Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Star Trek Trailer vor Watchmen


christian2508

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wirklich schwierig Prognosen aufzustellen, wie erfolgreich der Film sein wird. Einerseits liest man von Rekord-Downloadzahlen bei Apple.com zum neuen Trailer, andererseits von solchen Erlebnisberichten vor Ort. Mit abschätzigen Reaktionen ist doch aber sowieso zu rechnen, da bei einem neuen Film jedem die Werbung unter die Nase gerieben wird, auch denen die davon nichts hören wollen. Der Film ist zwar auf die junge Zielgruppe ausgerichtet, doch meiner Meinung nach wird das Publikum altersmässig breit gefächert sein. Die Frage ist halt, wie gross der Anteil der 15-25 Jährigen sein wird. Ich meine mich an einen Zeitungsartikel erinnern zu können der besagt, dass diese Gruppe über Erfolg oder Misserfolg am meisten entscheidet. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einigen Leuten (keine Trekfans) den Trailer gezeigt und unterhalten.

Den Trailer fanden sie auch gut. Und die erste Reaktion war meist, wann kommt der auf DVD.

Als ich sagte der kommt erstmal ins Kino, wurde das abgestöhnt.

Ich denke mal der Trailer kommt schon gut an und den Film wollen dann auch viele sehen.

Aber sie werden lieber warten bis er im Fernseher oder auf DVD kommt, bevor sie sich die Blöße geben in einem ST Film ins Kino zu gehen.

Allerdings waren meine befragten 30+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Androide

oh weh, gerade in dieser Zielgruppe hat StarTrek das schlechteste Image, zumindest hier in Deutschland. Gerade das letzte Technoblabble in Voyager hat dem Ruf von Trek den Rest gegeben. Enterprise wurde gar nicht als StarTrek wahrgenommen. Zumindest sind das meine Erfahrungen in meinem Freundeskreis.

@soul

Ja das versteh ich eben auch nicht. Die StarWars Fans sind doch genau so wie die harten Trekkies, laufen auch in Kostümen rum. Das ist immer das gleiche mit der Masse, wenn die Medien was hypen, dann klappts auch mit dem Erfolg. Es wird wahrscheinlich wirklich, wie in dem "kommerziellen Erfolg Thread" schon teils vermutet, alles auf die Werbekampagne und die Reaktion/Aufmerksamkeit der Medien abhängen. Wobei letzteres das wichtigste ist. Ich denke auch, dass die USA deutlich toleranter ist bzw. die Trekkies im Heimatland einen gerechteren Ruf haben. Zumal in den Staaten auch viele Promis sich als Trekkies outen.

@Dennis

Das kenn ich. Aber das zeigt auch, dass sie nicht wirklich überzeugt sind. Man zeigt sich halt aus Respekt gegen über den anderen positiv gestimmt.

Was ich auch mal sagen will, gerade in der jugendlichen Generation ist es "cool" über StarTrek herzuziehen. Also ich persönlich gehe nicht von einem großen Erfolg in Deutschland aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.