Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Nach Startrek 11-........


MannImOrbit

Empfohlene Beiträge

Es geht weiter.

-Danke-

Wenn alle logischen Fehler diskutiert worden sind dann kann es ja weiter gehen, oder?

Meine persoenliche Meinung ist, dass wir viel mehr eine neue Serie brauchen als STT-movie--12.

Leider sind moralische Werte nicht gerade in Mode..

Dabei gibt es einen ganzen O z e a n aus dem man neue Episoden-Ideen schöpfen kann.

Man braucht also: Drehbuchautoren , die bereit sind ueber bekannte Grenzen zu gehen (d.h. Autoren mit germanischem Blute) man braucht , gute Darsteller, man braucht Mut Dinge zu zeigen ,die nicht mainstream sind (Freiberger). Man darf nicht auf Quoten schauen und muss auf den Fan-Geist vertrauen.

Es wird immer wieder klar wie gut die frueheren Schauspeiler waren - und somit manglende digitale technik

in der damaligen Zeit ausgeglichen haben. Z.B. Scott Bekula (der Beste von ENT) kann nicht so gut spielen wie eine Nebenrolle in TOS.

Zum Prinzip des "guest stars " sollte man zurueckkommen.

-aber wozu schreibe ich das -es wird wohl nie gelesen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter.

-Danke-

Wenn alle logischen Fehler diskutiert worden sind dann kann es ja weiter gehen, oder?

Meine persoenliche Meinung ist, dass wir viel mehr eine neue Serie brauchen als STT-movie--12.

Leider sind moralische Werte nicht gerade in Mode..

Dabei gibt es einen ganzen O z e a n aus dem man neue Episoden-Ideen schöpfen kann.

Man braucht also: Drehbuchautoren , die bereit sind ueber bekannte Grenzen zu gehen (d.h. Autoren mit germanischem Blute) man braucht , gute Darsteller, man braucht Mut Dinge zu zeigen ,die nicht mainstream sind (Freiberger). Man darf nicht auf Quoten schauen und muss auf den Fan-Geist vertrauen.

Es wird immer wieder klar wie gut die frueheren Schauspeiler waren - und somit manglende digitale technik

in der damaligen Zeit ausgeglichen haben. Z.B. Scott Bekula (der Beste von ENT) kann nicht so gut spielen wie eine Nebenrolle in TOS.

Zum Prinzip des "guest stars " sollte man zurueckkommen.

-aber wozu schreibe ich das -es wird wohl nie gelesen ....

Hmm, ich weiß jetzt nicht was du mit germanisch meinst, Nibelungen Saga, oder germanische Sagen-Geschichte? Alles viel zu oft verfilmt worden von unserem öffentlich rechtlichen Kanälen..

Ansonsten glaub ich, wir haben Samstag-Abend und du kommst grad vom feiern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem ist das deutsche TV ja auch bekannt dafür immer wieder kreative und inovative Ideen zu haben...Dummerweise haben diese vermaledeiten Amis aber eine Zeitmaschine, die sehen sich das Meisterwerk bei uns an, arbeiten dann an einer besseren Super-Version und reisen dann zurück in der Zeit...und dann, ja dann sieht's doch glatt so aus als würden die deutschen Autoren Ideen klauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem ist das deutsche TV ja auch bekannt dafür immer wieder kreative und inovative Ideen zu haben...Dummerweise haben diese vermaledeiten Amis aber eine Zeitmaschine, die sehen sich das Meisterwerk bei uns an, arbeiten dann an einer besseren Super-Version und reisen dann zurück in der Zeit...und dann, ja dann sieht's doch glatt so aus als würden die deutschen Autoren Ideen klauen...

Ich sag nur "Valkyre" vom Sektenführer Cruise, knall hart geklaut von Sebastian Kochs Verfilmung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft wird denn noch gejammert(von wegen dass der beste ENT-Schauspieler schlechter als die TOS-Nebenrollen spielte!) dass ENT so schlecht sei!? Sicherlich gebe ich auch ich zu dass Episoden kamen, deren Handlung so ähnlich schon in den vorhergenden Serien so waren.

Und deshalb sage ich: NIEMAND wird das Rad neu erfinden können.

Deshalb würde eine neue Serie wohl auch nix daran ändern können.

