Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Star Trek Trailer vor Watchmen


christian2508

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würd mich auch interessieren...

Das können die Trekkies halt nicht beantworten.. Aber wenn du Fragen zur Sprengladung eines Quantentorpedos hast oder wann der Erstkontakt mit den Rigelianer war, dann kein Problem^^ ;)

Ne im Ernst, hab im Web leider auch nichts entdeckt. Spätestens wenn der Film im Kino anläuft, wissen wir aber in der Regel alle Bescheid! Sonst Armutszeugniss für die Community ;)

Bearbeitet von Mountain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Synchronforum ist bestätigt worden, dass der Trailer auch in D vor Watchman läuft. Irgendwer hat sich gestern die Premiere angesehen. Der Trailer ist auch schon synchronisiert. Quinto wird dort von Daniel Fehlow, wie in 24 und Hereos, gesprochen und Bruce Greenwood hat glücklicherweise jetzt Oliver Stritzel bekommen. Hoffe das bleibt auch so im FIlm. Bis auf Pille, der eigenartigerweise von Tobias Kluckert vertont wird, (vermutlich nur für den Trailer) sind die Stimmen gleich geblieben.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie mit James Bond. Da sind die neuen Filme ganz anderst wie die alten. Diesen Weg scheint nun auch Startrek zu bestreiten. Der Trailer war topp, das Ganze sieht nach einem super Film aus. Aber es ist nicht das Startrek, das ich bislang kannte. Ob mir das neue Startrek gefällt, entscheide ich nach dem Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da ein paar besonders effektreiche Szenen aus dem Showdown, die wild durcheinander mit ein paar pseudotiefgründigen Phrasen gemixt wurden, die im Zusammenhang mit hoher Wahrscheinlichkeit jede Tiefe verlieren. Die einzige Epik wird durch die musikalische Untermalung heraufbeschworen. Die zugegeben so gewaltig ist, dass sie alles zu überschatten vermag. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen, denn der Trailer ist toll. Erschreckend, wie werbehörig mancher einer ist und auf das Blendwerk anspringt. Wie war das noch mit "Schaut euch den Film erst mal an"? Dennoch muss auch ich gestehen, dass dieser Trailer besser als der vorherige ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich muss sagen bin etwas entäuscht. Welche neuen Szenen haben wir den groß gesehen? Das meiste haben wir schon in den ersten Trailer gesehen. bzw. lassen sich alle anderen neuen Szenen schon durch die News erahnen. So gesehen wird der Film wohl wenig überraschen.

Hey aber selber Schuld! Wenn man auch jede Spoiler Warnung seit Jahren ingoriert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich muss sagen bin etwas entäuscht. Welche neuen Szenen haben wir den groß gesehen? Das meiste haben wir schon in den ersten Trailer gesehen. bzw. lassen sich alle anderen neuen Szenen schon durch die News erahnen. So gesehen wird der Film wohl wenig überraschen.

Hey aber selber Schuld! Wenn man auch jede Spoiler Warnung seit Jahren ingoriert! ;)

Ach Montain komm schon. Klar das net so viel neue Scenen drinn sind, aber es sind schon einige. Wenn du willst können wir gerne nachzählen:-) Und ich denk mal in 2 Stunden Film wird auch noch mehr drinn sein.

Ich mag den Trailer, schön gemacht. Ich hoffe ja, da diese rsehr auf Kirk geschnitten ist das vieleicht noch ein Dritter kommt der mehr auf Spock geschnitten ist, sollen ja beide Hauptchars des Films sein. Naja mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut mit neuen Szenen meinte ich auch eher, wirklich was neues. Alles hat man schon irgendwie gesehen, den Eisplanet, die Plattform, zerstörter Vulkan, usw.

Aber klar, dass soll nix bedeuten, ich war nach dem ersten Trailer richtig baff und kann das von dem 2. natürlich nicht erwarten.

Was ich aber erhofft hatte, war mehr Tiefgang, insbesondere bei den Dialogen.

"Übertreffen sie ihren Vater" , "Gehen sie zur Sternenflotte", schnulze pur vom Gegner: "Kirk war ein großer Mann", usw. siehe Szenenanalyse bei Treknews, zum nachschauen.

Diese Sätze sind irgendwie totaler Standart und hat man schon zig mal gehört in anderen Filmen. Was mich auch entäuscht hat, war das Kirks Vater ein Held war und jetzt Kirk es natürlich auch sein muss. Die typische Soldaten Familien Story. Da verliert Kirk viel Profil. Aber das sein Onkel ein Sadist war, lässt mich irgendwie auf mehr Tiefgang und Realismus hoffen.

