Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

South Park


DocSommer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Moral dieser Geschicht':

YOU'RE FAGS!!!!!!!!!!!! :devil::teufel: :teufel: :teufel:

Gröööhl - ich hab mir grad die Guitar Hero Folge angesehen, wie geil (besonders, wenn man das Spiel kennt)^^
Ich kenne das Spiel nicht. Kann man da auch so shredden wie Yngwie Malmsteen? :engel:

Wäre das was für den Grossmeister selber, oder würde er gnadenlos versagen?

Was ich kenne, ist das Spiel "Super Mario Paint", mit dem man an der Konsole komponieren kann.

Aus heutiger Sicht natürlich vorsintflutlich. :crazy:

Der Dreamland-Dreiteiler war auch nicht schlecht, allerdings hätte man den Stoff auch auf 2 Folgen verdichten können

Die Länge einer Folge hat man wohl benötigt, um alle möglichen Bösewichter der Filmgeschichte einbauen zu können.

KHAAAAAAAAAAAAAAANNNNNN!!!!!! :teufel:

Friendly faces everywhere, humble folks without temptation....

Weiss eigentlich jemand, was Cartman im deutschen Vorspann singt?

Jederzeit bei Tag und Nacht...und dann ?? ist ein echter Panzerkracher? Partykracher?Panzerknacker?? :blink: :blink:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Shit - das hatte ich aus den Augen verloren^^

Wäre das was für den Grossmeister selber, oder würde er gnadenlos versagen?
Schau dir diesen Grossmeister an:

Herrliches Bild - der stemmige Mann mit der kleinen Plastikgitarre *grööhl*

Weiss eigentlich jemand, was Cartman im deutschen Vorspann singt?

Jederzeit bei Tag und Nacht...und dann ?? ist ein echter Panzerkracher? Partykracher?Panzerknacker??

lt. wiki: Jederzeit bei Tag und Nacht, ist dort echt der Park am krachen!

Übrigens wurden bereits 2 Folgen der 12 Staffel ausgestrahlt^^

...kann leider noch nichts sagen, da mir das eben erst aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit - das hatte ich aus den Augen verloren^^

Schau dir diesen Grossmeister an:

Herrliches Bild - der stemmige Mann mit der kleinen Plastikgitarre *grööhl*

lt. wiki: Jederzeit bei Tag und Nacht, ist dort echt der Park am krachen!**

Übrigens wurden bereits 2 Folgen der 12 Staffel ausgestrahlt^^

...kann leider noch nichts sagen, da mir das eben erst aufgefallen ist.

KLICK!

Erstens das, und auf MTV läuft die 11. Staffel jeweils als Doppelfolge.

Exakt die Folge kommt auch heute. :welcome:

**Habe ich mittlerweile auch rausgehört, aber ich könnte schwören es klingt manchmal anders.

Ich freue mich dann auf die Imaginationland-Trilogie, die ich mir morgen früh als Extra-Lange Folge zusammenschneide. :woot: :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ROOOOFL*

Das ist doch wieder ein schöner Einstand gewesen - besonders die AIDS Folge.

Are you sure?

I'm not just sure, I'm HIV positive!

Nach etwas Grübeln wusste ich auch, wo ich Cartmans Outfit schonmal gesehen habe.

Die Britney Folge ist eine herrliche Hommage an die US-Medienkultur gewesen - wobei, unsere Medien greifen ja auch jeden Scheiß auf - und bedienen damit auch nur das öffentliche Interesse. Am besten war die Anfangszene mit Randy und den Kids vorm TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Edit funzt nich. Hab die Folge gefunden.

"...and I'm the geniest boy of the generation so I'm not gay! So that is that! Allright? It's over! Now, are there any questions?"

"Do you like fishdicks?"

"Love'em!"

"You're a gay fish."

muharhar! Wassen Quatsch! :mrbanana:

"Nope... No, I've definetly wright the joke. All I can hope is Jimmy doesn't try to jim me up." Wer von euch hat den rausgehört? :busch:

Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wartezeit lässt sich zum Glück mit alten Episoden gut überbrücken. Ich habe mir gerade die Folge angesehen, wo Jimmy, von unkontrollierten Erektionen geplagt, eine Nutte zum Italiener ausführt (...that's very interesting, please tell me more^^) - herrlich :mrbanana: :mrbanana:

Den Fishdicks Song gibt es auf der offiziellen Homepage zum Download, oder natürlich auf YT zum ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=HEbkCo5oZJ8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nope... No, I've definetly wright the joke. All I can hope is Jimmy doesn't try to jim me up." Wer von euch hat den rausgehört?

Ich befürchte nur du, denn Cartman sagt "All I can hope is that Jimmy doesn't try to JEW me up". Was insofern ja auch Sinn macht, da Cartman Kyle auf dem Klo nach seiner Expertise fragt, weil dieser ja Jude ist...also es macht für Cartman in dem Fall Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ist schon jemanden aufgefallen was passiert, wenn man die offizielle Seite aufruft? Die "zwingen" einen tatsächlich auf ein eingedeutschtes Portal und derzeit stehen auch nur deutschsprachige Episoden zur Verfügung - ohne Proxie oder VPN geht also derzeit nichts....

Immerhin:

Hallo South Park Fans!

Aufgrund des Userfeedbacks bemühen wir uns alle englischen Episoden schnellstmöglich auf die Seite bringen - gebt uns ein bisschen Zeit wir arbeiten mit Hochdruck daran!

Leider ist das nicht ganz so einfach wie ihr euch das vorstellt, aber South Park Studios gibt uns volle Unterstützung euch die englischen Episoden asap wieder verfügbar zu machen.

Wir halten euch auf dem Laufenden...

EDIT:

Und wie unten angemerkt, auch zeitgleich mit southparkstudios.com, also 6 Monate vor Erstausstrahlung bei Comedy Central.

Auch wenn ihr jetzt kurzzeitig verzichten müsst, kommt ihr schon wirklich bald in den vollen Genuss der englishen Episoden.

Eintrag eines Mods im dortigen Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Production for the episode began in July 2007, nearly three months before the final airing. This was uncharacteristic for South Park, as most episodes are produced in one week or less. The original intention was to make the story into a feature-length film, but Matt Stone later stated that "it just didn't feel right" so they settled on the three-part series instead.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Episoden bei Ende Staffel zwölf sind jetzta uch wieder auf englisch verfügbar.

Hoffentlich kommt Staffel 13 schnell nach.

Ja - schön, dass das Feedack der User erhört wurde. Ich denke aber nicht, dass die aktuellsten Folgen vor der D-Land TV Premiere im Netz zu finden sein werden - da darf man sich "anderweitig" umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - schön, dass das Feedack der User erhört wurde. Ich denke aber nicht, dass die aktuellsten Folgen vor der D-Land TV Premiere im Netz zu finden sein werden - da darf man sich "anderweitig" umsehen.

Aber weil das illegal ist, machen wir das nicht ;)

Was ich nur sagen wollte: die Produzenten könnten es sich jetzt vorstellen, doch wieder einen Kinofilm zu machen - wenn sie die passende Idee haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.