Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Unter welchem Cptn würdet ihr am Liebsten dienen?


uss_bellerophon

Unter welchem Cptn würdet ihr am Liebsten dienen?  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Captain James Tiberius Kirk
      9
    • Captain Benjamin L. Sisko
      17
    • Captain Kathryn Janeway
      16
    • Captain Jonathan Archer
      13
    • Captain Jean-Luc Picard
      29


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Captain bzw. Admiral Nuss (das müssen wir echt auch mal ausdiskutieren wie wir dich jetzt nennen sollen): Ich möchte den Namen deines Schiffes garnicht erst wissen!?! (

USS HornyNuss?  ;)  ) Sonst hört sich das ja recht gut an! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn dann nur ins 22. Jhdt. Cpt Archer ist einfach super :)

Kirk ist mir ein zu großer Weiberheld, da wäre ich in großer Gefahr an Bord von seinem Schiff. Außerdem ich mag das 23. jhdt nicht, hat keine schönen Schiffe.

Picard: wer schon auch okay, er wäre meine 2. Wahl.

Sisko: nein danke, ich mág auf keiner Raumstation herumsitzen und wissen das in der nähe das Dominion ist.

Voyager: wäre auch nett, aber 2 leute halten mich ab: Chakotay und Paris, ich finde die beiden unsympatisch. *duck und renn* nicht das ich Messer von den Fans in den Rücken bekomme. Es ist nun mal meine Meinung.

Zurück zu Cpt Archer:

Er hat ein super Schiff, das 22. Jhdt ist einfach cool - keine Borg, kein Dominion keine übermächtigen Feinde. Es ist legerer an Bord, nicht so streng wie in den anderen Serien. Die Uniformen sind praktischer und schöner. Ein bequeme Brücke und nette Quartiere [das ist mein ernst - ich kenne so und so alle Folgen] Außerdem ist es aufregender wenn man beamt - kommt man an - kommt man nicht an *bg*

Greetings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Es war eine schwierige Wahl. Ich habe mich aber für Archer entschieden - da alles so angenehm spannend ist in ENT, außerdem finde ich seine "Kumpelhafte Art" recht nett. Er ist wie eine Vaterfigur, ähnlich wie Picard, aber bei Picard ist nicht die gleich wäre da.

Die anderen sind 4 (außer Archer) mag ich alle recht gern, selbst Kirk hat was, bei ihm ist alles Abenteuer, da würde ich dann sagen gleichstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.