Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Michael Jackson ist tot


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Echt schade mit ihm! Ich fand seine Musik toll aber der Ruhm hat ihn kaputt gemacht... Eines der vielen Beispiele das Ruhm und Geld auch nix wert sind, im Gegenteil! Das traurige ist der ist ja gerade mal 50 geworden und wollt noch dieses Jahr Konzerte geben. Weiß jemand obs bestimmte Gründe hat das er so früh Herzversagen gestorben ist?

Bearbeitet von Gauloises
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:(:(:no:no:no:no:no:no:no:no:no:no:no:no:no:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!

Ich bin sehr traurig darüber.

Ich bin schwer begeistert von vielen seiner Songs und Musikvideos.

Ich war auch auf 3 seiner Konzerte. Das letzte war vor 10 Jahren in München. Und das war eines der besten Konzerte, die ich je besucht habe. Da waren neben Michael Musiker wie Ringo Starr, Slash, Alan Parsons, Status Quo, Andrea Bocelli, Peter Maffay, Udo Jürgens, und viele weitere und das ganze dauerte von 15:00 bis Mitternacht.

Meine Gedanken(und Spekulationen) über seinen Tod:

schon lange war eigentlich relativ klar(für mich zumindest)(durch seine Verhaltensweisen), dass Michael Jackson

kein gesunder Mensch war. Und wenn sich sowas nicht mehr einreguliert kommt wohl am Schluss das böse Ende.

Michael Jackson hätte jetzt in London sage und schreibe 50 Konzerte gegeben. Ich habe mich erst vor wenigen Tagen gefragt, ob er diesen Marathon überhaupts durchhalten kann. Die Konzertreihe wäre bis etwa März nächsten Jahres gegangen. Ich schätze mal, dass er schon nervös und angespannt war und unter Druck stand.

Deswegen wird er wohl zu viel Medikamente genommen haben. Ich schätze dass er diesen Marathon auf sich genommen hat, damit er seine Schulden bezahlen kann. Ja das war wohl eine Zwickmühle.

Wie gesagt: das sind meine perönlichen Spekulationen.

Skandale hin oder her;

ich bin echt bestürzt über sein frühzeitiges Ableben. Die Musikwelt hat eine Legende verloren.

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da nie so richtig geklärt wurde ob er pädophil ist, habe ich mj logischweise immer mit skepsis betrachtet=) solte übrigens jeder :P naja is ja nicht so das gestern weltweit noch andere menschen gestorben sind....

das er großen einfluss auf die musik hatte, ist jedoch unbestritten=) auch wenn ich ausser "bad" als kleines kind nie was von dem wirklich gehört habe...liegt immer alles im auge des betrachters =)

Bearbeitet von pollux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige ist der ist ja gerade mal 50 geworden und wollt noch dieses Jahr Konzerte geben. Weiß jemand obs bestimmte Gründe hat das er so früh Herzversagen gestorben ist?

Eine Überdosis Medikamente, soviel ich weiß.

Ich mochte ihn ehrlich gesagt, nie (schon wegen seiner OP-Exzesse), aber traurig ist es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie hier gab es auf der Party gestern Abend genug Leute, die Michael Jackson geliebt haben. Als die Nachricht durchsickerte, dass der Mann den Löffel abgegeben habe, sind manche gleich nach Hause gegangen. Und den Rest des Abends wurde nur noch Michael Jackson gespielt - das hat mir die Party schon ein wenig versaut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Popgenie ist von uns gegangen. Seine Musik war der abolute Hammer, kein Thema .......

aber ich verstehe die Welt nicht mehr. Heute morgen haben sie Leute im Radio gebracht, die sagten, dass nun, da er verstorben ist, ihr Leben auch keinen Sinn mehr habe. Jetzt nicht, dass die Aussage von Verwandten oder Freunden gekommen wäre, sondern von Fans, die ihn nicht kannten, nicht wussten wie er wirklich war, sondern nur sein Musik kennen.

Schon komisch irgendwie, wie sch Menschen an einen Star ranhängen können.

Schade ist es trotzdem um ihn, also dies bitte nicht falsch verstehen und vor allem nicht negativ gegen Jacko.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarus

Ja jetzt drehen alle am Rad und bedauern ihn! Keiner weiß doch, wie er als Mensch wirklich war und ob vielleicht net doch was dran war an seinen Prozessen. Aber ok, der Pietät halber sollten wir darüber nicht diskutieren. Aber so ein Echo hab ich im privaten Kreis oder in den Social Networks über die Toten bei den Protesten in Burma oder jetzt im Iran nicht wahrgenommen.

Aber Jackson hatte trotzdem ein ganz trauriges Leben, angefangen in ganz frühen Jahren mit den Jackson Five bis zu seinen traurigen Ops! Wenn wir hier im SciFi Forum schon darüber diskutieren, dann würde ich fast sagen er war wirklich nen Alien auf diesem Planeten!

Bearbeitet von Gauloises
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens zeigt sich, dass es uns noch ziemlich gut zu gehen scheint, wenn der Tod eines abgehalfterten Skandalstars trotz aller Probleme sämtliche Medienkanäle maßgeblich bestimmt... Mein Beileid an die Hinterbliebenen und FanmenschInnen

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=f8muMo0fw_M

ganz sentimental...

Ja der "earth song" ist eine echte Gänsehautnummer!!!

Es ist mein Lieblingslied von Jacko

Und hier ist mein Tipp:

ein nicht so bekanntes aber trotzdem absolut traumhaft schönes Lied :"one day in your life"

http://www.youtube.com/watch?v=nWYhhFJvgjk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Hype um ihn nicht wirklich, aber jedem das seine.

Er war zweifelsohne einer der größten Künstler der Neuzeit, vor allem der Popmusik. Er revolutionierte die Popmusik mit seinen Stücken und trug zurecht eine Zeit lang den Titel King of Pop. Aber man kann durchaus sagen, wie es im Spiegel steht, es ist (zum Glück) das Ende einer Tragödie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Jackson hat durch seine Werke Millionen von Menschen grosse Freude bereitet. Etwas dass Politiker nicht schaffen. Und deshalb gibt es auch diesen Hype um einen der bedeutendsten Menschen.

Mir tun auf jeden Fall die Kinder leid, die jetzt keinen Vater mehr haben und möglicherweise bei Jacksons 80 jährigen Rabeneltern wohnen müssen. Rabeneltern sage ich wegen: Joseph Jackson hatte seinen Sohn immer wieder verprügelt und sogar ausgepeitscht, Weihnachts-, Geburtstagsfeiern waren verboten. Und jetzt 4 Tage nach Jacko´s Tod sagt er dass es ihm und seiner Familie prima geht und erzählt auch noch dass er eine neue Plattenfirma gründet. Er zeigt keine Spur von Trauer, sondern nur seinen Sinn fürs Geschäftemachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.