Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

COLE’S QUEST – Die Star Trek Sitcom


Legend

Empfohlene Beiträge

Ich kann Folge 14 leider nicht runterladen. "Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden" kommt als Fehlermeldung. Es könnte natürlich auch am Wohnheim-Netz liegen, aber bisher ging immer alles.

Episode 13 habe ich aber gelesen. Es waren durchaus wieder ein paar lustige Szenen drin, aber ich denke, es war wohl insgesamt gesehen nicht deine stärkste Episode. Wobei das mit diesen Holokammern wirklich geschickt eingefädelt war. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

Hi Leute,

Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass ich hier im Forum aktiv war.

aber durch mein Abi hab ich nciht die Zeit gehabt öfters reinzuschneien.

Jetzt bin ich fast am Ende mit den Prüfungen und dem ganzen Stress.

Aus diesem Grund wollte ich nur wissen, ob noch Interesse an den übrigen Folgen von Cole's Quest besteht.

Wenn ja, dann werde ich natürlich mit Freuden die Folgen reinstellen.

Was "Sektion 31- Die Träne von Iconia" angeht, muss ich meine Leser leide enttäuschen.

In nächster Zeit haben mein Co-Autor und ich nicht die nötige Energie und Zeit um weiterzumachen, da wir gerade an einer Video-Comic-Serie arbeiten.

So weit von mir.

Und ich bin froh weider (fast stressfrei) weider an Bord zu sein.

Gruß, euer Legend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Sophie tut mir auch sehr weh, aber sie frisst einfach zu viel Zeit und Energie weg und die kann ich im Moment nicht aufbringen. Zumindest nciht, wenn die die Qualität halten will, die bisher immer gelobt wurde.

Bei mir ist es immer so: entweder ich stecke 100% in ein Projekt oder lasse es.

Aber ich denke, dass ich vielleicht im Sommer weiterschreiben werde.

Aber schön, dass du an den restlichen Cole's Quest Folgen interessiert bist. (Die liegen hier so verkümmert in meinen eigenen Dateien, die Armen.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich es ganz einstelle wäre etwas voreilig gesagt.

Ich hab zu viel Zeit und Liebe investiert um Sophie einfach so links liegen zu lassen.

Wie gesagt, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Energie, kommt alles wieder. ^^

Und der Sommer hat irgendwie immer Energie in mir geweckt.

Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Und schließlich hab ich 9 Monate Zivildienst vor mir, keine Schule mehr, was bedeutet, dass ich mich intellektuell voll auf das Schreiben konzentrieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich die Folgen nicht umsonst geschrieben habe, mache ich mit der Veröffentlichung weiter.

Ausstehende Episoden:

2x04: Rache ist ... romulanisch

2x05: Der Menschenfeind

2x06: Ammerianer, Klingonen und Stalker

2x07: Kennen Sie Tribbles, Captain?

2x08: J-Power, sonst nichts!

2x09: Sie irren sich! - Nein, nicht weinen Maya!

2x10: Bringt Claire zum Schweigen!

Weiter geht's mit Folge 4!

Folge 15: Rache ist… romulanisch (2x04)

Gastauftritte: Admiral Jefferson, Subcommander Shorn

Nachdem Clark den Admiral in die Schranken gewiesen hat, ist der nun auf Rache aus, was Maya in große Schwierigkeiten bringt. Derweilen findet Claire heraus, wer wirklich daran Schuld war, dass sie den Schauspieljob nicht bekommen hat…

Viel Spaß beim Lesen!

Cole__s_Quest_Folge_15__2x04_.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Ganz ehrlich, Sophie hab ich versucht zu verdrängen. Damals ist mir das Projekt über den Kopf hinaus gewachsen.

Heute hätte sich schon wieder Lust weiter zu machen. Und wer weiß, was passiert. Nächste Woche ziehe ich nach Leipzig zum Studium. Also die Zukunft bleibt offen. Abgeschrieben hab ich Sophie noch nicht.

Tut mir Leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe. :hope:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.