Fazit:

Klar Szenen bekannt und nach wie vor atemberaubend, aber Dialoge entäuschen mich doch sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wird hier mal wieder deutlich, dass man es einfach nicht allen recht machen kann. Im ersten Trailer sei zuviel Action gewesen. Der zweite deutet mehr Dialogszenen an, diese seien aber nun zu platt und überhaupt werden wir hier alle durch Effekte nur geblendet.

Nun ja, jedem seine Meinung. Wer Classic-Trek auf dem Stand der 1980er Kinofilme sehen will, dem sei es gegönnt und steht der Weg in die Videothek jederzeit offen. Denn ehrlich gesagt glaube ich inzwischen nicht mehr, dass man es dieser Zielgruppe überhaupt noch recht machen könnte. Das sprichwörtliche Haar in der Suppe halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wird hier mal wieder deutlich, dass man es einfach nicht allen recht machen kann. Im ersten Trailer sei zuviel Action gewesen. Der zweite deutet mehr Dialogszenen an, diese seien aber nun zu platt und überhaupt werden wir hier alle durch Effekte nur geblendet.

Nun ja, jedem seine Meinung. Wer Classic-Trek auf dem Stand der 1980er Kinofilme sehen will, dem sei es gegönnt und steht der Weg in die Videothek jederzeit offen. Denn ehrlich gesagt glaube ich inzwischen nicht mehr, dass man es dieser Zielgruppe überhaupt noch recht machen könnte. Das sprichwörtliche Haar in der Suppe halt...

Hey ich hab den Film immer verteidigt. Und gehöre NICHT zu dieser Zielgruppe! Mir geht es hauptsächlich darum das StarTrek überlebt, d.h. dass dieser Film ein Erfolg wird. Gerade in Konkurrenz zu Terminator Salvation habe ich auf einen etwas "dramatischeren Trailer" gehofft.

In meinen Augen reißt dieser Trailer den Mainstream nicht aus dem Hocker, sondern sieht nur Standart Blockbuster Kino. Ich habe in den Trailer keine charakterliche Tiefe erkennen können.

Außerdem, wo siehst du bitte im 2. mehr Dialogszenen, abgesehen von der Pine Szene, war da nicht viel dabei. Und: "Übertreffe dein Vater" ist einfach von vorgestern. Tut mir leid!

Achso, und es ist immer wieder toll, dass man wenn man Kritik ausübt angegriffen wird! Und das in einem Forum, wo gerade so von Aktivität platzt... ach und das von einem Mod...

Bearbeitet von Mountain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach Sichtung der Internetkommentare und der Forenbeiträge meine Aussage auf die Allgemeinheit bezogen. Dass Du dich dadurch angesprochen fühlst, ist bedauerlich, aber nicht intentional.

Des Weiteren bedeutet mein Status als Mod nicht, dass ich nicht zu durchaus kritischen Posts befähigt werde, solange diese als meine eigenen Argumente erkennbar sind und nicht mit meiner neutralen Arbeit für die Website konfligieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, grundsätzlich Neues bringt dieser Trailer meiner Meinung nach wirklich nicht.

Und seltsamerweise fühlt er sich auch nicht wirklich nach STAR TREK an, das hat der zweite Trailer in meinen Augen paradoxerweise besser hingekriegt (das soll jetzt keineswegs heißen dass STAR TREK für mich nur aus Action besteht).

Aber egal wie sehr man sich auf den kommenden Film freut, man sollte sich auch darüber im Klaren sein dass dies in mehrfacher Hinsicht nicht mehr das ursprüngliche TOS ist. Von daher haben wir es hier im gleichen Maße mit einer Beerdigung und Wiederauferstehung zu tun - definitiv ein Reboot, wenn auch nur halb so radikal wie bei Galactica, Batman oder James Bond.

Einen kleinen Hoffnungs-Schimmer könnte es für alteingesessene Fans aber vielleicht noch geben:

Im neuen Trailer sieht man wie stark die Enterprise angegriffen und dabei wohl auch in Mitleidenschaft gezogen wird; daher bestünde die winzige Wahrscheinlichkeit, dass sie am Ende des Films im Rahmen der Reparaturarbeiten so umgerüstet wird dass sie etwas mehr nach dem ursprünglichen TOS aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie geh ich in einem Beitrag in einem Thread davon aus, dass sich dieser Beitrag auf diesen Thread bezieht, zumal ich fast der einzigste war, wo sich negativ geäußert hat. Außerdem war diese Antwort direkt unter meinem kritischen Kommentar gepostet... Wie kann man sich da nicht angesprochen fühlen..

Aber will jetzt auch nicht streiten, im Endeffekt stehen wir auf der gleichen Seite. Doch muss ich nach den letzten Trailer eingestehen, dass ich mehr und mehr die Negativ Fraktion verstehe. Nämlich der Verdacht dass es doch nur ein oberflächlicher Action Streifen wird...

Bearbeitet von Mountain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.