Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Michael Jackson ist tot


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich schildere dass was ich heute in mehreren TV-Berichten gesehen habe. Und was ich in Internetforen gelesen habe. Auf jeden Fall machte dieser Joseph Jackson halt diesen Eindruck, dass es sich mit seiner Trauer in Grenzen hält(im Gegensatz zu allen anderen Familienmitgliedern).

Wissen tue ich es natürlich nicht, was in Joseph Jackson so vor sich geht, aber ich habe zumindest meine Zweifel ob es den Kindern bei diesem Grossvater wirklich so gut gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass er nicht der Vater ist? Namentlich passts ja.

Okay, war ein dummer Kommentar.

Aber ich glaube, dass viele Fans jetzt irgendeine Art und Weise ein Ventil suchen. Vielleicht sogar einen schuldigen für Jacksons Tod. Ich kann mir auch vorstellen, dass sich der aktuelle Frust gut an seinem Vater ausleben lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider fällt mir gegenwärtig auf, dass mal wieder ein typisches menschliches Phänomen stattfindet: die unkritische Heldenverehrung. Statt Michael Jackson als Mensch mit Tugenden und Schwächen darzustellen, wird er mal wieder verklärt. Dies ist natürlich verständlich, meines Erachtens jedoch (wie so oft) der falsche Weg.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige vertreten die Meinung, dass der Vater Fluch und Segen zugleich für Jacko waren. Ohne ihn wäre er nicht so weit gekommen andererseits auch nicht so geendet.

Also ich will hier definitiv nicht den Vater hinstellen als Sündenbock für Jacko´s Tod

Ganz bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

At this time of mourning for Michael Jackson, we are together in our sadness at the loss of one of the greatest entertainers ever.

AEG Live (UK) Ltd, concert promoters, announced that full refunds will be available to fans who purchased tickets through authorised agents for any of the 50 Michael Jackson 'This Is It' concerts which were to take place at The O2 Arena in London.

****Please Credit handout photos with: Kevin Mazur/AEG/Getty Images via image.net

Kevin Mazur, Celebrity Photographer and founder of wireimage.com:

"I am devastated by the sudden loss of the "KING of POP" who I have photographed numerous times since the Victory Tour in the 80's.
 When he hit the stage at rehearsal, I was thrilled that the magical Michael Jackson was BACK!!! I felt the same adrenaline rush as when I photographed him the 1st time moonwalking.
I was so looking forward to shooting the O2 Arena performances with the amazing production that Kenny Ortega and AEG put together with Michael for his fans."

die bilder sehen echt mal gut aus :(

post-481-1246374660_thumb.jpg

post-481-1246374679_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs reinstellen der Fotos, die ich jetzt auch zum ersten Mal sehe. Hier schaut Jackson aber verdammt gut aus. Mannometer, Jacko wäre bestimmt nochmal richtig durchgestartet.

Warum musste das nur so enden wie es jetzt ist? :heul:

Meine CD-Player füttere ich seit 5 Tagen nur noch mit Jackson-CD´s.

Da lebt er irgendwie weiter.

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs reinstellen der Fotos, die ich jetzt auch zum ersten Mal sehe. Hier schaut Jackson aber verdammt gut aus. Mannometer, Jacko wäre bestimmt nochmal richtig durchgestartet.

Bei allem Respekt vor seinem musikalischen Schaffen, kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Dies Fotos werden wohl nicht wirklich ein Beleg für sein Aussehen oder Zustand sein können, da sie wahrscheinlich früher oder später als Promofotos veröffentlicht worden wären. Diese Fotos machen ja fast den Eindruck als hätte Jacko sich seit den 90ern nicht mehr verändert und das kann meiner Meinung nach nur gestellt bzw. digital verändert sein. Man schaue sich nur mal das "Rock your World" Video von 2001 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ja. Die Anzahl von sage und schreibe 50 Konzerten am Stück ist natürlich immens.

Vielleicht hätten sie die Konzertreihe doch auf einige wenige begrenzen sollen.

Eine aktuelle Meldung besagt, dass Michael zuletzt angeblich monatlich 34000 Euro für Medikamente(Schmerzmittel, Beruhigunsmittel,Antidepressiva,...) ausgegeben haben soll. Aber wie so immer bei Jackson-Meldungen: den reinen Wahrheitsgehalt wissen wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Konzertveranstalter hat übrigens alle Proben zu Michael Jackson´s geplanten Auftritten gefilmt!

