Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Star Trek Trailer vor Watchmen


christian2508

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Herrgott, war das eine Qual genau dann kein Internet zu haben, wenn der neue Trailer rauskommt!!

ALso ich muss sagen, dieser Trailer gefällt mir sehr sehr gut, viel besser als die anderen.

Zum einen ist die Musik echt gelungen, aber auch die Szenen sind in sich stimmig.

Zum anderen sieht man einiger wirkliche nette Szenen von der Enterprise, da kriege ich wirklich Gänsehaut...

Aber auch,dass es wohl doch "normale" Phaser geben wird, beruhigt mich etwas, denn das sah vorher noch nicht so aus.

Einzig dass hier offenbar Vulkan implodiert bereitet mir Sorgen, was die These umso mehr unterstreicht, dass JJ hier ein neues Universum schafft, da weiß ich nicht was ich davon halten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch keine tiefschürfenden Dialoge in einem Trailer geben. Wie auch? Ein Trailer kann höchstens Einzeiler präsentieren. Selbst in den dialoglastigsten Filmen kann ein Trailer nicht ganze Wortgefechte wiedergeben. Mir fällt gegenwärtig kein Beispiel ein, wo ein Trailer hochtrabende Dialoge zeigen konnte.

Ich verweise hier noch einmal auf die Aussage von Wil Wheaton, der schon zurecht angesprochen hat, dass man ein Publikum aquirieren muss und das geht am besten mit schnellen Schnitten sowie krasser Action. Entweder akzeptiert man, dass ein Film auch am Ende nur ein kommerzielles Produkt ist oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrgott, war das eine Qual genau dann kein Internet zu haben, wenn der neue Trailer rauskommt!!

ALso ich muss sagen, dieser Trailer gefällt mir sehr sehr gut, viel besser als die anderen.

Zum einen ist die Musik echt gelungen, aber auch die Szenen sind in sich stimmig.

Zum anderen sieht man einiger wirkliche nette Szenen von der Enterprise, da kriege ich wirklich Gänsehaut...

Aber auch,dass es wohl doch "normale" Phaser geben wird, beruhigt mich etwas, denn das sah vorher noch nicht so aus.

Einzig dass hier offenbar Vulkan implodiert bereitet mir Sorgen, was die These umso mehr unterstreicht, dass JJ hier ein neues Universum schafft, da weiß ich nicht was ich davon halten soll...

Also ich würd fast davon ausgehen, da es hier um Zeitreise geht in den Streifen das wir die zerstörung Vulcans sehen werden, das aber auch wieder rückgängig gemacht werden würd. Ein Star Trek Universum, selbst ein komplett neues, ohne Vulcan? Ich weiß net ich kann mir einfach net vorstellen das J.J. und der rest so weit gehen würden, weil NEIN GEHT NET! :wallbash: Von daher lasst und bei dem Spruch bleiben "Alles wird Gut"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd fast davon ausgehen, da es hier um Zeitreise geht in den Streifen das wir die zerstörung Vulcans sehen werden, das aber auch wieder rückgängig gemacht werden würd.

Tja das hoffe ich natürlich auch, aber ich habe da das ungute Gefühl, dass das eben nicht gesehen wird.

Wie stellt ihr euch das Ende des Films vor? Ich meine, wenn Spock erfolgreich ist, dass müsste doch alles genauso so sein wie vorher, d.h. auch z.B. das Aussehen der Enterprise.

Und eben das wird wohl nicht passieren. Ich denke Spocks Zeitreise hat eher was damit zu tun, dass Kirk nicht getötet wird oder etwas in dieser Richtung. Dabei nimmt man wohl die Zerstörung Vulkans in Kauf.

Aber wie heißt es noch so schön: Im Mai wissen wir mehr^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich wie die Enterprise rüberkommt, auch wenn ein wenig modifiziert, hat das Design des Schiffes gerade im Kampf was außergewöhnliches. Da kommt keine Souverign oder sonst was ran. Vorallem wie zerbrechlich sie eigentlich immer wirkt...

Nero sieht irgendwie mit der Maske leider gar nicht wie Eric Bana aus, das mit den bekannten Gesicht wird wohl nicht ganz ziehen.

