Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

KRITIK : Auf LÖSCHWUNSCH -NICHT- reagiert.


Gast Stuebby

Empfohlene Beiträge

Hallo Räbiger und Co.

In DIESEM Beitrag habe ich darum gebeten, dass man mich aus dem Board löscht oder sperrt da ich keine Abmeldefunktion finde. Als das nicht getan wurde schickte ich eine nette PM an Räbiger persönlich. Was ist jetzt? ´Ne gute Zeit später bin ich immer noch nicht gelöscht.

WAS SOLL DAS?

Dieser Wunsch verstößt sicher nicht gegen die Boardverfassung.

Vielen DANK für das löschen und hofffentlich sage ich jetzt zum letzten mal auf auf wiedersehen (oder vielleicht auch nicht - denn einige angewohnheiten brauche ich mir hier nicht länger antun). Gruß

Stübby

PS:

Hier meine PM die ich am 13. Februar diesen jahres an DR schickte:

Moin Meister.

Ich weiß, dass du den Thread gelesen hast in dem ich mich verabschiedet habe - aber warum bin ich dann noch nicht gelöscht? Hatte ich doch drumm gebeten  :)  . Ich weiß , dass es möglich ist im Adminmenü vom Invisionboard (wir haben ja das selbe). Sonst kannst du mir auch sagen wo man sich hier abmelden kann - also ich habe leider nicht die Funktion gefunden.

Gruß

Stuebby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Wow ich bin keine 10 Minuten hier im Forum aktiv und dann sowas?
Herzlich Willkommen.::Star Trek::. :) ! Mach Du Dir deswegen bitte keinen Stress, waren wohl gerade die falschen 10 Minuten, in denen Du bei uns reingeguckt hast... Im Großen und Ganzen geht es bei uns ganz im Geiste von Star Trek tolerant und friedlich zu (wenn nicht gerade die Jem´Hadar angreifen :D ). Hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich bin keine 10 Minuten hier im Forum aktiv und dann sowas?

Es sind definitiv mehr als 10 Minuten. LOL

Denn BEVOR du deinen Namen wieder aus dem Star Trek Profil entfernt hast, habe ich ihn gesehen - und dieser steht/stand auch schon in mindestens einem weiteren Profil.

Also ganz ruhig kleiner - wir sind hier alle nämlich richtig gut drauf ;)

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Stuebby, wenn du aus dem Board raus willst, dann hindert dich ja keiner dran, einfach nicht mehr zu posten. ;)

Dann ist es doch egal ob du noch eingetragen bist.

Deine Beiträge bleiben doch sowieso erhalten - wäre ja quatsch wenn man eine Diskussion verfolgt und dann einfach was weg ist.

Du kannst doch einfach dein Avatar löschen, wie deine Infos in deinem Profil.

Und du kannst dich doch ausloggen und/oder Cookies löschen - dann bist du halt nicht mehr sichtbar und musstdich zum posten wieder anmelden.

Und wenn du zum letzten mal auf Wiedersehen sagst, dann bist du doch auch nicht gezwungen dich wieder einzuloggen.

Aber trotzdem danke, für deinen freundlichen Abschied (und die kurzen Plaudereien)- das ist mir nicht entgangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch... das triffts... Was wir zu tun haben? Es gibt auch Leute, die noch ein Leben mit dem sie alleine klarkommen und das im Gegensatz zu anderen Menschen, die ich hier mal nicht beim Namen nennen will. Wir wissen ja alle, wer gemeint ist, gelle? Und hmm... wir haben hier so eine recht kleine Website, die betreut werden will... das macht durchaus Arbeit, auch wenn man es nicht glauben will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so ein Problem ist, einen Account zu löschen, sollte man vielleicht die Forentechnik des VC nutzen :dumdiedum:

Im Ernst, diese Funktion sollte es schon geben und zwar zugänglich im Kontrollcenter des Users.

Was Ossis Anmerkung betrifft, wär es wirklich ätzend, wenn der Name aus allen Beiträgen verschwinden würde. Diesbezüglich wär es besser, den Namen auch nach der Löschung anzuzeigen und eine Bemerkung dranzusetzen. Bei gebannten Usern klappt es ja auch.

Aber letztendlich sehe ich die Sache nur im Sande verlaufen...

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Irgendwie ist dieser Thread lustig...

Hab' ich das jetzt richtig verstanden? "Trip" und .::Star Trek::. sind ein und dieselbe Person?

Zu der anderen Sache:

Ich denke auch, dass ein löschen nicht besonders vorteilhaft wäre. Zwar gibt es ein Haufen inaktiver Benutzer, aber wenn nach einer Löschung dort nur noch "Guest" stehen würde... naja.

Es reicht doch wirklich völlig, diese Site dann nicht mehr zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich will ja auch net gegen Geltendes Gesetz verstoßen da ist es nämlich Pflicht egal wo man sich kastriert seinen echten Namen anzugeben ! Selbst wenn TN dass nicht vorsieht.... Es ist Pflicht...

Und wenn man noch nichtmal "rebooten" darf was soll man dann noch machen???? Ich meine ich hab einfach halt mal so getan als wäre ich zum ersten mal da fertig.... Aber selbst ein neuanfang wird einem hier schwer gemacht...... Mal zu der Sache mit dem Inaktiv.... Ich bin aus dem Forum draußen nur noch in diesem einen Beitrag will ich was posten....Und das ist mein Gutes recht das kann mir keiner verbieten noch nichtmal die Liebe Gott persönlich ! Und wenn ihr mich dann schon et gerne habt, dann tut es mir wirklich sehr leid für euch ....Im echten Leben (also net dieses Getippe hier im Forum oder icq tralala) bin ich auch ein etwas anderer Mensch....Wenn ich z.b. mit jemanden Rede gibt es sowas wie Rechtschreibfehler nicht oder sonstiges.... Auf der Arbeit (im Kindergarten) werde ich für meinen Humor + Ideenreichtun gelobt.... Nur hier scheint es net so richtig zu klappen.... Und um mal endlich aufn Punkt zu kommen.....