Dass sind mehr als 100 Stunden Videomaterial!. Ich denke mal, dass dies ein Beweis sein dürfte dass Michael immer noch singen und tanzen konnte.

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ja. Die Anzahl von sage und schreibe 50 Konzerten am Stück ist natürlich immens.

Vielleicht hätten sie die Konzertreihe doch auf einige wenige begrenzen sollen.

Eine aktuelle Meldung besagt, dass Michael zuletzt angeblich monatlich 34000 Euro für Medikamente(Schmerzmittel, Beruhigunsmittel,Antidepressiva,...) ausgegeben haben soll. Aber wie so immer bei Jackson-Meldungen: den reinen Wahrheitsgehalt wissen wir nicht.

Ist das realistisch? Da is ja Koks Discount Ware dagegen... Ich hab jetzt echt keine Ahnung aber ne Packung Beruhigungsmittel kostet 20-40 Euro mit teilweise bis zu 100 Stück drin... Hast du vielleicht ne 0 zuviel geschrieben?

Bearbeitet von Gauloises
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, vielleicht sind da noch die Ärzte inbegriffen^^

Aber interessant das sein Vater leer ausgeht! Irgendwie find ich das gerecht! Hab heute im SPIEGEL ne Anekdote gelesen das der Vater, falls Michael net flott genug tanzt, ihn auf einer eingeschalteten Herdplatte üben lies. Michael selbst hatte erzählt das eines Nachts sein Vater durchs Fenster ging, mit ner Gruselmaske, und laut gebrüllt und geschrien hat - als Lektion damit er das Fenster Nachts schliest. Danach hatte er Jahre lang Alpträume und hat sich sogar übergeben müssen beim Anblick seines Vaters.. auch musste er als Strafe zuhören wie der ältere Bruder mit einer Frau schlief!

Im SPIEGEL außerdem wurde der Vergleich zu Obama gebracht, beide trennen nur ein paar Monte..

Seine Übungen auf der Bühne waren im Übrigen ne Katastrophe! Fans meinten er sah aus wie nen Skellet! Tablettensüchtig ist er außerdem seit den 80er Jahren, nach einer schweren Verbrennung..

Also ich kann den Artikel im aktuellen SPIEGEL gerne empfehlen, zwar einer der kurzeren Titelthemen aber regt zum Nachdenken an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja das lasse ich jetzt mal als wilde geschichten dahingestellt. der vater war sicher nicht so der netteste, aber so bestialisch nun ja... manch einer erzählt ja so einiges derzeit. die interviews mit der krankenschwester und der nanny die sich dann als fake herausgestellt haben usw.

Seine Übungen auf der Bühne waren im Übrigen ne Katastrophe!
ok ich las genau das gegenteil...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. Würde ich mir wahrscheinlich kaufen. Auf dem Video jedenfalls wirkt Jackson für mich so wie man ihn von seinen Bühnenauftritten kennt. Keine Spur von Krankheit.

In jedem Falle schätze ich aber auch, dass es noch eine CD geben wird mit neuen Liedern.

Es soll ja noch etliche Songs -sowohl aus älterer als auch aus jüngerer Zeit- geben, die nie veröffentlicht wurden. Ausserdem wollte Michael Klassik-Lieder komponieren, die auf einem Instumental-Album erschienen wären.

Ja ich bin der Meinung, dass Michael Jackson grosse Chancen hatte auf ein gelungenes Comeback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin der Meinung, dass Michael Jackson grosse Chancen hatte auf ein gelungenes Comeback.

nun ja ich weiß nicht ob das als Comeback gedacht war. die tour war ja immer unter der Prämisse des würdigen Abschieds geplant. Mich wunderts ja eh dass er in dem Video noch derart fit ist. Der Mann war ja schon 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einem Comeback zähle ich halt nicht nur die Live-Auftritte, sondern auch neue Songs. Und die wären wohl definitiv geplant gewesen. Und was die 50 "Abschieds"-Konzerte betrifft: es haben ja schon oft Künstler angekündigt, dass sie zum letzten Mal eine Konzertreihe geben. Und dann kamen sie doch wieder und wieder.

Und 50 Jahre, dass ist ja nun wirklich noch kein Alter.

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.