Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Time to say goodbye


Empfohlene Beiträge

prestige_trekradio02.gif

Wir wollen uns verabschieden, verabschieden von vielen tausend großartigen Usern die TREKNews jeden Tag zu dem gemacht haben was es heute ist.

Wir werden am kommenden Sonntag unseren jetzigen Server abschalten und wollen diesem treuen Knecht eine kleine Huldigung hinterlassen: eine Radioshow

Am Sonntag den 14.04.2002 von 18-20 Uhr geht das TREKNews Radio wieder auf Sendung bevor wir unseren jetzigen Server abschalten werden und die Seiten auf einen neuen übertragen. TREKNews wird also für ca 3-4 Tage offline bleiben.

Wir freuen uns auf euer Zuhören am 14.04. und hoffen auf zahlreiche Musikwünsche, Grüße und Geldeinsendungen  - nähere Details zur Sendung gibt es ab Sonntag Nachmittag hier auf TREKNews. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben auch schon einen kleinen Schreck bekommen ... der Anfang klang so todernst. Mach das nicht noch mal, Doc, sonst hast du mich auf dem Gewissen. *g*

Aber 18.00 bis 20.00 Uhr ist ne gute Zeit, da bin ich dabei. :)

Ändern sich die Serverkosten jetzt eigentlich? Wird der neue vielleicht sogar noch teurer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3-4 Tage? Ach du meine Güte, ach du meeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeee

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüte! Ich dreh durch ich dreh durch. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wir werden alle steeeeeeeeeeeeeeeeeeerben !!  :D  

(Ignoriert den oberen Teil einfach :0 ) Man man, das wird eine schwere Zeit werden!!!  :P

Gruß @ alle Trekkies

uss_bellerophon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum heist es dann Time to say goobye?

Ich ahne böses  *zitterwimmerschluchts*

Wenn nur 4 Tage, dann wirds bessonders brenzlich, dann bekomm ich Entzugsentscheinungen.

Von dem Board wird man süchtig :ugly:

Wenn es aber ganz weg kommt, muss ich sterben.

WAHHHHHHHHHHHHHHHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schrieb neuen Server! also PS2 oder sogar X-Box sollte es dann schon sein.

Vielleicht kriegen wir ja wieder Fotos vom Umbau. *gg*

Ja denn wünsche ich Euch viel Spaß bei dem letzten Treknewsradio auf der Dreamcast. Ich *heul* hab Spätdienst und * heul* komm wahrscheinlich pünktlich zum Schlußwort nach Hause.

Naja nicht zu ändern.  ???

Mach´s gut, alter Server. War meistens schön mit Dir.

DR übergibt das Board dann an die nächste Generation und wird uns weiterhin dahin führen wo noch keine Trekcommunity zuvor gewesen ist. :heul: :wave: :beerchug: :Dok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja, bin zwar auch nur ein kleines kücken, was diesen Server angeht, aber das was ich mitbekommen habe war echt klasse. werden dich vermissen,warst wie ein könig :king: machs gut, leb wohl, gönn dir die pause und schau mal wieder gelegentlich vorbei....... :wave: :wave: :wave:

PS:weiß noch nicht wie ich die Tage ohne all dies auskommen soll, heul.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.