Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Terminator S.C.C. - deutsche Free-TV Premiere


Empfohlene Beiträge

Die US-Erfolgsserie "Terminator: The Sarah Connor Chronicles", von Pro7 in "Terminator S.C.C." umgetauft, wird ab Montag, 12. Januar 2009 um 21:15 Uhr ausgestrahlt werden.

Damit zeigt der Münchner Sender die 1. Staffel der TV-Fortsetzung der erfolgreichen Terminator-Reihe, die Arnold Schwarzenegger endgültig zum Kult-Darsteller machte. In den USA wird zur Zeit die zweite Staffel produziert und wegen schwankender Quoten droht der Serie eventuell die Einstellung durch den US-Sender FOX, der die Serie seit dem 13.1.2008 ausstrahlt.

Handlung:

Sarah Connor und ihr Sohn John versuchen im Jahr 1999 in einer US-amerikanischen Kleinstadt ein neues Leben zu beginnen, nachdem sie eine Computerfirma zerstört haben, und somit den Tag des Jüngsten Gerichts abgewendet zu haben glauben. Dabei werden die beiden nicht nur von der Regierung gejagt, sondern auch von Maschinenwesen aus der Zukunft. Zur Hilfe kommt ihnen ein Terminator in weiblicher, jugendlicher Gestalt: Cameron.

Abonnementen des Pay-TV Senders PREMIERE kamen schon August letzten Jahres in den Genuss der Sci-Fi Action Serie. Jetzt sind die restlichen Terminator-Fans an der Reihe. 9 Folgen, je 45 Minuten, immer Montags, Pro7.

Quelle:

[/"]http://de.wikipedia.org/wiki/Terminator:_The_Sarah_Connor_Chronicles"][/

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/te...eoplayer/59670/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer war nicht sehr verheißungsvoll. Klischeehafte Sprüche, die bereits in den Filmen verbraucht wurden, billige Effekte und diese Verhöhnung der Weiblichkeit. Ich werds mir aber auf alle Fälle mal ansehen, vielleicht ist es ja gut gemacht.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Neuigkeiten schon vor einiger Zeit im "andere TV Serien:Terminator:the sarah connor chronicles"-Thread gepostet. Ich dachte damals die "News" wären schon zu alt(schon im November gab es in anderen Internetseiten diese Meldung von der Free-TV-Premiere).

Ich habe eine Frage an das Treknews-Team: gibt es bestimmte Kriterien(Art des Produktes,Alter der Erstmeldung,...) welche "news" auf die Hauptseite kommen? Können auch Science-Themen aufgenommen werden? Vor kurzem ist ja mal das "Shuttle-Enterprise-Foto mit Roddenberry und Co " als "news" aufgetaucht(das aber auch schon sehr bekannt war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage an das Treknews-Team: gibt es bestimmte Kriterien(Art des Produktes,Alter der Erstmeldung,...) welche "news" auf die Hauptseite kommen?
An sich nicht. Habe deine Meldung von damals auch nicht gesehen oder sie inzwischen vergessen. Sorry. Dennoch hätten wir im Zuge der Deutschlanderstaustrahlung noch einmal darauf hingewiesen.

Können auch Science-Themen aufgenommen werden?

Sicherlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich nicht. Habe deine Meldung von damals auch nicht gesehen oder sie inzwischen vergessen. Sorry. Dennoch hätten wir im Zuge der Deutschlanderstaustrahlung noch einmal darauf hingewiesen.

Sicherlich!

Das passt schon. Ich hätte es halt doch gleich in den News-Center-Bereich schreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch erinnern, dass 1992 in der sechsten Klasse eine VHS Kopie von T2 herumgegangen ist. Sogar unser damaliger Deutschlehrer hat den Besitzer danach gefragt:-)

T2 ist ein zeitloser Actionfilm und kann, wie Polarus bereits gesagt hat, noch locker mit aktuellen Produktionen mithalten. T3 könnte eigentlich auch aus dem selben Jahr wie sein Vorgänger stammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es, was mich an T2 am meisten fasziniert: wie sehr er seiner Zeit voraus war. Unfassbar, was dieser Film damals für Aufsehen erregt haben muss!

Dies hat er. Ich war 19 / 20, als er auf den markt kam und wir waren fasziniert. Der Ton und die Effekte haben uns weggeblasen. War glaueb ich 2x mal im Kino und war mehr als begeistert. Dieser Film gehört einfach in jede gute DVD-Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.