Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull


Jones

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

echt beknackt^^
Mit sowas hatte ich gerechnet.

Die Nazis in den ersten Filmen als Gegner waren natürlich dankbar, bessere Rivalen konnte man nicht haben. Darüber konnte man sich auch nicht wirklich aufregen, auch wenn sie sehr überspitzt dargestellt wurden. Diesmal mussten es natürlich andere Gegner sein und in solchen Filmen eignen sich Regime besonders gut, daher waren die Russen natürlich der ideale Gegner, dass das in Russland anders gesehen wird, war klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ersten Wochenende hat der neue Indiana Jones 311 Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen eingespielt und zählt somit zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten.

Auch von Fans wird der Film großteils sehr positiv aufgenommen, was mich dann doch etwas überrascht.

Ich hoffe Star Trek wird im nächsten Jahr ähnlich erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also gestern war ich in Indy und ich muss sagen:

ICH BIN BEGEISTERT!

Ich finde den Film sehr gelungen und er steht in bester Tradition zu den ersten drei Indy-Filmen. Er hat Action und sehr viel Witz, ohne dabei platt zu wirken und Indy beruft sich immer wieder auf sein archäologisches Wissen. Auch tolle Anspielungen auf die anderen Teile sind enthalten und das übliche Übernatürliche kommt auch nicht zu kurz. Der Film passt absolut in die Filmreihe.

OK, über den extremen Schluss kann man sich streiten und vielleicht ist dieser etwas zu dick aufgetragen, aber wenn man sieht, wer der Regisseur war, dann ist dies ein typischer Spielberg-Schluß. Mir hat das Ende nicht den spaßigen Abend versaut, sondern ich muss sagen, dass ich sehr gut unterhalten wurde. Und Ford hat es gezeigt, dass er es als Indy immer noch drauf hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm wie sag ich es.... ?

Absolut richtig, Polarus!!! Toller Film - und das Ufo am Ende nicht mehr oder weniger Übertrieben als die Bundeslade, der Voodoo-Kult oder der heilige Gral!

Geil wars!

Und ich krieg seit Stunden den Theme-Song nicht aus dem Kopf... aber nicht mal das stört mich... :2guns::whip:

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich mir den Film ein zweites Mal angesehen, beim ersten Mal hat er mich fast etwas enttäuscht, ich fand in zwar gut aber mit den ersten Filmen konnte er meiner Meinung nach nicht mithalten, natürlich waren die ersten drei Filme für mich auf dem Olymp der Kinogeschichte und die Erwartungshaltung für diesen Film war dementsprechend hoch.

Nach dem zweiten Mal ansehen bin ich aber völlig begeistert, vieles was mir beim ersten Mal sehen nicht wirklich gefallen hat war bei zweiten Mal um vieles besser. Selbst mit dem Ende konnte ich mich anfreunden.

Mir geht es gleich wie Locutus, die Musik bekomme ich auch nicht mehr aus meinem Kopf, ich höre sie aber auch dementsprechend oft. Auf der Fahrt zur Arbeit ist „The Journey to Akator“ oder „The Adventures of Mutt“ immer eingelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Indy funktioniert in den 1950er Jahren genauso wie in den 1930ern. Das vielleicht etwas übertriebene Ende haben wir bei allen Indy-Filmen. Von daher passt das ebenso. Ich empfinde es genial Indiana Jones wieder sehen zu dürfen. Er stellt wirklich eine absolute Film-Helden-Ikone dar. Kaum einen Film habe ich so sehnsüchtig erwartet wie diesen. Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt. Dass hier Außerirdische eine Rolle spielen ist auch O.K. Mit Übersinnlichen Mysterien hat Indy doch immer zu tun. Außerdem gibt es eben Dinge, die man nicht erklären kann. Ich hoffe sehr, dass noch mindestens ein weiterer Film mit Ford als Indy produziert wird.

Danke Mr.Spielberg und Mr.Lucas dass ihr uns dieses grosse Spektakel gegeben habt! :unworthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.