Story:

Also ich denke mal, Spock folgt Nero in die Vergangenheit. Wann wurde dann aber Vulkan vernichtet? Im 24. Jahrhundert? Das macht doch kein Sinn, da müsste doch Spock oder Nero nicht SOWEIT in die Vergangenheit. Vielleicht versagen sie doch, und retten nur die Erde, die ja auch angegriffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, er versucht sein ursprüngliches Universum herzustellen. Das schafft er auch. Parallel ist dazu aber ein weiteres entstanden.

Gewissermaßen entstehten nach der Quantentheorie immer wieder alternative Universen, sobald eine 50% Chance auf einen anderen Ausgang bestehen.

Ja, aber daraus werd ich jetzt auch nicht schlauer. Also d.h.

Nero reist vom 24 ins 22. Jahrhundert, zerstört dort Vulkan. Spock merkt dass im 24. Jahrhundert ??? und reist ebenfalls zurück, natürlich ein bisschen weiter, warnt Kirk und auf der Plattform wird die Zerstörung natürlich verhindert.

Dann ist Spock in einer Art Temporaler Fluss (hab grad Voyager gesehen...) und wird deswegen von der Zeitlinie nicht betroffen.

Das eine Zerstörung von Vulkan verhindert wird, steht wohl außer Frage, schließlich ist das das Showdown und man erkennt ja nicht die Erde sondern Vulkan beim Fight. Oder täusche ich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kommentar bei den Trailernews fand ich besonders interessant:

Kino:

"Boöh ein Star Dreck Film .. leises Staunen... Naja sieht eignetlich ganz gut aus, doch reingehn?"

Gute Reaktion. Non-Trekkies von ST zu überzeugen bedeute oft Berge überwinden.

Non-Sense Technobabble Storys und andere eingefahrene Schwachpunkte im Franchise.

Nichts ist schwerer als eine bereits eingefahrene Meinung zu ändern. Yes, the Trailer can.

Ich bin nicht mehr in diesem Thread, zuviele Spoiler über die ich nicht stolpern möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind hier eindeutig wichtige neue Szenen drin:

zuallererst mal möchte ich sagen: aller Wahrscheinlichkeit nach sehen wir die Brücke der Kelvin.

Und für mich schaut die (vermutete) Kelvin-Brücke doch sehr nach einem Prä-TOS-Look aus der "richtigen" und bekannten Zeitlinie aus: http://downloads.scifinews.de/file_74676.html

Das finde ich absolut prima!!! :)

Was auch beeindruckend ist, ist der implodierende Planet. Andererseits wenn das wirklich Vulkan sein sollte und das nicht mehr korrigiert wird, muss ich sagen, dann haben sich Abrams und seine zwei Kumpanen schon sehr, sehr weit hinausgelehnt. Ein künftiges Star Trek ohne Vulkan? Boah, das ist schon wieder eine ganz schwere Kröte zum Schlucken.

Eine noch schwerere Kröte wäre es(für mich) wenn der "richtige" Spock sterben sollte. Immerhin kollidiert ja Spock´s Schiff, aber ich gehe davon aus das Spock das Schiff vorher schon verlassen hat(ich hoffe es jedenfalls).

Die Dialoge fand ich soweit O.K. und auch die deutsche Synchronisation, wobei mir der junge Spock etwas zu tief mit seiner Stimme ist, aber wir sind ja in einem anderem Universum.

Was ich absolut fabelhaft finde ist die Musikuntermalung.

Insgesamt wirkt der Trailer auf mich positiv(ändert aber nichts an meiner Meinung, dass ich tausendmal lieber einen Film in dem bekannten Universum sehen würde).

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewissermaßen entstehten nach der Quantentheorie immer wieder alternative Universen, sobald eine 50% Chance auf einen anderen Ausgang bestehen.

Achja? <_<

Empfehle das aktuelle "Spektrum der Wissenschaft"; nettes Essay zur Wissenschaftstheorie; Meinung von (einigen) Wissenschaftlern: Multiversum-Theorien = Pseudowissenschaft .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist toll inszeniert und wird sicher seinen Zweck erfüllen. Ansonsten habe ich es aufgegeben, aus solchen Trailern irgendwelche Rückschlüsse auf die inhaltliche Güte des Films zu ziehen. Würde ich das versuchen, dann müsste ich mich auf Familienspaßkino a la Transformers einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nochmaligen Anschauen des Trailers ist mir in der Mitte verstärkt der Schriftzug "Prepare for the Beginning" aufgefallen.

