Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

nicht offizielle Filmmusik


trekwars

Empfohlene Beiträge

Der Komponist Mike Verta hat vor einiger Zeit die ILM Studios besucht. Gerade zu dieser Zeit wurde am neuen Star Trek Film gearbeitet. Er hatte die Gelegenheit, einige Effekte aus dem neuen Film zu sehen und ließ sich dadurch dazu inspirieren, einfach mal seine Version einer Filmmusik zum neuen Film zu komponieren. Ist also nichts offizielles und wird auch mit Sicherheit nicht von Michael Giacchino "gecovert" werden, aber ich finde, da hat sich mal einer seine Gedanken zum neuen Film gemacht. Runterladen kann man den Track auf der Startseite von www.mikeverta.com

Ich finde die Musik gar nicht so übel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das ist quasi eine abgewandelte Version der TOS-Vorspannmusik. Das Ganze klingt zwar etwas pompöser, aber es hat nicht den richtigen "Drive". Im Endeffekt gefällt sie mir auch nicht wirklich. Hoffentlich hat Giacchino

ein glücklicheres Händchen bzw. Öhrchen dafür(kürzlich hieß es ja, dass er eher nervös ist so was hinzukriegen wie Goldsmith oder Horner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

höhö ^^

Ich finds ehrlichgesagt ganz witzig, ist mal was komplett anderes und wirkt auch nicht so "trashig" wie das Original (wobei ich das natürlich nicht abwertend gegenüber TOS meine, sondern es einfach den Tatsachen entspricht dass es das ist ;))

Muss sogar sagen dass ich es tatsächlich als Intro für ein kleines Fan-Projekt in betracht ziehe (ich liebe so dramatische Inszinierungen!!!), dadurch müsste ich nix kopieren, bzw neu erfinden, was ich eh nicht kann XD

Bearbeitet von Beda of Borg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.