Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Unter welchem Cptn würdet ihr am Liebsten dienen?


uss_bellerophon

Unter welchem Cptn würdet ihr am Liebsten dienen?  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Captain James Tiberius Kirk
      9
    • Captain Benjamin L. Sisko
      17
    • Captain Kathryn Janeway
      16
    • Captain Jonathan Archer
      13
    • Captain Jean-Luc Picard
      29


Empfohlene Beiträge

Und der Thread ist hier auch noch falsch aufgehoben. Verschiebe ihn mal nach ST Allgemein, dort kann er wieder in der Versenkung verschwinden, wenn niemand neues nach 1 Jahr und 2 Monaten noch interesse am Thread hat...

Bearbeitet von M1Labbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Sisko währe es sehr interessant, aber ich würde mich wahrscheinlich nicht gut verstehen. Captain Archer traue ich nicht ganz über den Weg, besonders wegen mancher seiner Taten in der Delphic Expanse. Bei Captain Kirk bin ich mir nicht so ganz sicher , es könnte aber unterhaltsam werden. Bei Janeway bin ich mir auch nicht so ganz sicher . Mit der würde ich entweder bestens oder überhaupt nicht auskommen! Mit Picard könnte ich gut auskommen! Unter einem Admiral dienen? Würde mir auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Locutus

Es scheint dir ja richtig Spass zu machen, mir bei jeder Gelegenheit ans Bein zu p***en oder? Ich hab letzte Woche aus lauter langeweile mal gestöbert und hab was reingepostet. Du muss dir die Threads ja nich angucken und schon gar keine Kommentare abgeben wenns dich nicht interessiert. Bei diesem Thread hats außerdem was gutes, denn jetzt ist er richtig eingeordnet. Lass mich doch einfach mein Ding machen und ich lass dich deins machen. So kommen wir uns nicht in die Quere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mein Süßer - in der noch süßeren Uniform, mit dem ach so genialen Drehbuch...

Was soll ich denn machen?

Ich versuch mein Geschäft ganz gesittet un zivilisiert zu verrichten - aber du hälst einfach dein Bein immer wieder davor... .

Dieser Thread hat ein wundervolles Jahr in der Versenkung verbracht, bis du (Mods: ist Torfkopf ein Schimpfwort?) das dumme Ding ausgegraben hast.

Und bei jeder Gelegenheit ist doch stark übertrieben... - es gab schon so viele Gelegenheiten, wo ich es mir verkniffen habe.

Aber beim 100sten Thema, dass seit über einem Jahr keinen interessiert und durch deine Reaktivierung andere, aktuelle Themen nach unten drückt, da sehe ich keinen Grund zum schweigen.

... und noch was: Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich speziell deine Person im Auge hätte?

Dazu bist du einfach viel zu.... uninteressant?

Ist auch egal - nur dein sinnloses Gespamme in uralten und sinnlosen Threads geht mir auf die Nerven - und nicht nur mir.

Halt dich mit deinem neuen Hobby einfach ein bisschen zurück und nimm stattdessen an aktuellen Diskussionen teil. ;)

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kloppt ihr euch jetzt? Ich setzte zwei Käsekuchen auf den Borg! :woot: :woot: :woot:

Ich versuch mein Geschäft ganz gesittet un zivilisiert zu verrichten - aber du hälst einfach dein Bein immer wieder davor...
Der Vergleich ist zwar nicht besonders appetitlich, aber irgenwie trifft es den Nagel auf den Kopf.

Also wenn man Langeweile hat und eigentlich nix sinnvolles beizutragen hat sollte man sich vielleicht etwas mit dem Tippen zurückhalten.

Übrigens, wenn ich mich richtig entsinne ist “Torfnase” ist in Ordnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also immer noch besser, als dafür nochmal einen Thread zu eröffnen, der dann mit dem Hinweis geschlossen wird "wurde schon anderswo diskutiert, bitte Such-Funktion bemühen"...

Also in der Hinsicht muss man Belar zugestehen, das er das richtig gemacht hat, oder???

Obwohl, die Umfrage müsste doch nochmal gestartet werden.

Hey! Meine Antwort ist ja gar nicht dabei! :angry: Wo ist Captain Pike?

Ich bestehe sofort auf einen neuen Thread! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Locutus

Woher soll ich denn wissen, wo du deine Geschäfte betreibst? Und wenn ich dir ein Bein davor stelle, weiss ich nix davon. Tut mir leid wenn es so ist. Ich werd nix mehr ausgraben versprochen. Das ich damit spamme war mir nicht bewusst, es gibt einfach noch ein paar Dinge in Foren die einfach noch nicht weiß.

Nein ich glaub nicht wircklich, dass du mich im Auge hast, allerdings krieg ich halt nur mit, wenn du mich kritisierst.

Was ist denn an meiner Uniform süss? Cpt. Jones hat auch ne Uniform an. Ich hab noch nicht dran geleckt. ;):) und mein Drehbuch hab ich eingestampft. Ich hab schon wieder ein neues Projekt. Was heisst denn uninteressant? Du kennst mich doch gar nicht. Ich erlaub mir ja auch kein Urteil über dich. Ach ja und noch was. Die Threads die ich reaktiviert hab scheinen doch einige zu interessieren, jedenfalls haben einige zu den Themen gepostet.

@ kurn

Nöö, kloppen tun wir uns nicht. Dafür haben wir keinen Grund. Wir sind doch zivilisierte Trill und Borg ;) .

@ Yngwie Malmsteen

Danke dir! Hätte ich gewusst, dass man das nicht unbedingt macht, hätte ich die Threads nur gelesen und nichts dazu geschrieben.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.