Lasst mich doch einfach mich sein ... My Life is my Life.... Und da kann mir niemand dazwischenreden.....

Ich möchte nur hier ab und zu was posten fertig....wen es spört, diesen kleinkrieg kann jeder gerne mit mir per PM ausmachen !

Aus Fertig Schluss !

Bearbeitet von "Trip"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ossis Anmerkung betrifft, wär es wirklich ätzend, wenn der Name aus allen Beiträgen verschwinden würde. Diesbezüglich wär es besser, den Namen auch nach der Löschung anzuzeigen und eine Bemerkung dranzusetzen. Bei gebannten Usern klappt es ja auch.

Die gebannten sind nur nicht wirklich gelöscht, sondern in eine andere User-Gruppe verschoben, in der sie weniger Rechte haben. Soweit ich weiß können die noch PMs schreiben (auf jeden Fall können sie sie empfangen) und ihr Profil editieren, aber das wars dann auch schon wieder. Damit bleiben sie dann ihren Beiträgen auch namentlich erhalten. - Aber beim Löschen ist der Account komplett weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"trip" : zu deiner rechtschreibung sag ich erst mal gar nichts, aber selbstverstümmelung ist deshalb sicherlich nicht notwendig ... ;)

zum anderen ... es gibt leute, die deinen humor schätzen und dich mögen - auch hier - und das haben dir auch schon einige mehrmals gesagt. wenn du gehen möchtest, dann geh, wenn du hierbleiben möchtest, dann bleib hier .. entscheide dich oder lass es.. du kannst tun und lassen was du magst ..

noch zum abschluss: eine signatur ist wie eine visitenkarte ...

zeitlich : sei T (ab einem bestimmten zeitpunkt)

verbum: sei D (Indiaktiv Präsens von 2. Pers. Plural von sein: "ihr seid" )

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soo ernst gemeint kann das doch nicht sein, wenn du sagst "ich bin raus" und dann meldest du dich doch nochmal, beklagst dich aber das du nicht gelöscht bist -

ÄHEM! *kleinegraueZellenmalanstreng*

WARUM postest du dann weiter?!?

Keiner hindert dich daran hier "rauszukommen", dennoch jammerst du aber genau darüber.

Machst du das etwa extra um dich selber rauszuschmeissen?

Wenn es darum geht, Sympathien zu verspielen, dann hast du das erreicht. :angry:

Aber wenn du "gelöscht" sein willst, dann würde ich uns Usern hier raten, deine Beiträge in Zukunft einfach zu ignorieren.

Ich fand dich bisher weder doof, noch dumm, aber die ganze Sache hier finde ich einfach unterste Schublade. Sorry.

Und nachtrag, da wohl Stuebby es gerade liest:

Dieser Kommentar war auf TRIP's letzten Post gerichtet. Nicht an den Eröffner des Threads.

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Für mich gilt leider das selbe:

Zitat

Hallo Daniel,

na wie gehts dir? Ich hoffe du hattest frohe Ostertage...nunja jetzt muss ich sie dir aber leider wieder vermiesen.... ohmy.gif Also es tut mir leid aber mein "neustart" wie ich das so schön nannte ist leider missglückt....Bruchlandung auf einem Einsamen Planeten kann man fast sagen...Mit anderen Worten "Trip" ist tot und DasBaum und vergammelt....

Ich möchte nicht weiter nach Gründen für dies suchen,aber ich möchte die Konsequenz daraus ziehen und quasi selbstmord begehen....

Eins Vorweg es liegt nicht an den Leuten hier im Board, es liegt an mir selbst. Daher lass ich den Vulcaniner in mir durchkommen und zitiere mal guten guten alten Spock. "Lieber das wohl vieler als das wohl eines einzigen"

Daher möchte ich dich bitten meine Accounts zu löschen (genauso wie den von Stübby), denn ich habe hier fürs erste nichtsmehr verloren. Diese Entscheidung ist auch nicht temporär sonderen bindend, d.h. so schnell seht ihr mich alle nicht wieder... In den nächsten Monaten zumindest nicht denn ich mache mich selbstständig und versuche mein "Leben" neuzustarten.So wie es aussieht mit großen Erfolg die ersten Erfolge sind schon sichtbar !

Es war eine nette Zeit hier im Board an die ich mich sehr gerne zurückerinnere! Sowohl an die Guten als auch an die schlechten Zeiten !

Ich wünsche dir und TrekNews & allen die ich vergessen habe ein schönes Leben !

Lebe Lang und in Frieden

Christian

Also löscht man bannt mich oder was auch immer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich ja jetzt äußerst schwer bremsen hier in irgendeiner Weise auf deinen Geisteszustand einzugehen.

Aber - der ist ja auch für jeden durch deine eigenen Posts mehr als ersichtlich.

Also löscht man bannt mich oder was auch immer !

Was willst du also???

Machst hier nen riesen Radau - einen Account nach dem Anderen - dann jetzt dieser Post... . und eigentlich ist es dir scheißegal? Hauptsache auffallen und nerven?

Verp.... dünnisier dich endlich!

MANN! Du hast keine Ahnung was ich dir noch gerne sagen wollen würde... und sei froh darüber.

Im Übrigen schließe ich mich seiner vorherigen Bitte an:

Bitte löscht ihn endlich - er macht mich aggressiv. Ich fühle jedes Mal, wenn ich von ihm lese, so eine emotionale Unausgeglichenheit...

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.