha, welch Wortwitz), das du hier abgezogen hast, wo du als Trip auf Posting von DasBaum und Star Trek geantwortet hast.

Ähm moment wird mir hier angelastet das ich mit multi accounts auf meine eigenen beiträge geposter haben? Zeig mir bitte das entsprechende Thema... wenn sich hier jemand für mich ausgibt hätte ich das gerne gewust da ich hier nur einen account habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm moment wird mir hier angelastet das ich mit multi accounts auf meine eigenen beiträge geposter haben? Zeig mir bitte das entsprechende Thema... wenn sich hier jemand für mich ausgibt hätte ich das gerne gewust da ich hier nur einen account habe....

Ich glaube das bezog sich auf das:

http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=5555

Besonders interessant:

Bearbeitet von ..::StarTrek::.. am Mar 2 2005, 21:41

Das stand aber unter dem Usernamen "DasBaum"! :ugly:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es damals (Mai 2005) schonmal zugegeben, versuchs also erst gar nicht. Davon abgesehen. Es gibt und gab hier keinen User namens .:Star Trek:., sondern nur einen mit Namen Star Trek... also... na ja.

Abgesehen davon... na ja, da sind so ein paar auffällige Gemeinsamkeiten (IP & co. uvm.).

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.