Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Produktionsbeginn von Star Trek II ENTERPRISE „Der Anfang vom Ende


JK1980

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Projekt schreitet voran!!!

Nach 8 Monate langer Arbeit haben wir nun das Drehbuch zu Star Trek ENTERPRISE II Der Anfang vom Ende endlich fertig stellen können.

Das Rohdrehbuch wurde von mir geschrieben, die Dialoge und Ausarbeitung der Story haben Stephan Mittelstrass und Sabrina Heuer übernommen. Danach wurde es von Thomas Zeug und Valentin Gagarin auf Korrektheit und Verständnis überprüft. So das dieses mal die Story besser verständlich ist, das auch nicht Star Trek Fans die Story verstehen können. :)

Leider gibt es nicht nur positive Sachen zu berichten. Benjamin Schulz (Five) wird nicht mehr an diesem Projekt mit Arbeiten, für Ihn wurde schon Ersatz gefunden, mehr dazu in einem späteren Zeitpunkt.

Ich bedauere dies sehr das Ben nicht mehr mit dabei ist, aber es werden 3 Szenen von Ihm im Film enthalten sein. Vielen Dank das wie sie verwenden dürfen.

In den kommenden Tagen Starten wir dann die Aufnahmen der Sprecher, worauf ich mich schon sehr freue.

Hier noch ein paar Bilder:

023.JPG

Andorianisches Kriegsschiff noch nicht ganz fertig

024.JPG

Ein Sternenflotten Schiff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hier eine kurze Storybeschreibung zum Film:

Die Lieblingsserie vom Macher Jürgen Kaiser lebt weiter. Nach dem ersten Teil „Der Zeitspiegel“ kehrt die Crew der Enterprise unter Captain Jonathan Archer in eine Realität zurück, die nicht auf der ihnen bekannten Zeitlinie verläuft. In „Der Anfang vom Ende“ kämpfen die Spezies der zukünftigen Föderation gegen eine kybernetische Lebensform, die alles organische Leben vernichten will. Eine zerstörerische Kraft greift das Universum an. Der Feind ist stark und verfolgt sein Ziel auf nicht ersichtliche Weise. Die Crew mit Trip und T’Pol erhält Hilfe aus der Zukunft. Eine bisher unbekannte Art der Kommunikation ermöglicht eine Verbindung durch Raum, Zeit und Vertrauensbarrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Nach 2 Monatiger Bauzeit, ist nun das nächste Modell für den Film fertig.

Die UWS Titan Brücke, die so nicht im Star Trek Universum zufinden ist.

Das besondere an der Brücke ist, das mehre Zeitepochen aus Star Trek in das Design

Reingeflossen sind.

Es wird in den kommenden Wochen, ein großes Making of geben. Das Thema wir lauten die „Sprecheraufnahmen“, wo rauf ich mich schon sehr freue.

Also, bis bald...

025.JPG

026.JPG

027.JPG

028.JPG

029.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Die Brücke für das Rote Imperium ist nun auch fertig.

Bei der Brücke fehlt jetzt nur noch etwas Beleuchtung und in der Mitte vom Tisch wird im Film ein Hologramm zusehen sein.

Auch die Schiffe vom Roten Imperium, die Peter Weidlich etwas abgeändert hat sind fertig.

Die Schlacht kann nun beginnen ;)

030.JPG

031.JPG

032.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ^^

Ich hab eben mal ein nettes kleines Wallpaper mit der UWS Messerschmitt gemacht. Um die Wartezeit für Locutus ein wenig zu versüßen ;)

Wallpaper2a.jpg

Ich konnte es Jürgen leider noch nicht zeigen, da er bisher nicht On war, aber ich denke ihm wird´s gefallen :)

Edit:

Die Kanonen hab ich aus nem Greeble-Pack von SF-Meshes ;)

Bearbeitet von Beda of Borg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der reine Wahnsinn! :shock::thumbup:

Wie es aussieht stammt das Rote Imperium aus einem Spiegeluniversum des Spiegeluniversums, in dem Skynet das Terranische Imperium ausgelöscht oder vielmehr assimiliert hat.

Wird man in dem Film dann vielleicht auch einen morphenden T-1000 bewundern können? :D

Blöde Frage, und ich fühle mich beinahe angegriffen!!! :wallbash:

Nee, Scherz ^^

Sagen wir es mal so, es wird im Film eine gewisse Erklärung dafür geben wieso die Schiffe so aussehen wie sie eben aussehen ;)

Alles weitere würde ich einfach als künstlerische Freiheit bezeichnen ;)

Ausserdem haben wir uns schon was dabei gedacht die "bösen" so darzustellen ^^

Btw, mein einhundertunderster Post! *freu* xD

Bearbeitet von Beda of Borg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!!

Locutus: Wie schnell sollen wir denn noch Arbeiten, wir sind schon sehr gut im Zeitplan. :)

Tolayon: Das Rote Imperium hat nix mit dem Spiegeluniversum zu tun, denn sie kommen aus dem Zeitspiegel. ;)

Beda of Borg: Wie immer sehr schönes Bild Peter. :respect:

Zur Info: Die Dreharbeiten (StopMotion) beginnen jetzt im November, geplant ist auch im Mai zur FedCon das neue Intro und den ersten Trailer zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich tun? was kann ich tun? was ist noch zu tun?

und egal was ich tue - verratet mir nicht das ende!!! :rolleyes:

Bei dem Filmtitel erwartest du doch nicht im Ernst ein Ende? :mrbanana::tigerente::flutschfinger:

Du könntest doch mal Summer Glau als Sprecherin für die englische Fassung klar machen. Ich glaube sie würde für das rote Imperium eine gute Stimme abgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so, es wird im Film eine gewisse Erklärung dafür geben wieso die Schiffe so aussehen wie sie eben aussehen ;)

Alles weitere würde ich einfach als künstlerische Freiheit bezeichnen ;)

Ausserdem haben wir uns schon was dabei gedacht die "bösen" so darzustellen ^^

Ja, die Erklärung kenn`ich, habe ja Infos von Jürgen benutzt um die spezielle Szene im Drehbuch zu schreiben.

Aber die Dreharbeiten haben ja noch nicht mal begonnen... und ich fand es damals bei "Nemesis" schon doof, dass da Seiten aus dem Skript im Internet aufgetaucht sind. Das wird es beim "Anfang vom End" sicherlich nicht geben. Spoiler sind doch doof, oder?

Kann es kaum abwarten, die Schiffe in Bewegung zu sehen. :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Film neue Technik

Da ich vor habe den Film in HD zudrehen benötige ich natürlich auch eine neue Ausrüstung.

Die will ich euch mal vorstellen:

Zum Drehen der Szenen ohne Stop Motion werde ich die Sony Handycam HDR-XR520V Full HD 1920X1080 benutzen.

Für die Stop Motion Szenen kommt die Canon EOS 50D zum Einsatz.

Hier noch einpaar Bilder die mit der Canon EOS 50D gemacht wurden.

033.JPG

034.JPG

035.JPG

036.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.