Streng genommen müsste es heißen "Prepare for the new Beginning", da es ja ein Reboot in einem Parallel-Universum werden wird...

Aber solche Feinheiten würden das Haupt-Zielpublikum wohl nur verwirren und vielleicht eher davon abhalten ins Kino zu gehen. Wenn es nicht schon am Nerd-Image von STAR TREK scheitern sollte, das sich trotz aller Anstrengungen nicht so leicht zerschlagen lassen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

ich fand den Trailer Klasse.

Am besten fand ich die Szene wo sich Kirk in den Stuhl setzt. Die hat was oder?

Und die Musik dazu, echt passend und super ausgewählt.

Hat einem echt das Herz schneller schlagen lassen :-D

Ich fand, es kam schon ein bissel Star Trek-Atmosphäre her rüber.

gibts eigentlich die Musik zum Trailer irgendwo als Download?

weiß zufällig jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

ich fand den Trailer Klasse.

Am besten fand ich die Szene wo sich Kirk in den Stuhl setzt. Die hat was oder?

Und die Musik dazu, echt passend und super ausgewählt.

Hat einem echt das Herz schneller schlagen lassen :-D

Ich fand, es kam schon ein bissel Star Trek-Atmosphäre her rüber.

gibts eigentlich die Musik zum Trailer irgendwo als Download?

weiß zufällig jemand was?

Schau mal auf treknews.de, da gibt es denn in verschiedenen Variationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet`s wahrscheinlich nicht glauben, weil es die falsche Meinung ist, aber als der Trailer bei uns im Kino lief, brach mehrfach Hohnlachen und Spott durch die Stille des Kinosaals. Gut, war noch der erste Trailer (warum auch immer), aber viel besser ist der zweite auch nicht. Besonders das Kirkblach am Anfang und die Tom Cruise Szene haben die Gemüter erheitert, dann noch mal am Ende als der Star Trek Schriftzug manifestierte. "Oh Gott, was soll denn das für ein Star Trek Film sein?" Die nächsten Minuten habe ich Geläster über Milchgesichter und Einfallslosigkeit vernehmen müssen. Die Zuschauer waren überwiegend der Abramsschen Zielgruppe zugehörig und dürften in den frühen Zwanzigern gewesen sein. Ich hab ganz ehrlich noch nie erlebt, wie ein Trailer mit so viel Spott überhäuft wurde. Wenn selbst die das schon lächerlich finden, dürfte der Film nicht sehr erfolgreich werden.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das untermauert meine Befürchtung das XI zu heiter ist um den Mainstream reinzulocken. Ein düsterer und dramatischerer Film im Stile von FirstContact währe vielleicht doch besser gewesen. Da würde sich die Zielgruppe wohl eher ins Kino "trauen".

Der Trailer ist zwar episch, aber wie ich schon kritisiert habe, ist er doch zu heiter.

Wie ist eigentlich das Image in den USA? Hat dort Trek ein weniger nerdmäßiges Image? Weiß das einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mountain

Gute Frage das, aber ich befürchte das leider auch da Star Trek als sehr Nerdig emfunden wird. Wie hier. Wobei ich hier zugeben muss das ich mich auf die Darstellung in Filmen beziehe. Wo Star Trek Fans fast nie gut weg kommen. Aber ich glaube die Amis sind da ein bissel Anpassungsfreudiger als wir, und geben doch öffters mal ne neue Chace aus. Naja mal sehen. Ich versteh eh immer net warum man als Trek Fan so sehr dieses Image hat.Weil so bald sich ein kleiner Rotzlöffelauf einen Besen schwingt, sind alle begeistert,naja ich hab auch alle Potter Filme gesehen find sie aber erst seit Teil4 gut. Oder Typen ne einmeter Fackel rausholen um sich damit die Rübe ein zudreschen, oder Wenn Trolle gegen Elfen und Menschen indenKreig ziehen. Potter, Star Wars, Herr der Ringe, das finden alle toll, ich ja auch, aber Trek nee danke, da bekommen alle das würgen ohne zu wissen worum es geht. Naja vieleicht ändert sich das ja auch irgendwann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.