Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Produktionsbeginn von Star Trek II ENTERPRISE „Der Anfang vom Ende


JK1980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...

Wenn ich jetzt die Bilder von der Krankenstation so sehe:

Mein Gott, ich finde das echt brilliant was du da gebaut hast!!! :thumbup::thumbup::thumbup::clap:

Hier kann man echt nur das allergrößte Lob aussprechen.

Mein Eindruck ist jedenfalls dass diese Fanproduktion weltweit zu den Besten gehören dürfte(ich würde sogar sagen die Beste)

Mann kommt hier richtig ins schwärmen. Ich kann mich auch nur anschliessen, dass ich die Enterprise-Serie extrem vermisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles zweites Making of!

Was ich mich aber frage: Liegt es an der perspektivischen Verzerrung - oder ist das "Loch" in diesem Medizinischen Scanner nicht groß genug, um auch wirklich eine Figur da rein zu schieben?

Ich mag mich irren - aber das wirkt irgendwie unstimmig auf mich... Könntest du ein Foto machen, wie es aussieht wenn einer drin liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da das Projekt immer mehr an Größe gewinnt, hat die JK-Produktion sich Verstärkung gesucht und gefunden.

Epic Vision wird für den Film die gesamte Animationsarbeit übernehmen – bis auf kleine Arbeiten, die an andere Leute verteilt werden.

Ich freue mich auf eine interessante und gute Zusammenarbeit mit Benjamin (Five) Schulz und Christoph (Schattenlord) Nowak.

021.JPG

022.JPG

Bearbeitet von JK1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die NX sieht gut geil aus.

Da will ich mich jetzt einfach mal für bedanken, das Modell is zwar von Kenny_Z aber aufgewertet mit diversen Effekten und Details hab ich die gute "alte neue Lady" ;D

Die Lichteffekte, bzw alles was über das Modell hinaus geht stammt allerdings von Five, ich finde seine Arbeit auch sensationell!!!!! :D

Bearbeitet von Beda of Borg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Seit 8 Monaten wird schon an den Projekt Star Trek Enterprise II Der Anfang vom Ende gearbeitet.

Heute ist der Tag gekommen, an dem Ihr den ersten Teaser zugesicht bekommt.

Da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, gibt es noch keine Stop Motion Szenen. Mehr von der Story wird erst im Trailer verraten, der voraussichtlich seine Premiere bei der FedCon 2010 haben wird.

Animationen: Benjamin Schulz

Schnitt/ Farbkorrektur: Christoph Nowak

Musik: Marc Teichert

Sprecher: Lars von Velsen

Fotos: Jürgen Kaiser

Teaser 01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.