Und wenn ich hier was von Autoren mit germanischem Blute lese, sorry aber ich glaube auch dass hier vielleicht jemand mal einen über den Durst getrunken hat :wine:

Fakt ist jedenfalls dass auch den Autoren von ST XI nix wirklich neues eingefallen ist und aufgrund von Ideenlosigkeit und mühsamer Arbeit beim Durchforsten des bisherigen Materials wird der Einfachheit halber halt einfach mal die Geschichte komplett über den Haufen geschmissen.

Ich trinke selber ja sehr selten was alkomässiges, aber vielleicht muss ich jetzt mal einen Trinken gehen. Synthehol vielleicht? Oder doch ein richtiges Bier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft wird denn noch gejammert(von wegen dass der beste ENT-Schauspieler schlechter als die TOS-Nebenrollen spielte!) dass ENT so schlecht sei!? Sicherlich gebe ich auch ich zu dass Episoden kamen, deren Handlung so ähnlich schon in den vorhergenden Serien so waren.

Und deshalb sage ich: NIEMAND wird das Rad neu erfinden können.

Deshalb würde eine neue Serie wohl auch nix daran ändern können.

Und wenn ich hier was von Autoren mit germanischem Blute lese, sorry aber ich glaube auch dass hier vielleicht jemand mal einen über den Durst getrunken hat :wine:

Fakt ist jedenfalls dass auch den Autoren von ST XI nix wirklich neues eingefallen ist und aufgrund von Ideenlosigkeit und mühsamer Arbeit beim Durchforsten des bisherigen Materials wird der Einfachheit halber halt einfach mal die Geschichte komplett über den Haufen geschmissen.

Ich trinke selber ja sehr selten was alkomässiges, aber vielleicht muss ich jetzt mal einen Trinken gehen. Synthehol vielleicht? Oder doch ein richtiges Bier?

Nichts-! muss ueber den Haufen geworfen werden: zum Glueck existieren noch genug von uns...

Schoepferische Geister ,die die Geschichte der Menschwerdung in Europa bedingten... Und denk dran: der erste Mensch im Weltraum war Germane :(slawe Gagarin) ohne Germanen:kein : Weltraumfahrt (Braun,Oberth),kein Penicillin,kein verdamtes...pay-Tv.. und keine edlle Bundesliga ...usw,... usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts-! muss ueber den Haufen geworfen werden: zum Glueck existieren noch genug von uns...

Schoepferische Geister ,die die Geschichte der Menschwerdung in Europa bedingten... Und denk dran: der erste Mensch im Weltraum war Germane :(slawe Gagarin) ohne Germanen:kein : Weltraumfahrt (Braun,Oberth),kein Penicillin,kein verdamtes...pay-Tv.. und keine edlle Bundesliga ...usw,... usw...

Ja, dass 20. Jahrhundert war wirklich nen deutsches Jahrhundert. Geschichtlich und von den Erfindungen her, stimmt ich dir ja zu.. Aber unsere Zeit ist abgelaufen :P

Wir haben jetzt ne Frau als Bundeskanzlerin und nen schwulen Vizekanzler ;) *diesen Satz bitte nur ironisch nehmen*

Und laut UNO, sterben wir eh in 150 Jahren aus..

Zu deinen deutschen Produktionen, ich als alter Cineaist muss immer wieder über die bescheurten Dialoge deutscher Produktionen lachen! Der Christoph Waltz hatte schon recht mit seinem Satz: "In Hollywood werden Filme wie Kunstwerke gemacht und wie Handelsware verkauft, in Deutschland ist das genau umgekehrt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass 20. Jahrhundert war wirklich nen deutsches Jahrhundert. Geschichtlich und von den Erfindungen her, stimmt ich dir ja zu.. Aber unsere Zeit ist abgelaufen :P

Wir haben jetzt ne Frau als Bundeskanzlerin und nen schwulen Vizekanzler ;) *diesen Satz bitte nur ironisch nehmen*

Und laut UNO, sterben wir eh in 150 Jahren aus..

Zu deinen deutschen Produktionen, ich als alter Cineaist muss immer wieder über die bescheurten Dialoge deutscher Produktionen lachen! Der Christoph Waltz hatte schon recht mit seinem Satz: "In Hollywood werden Filme wie Kunstwerke gemacht und wie Handelsware verkauft, in Deutschland ist das genau umgekehrt."

Darf ich darufhinweisen dass k e i n Grund zur Depression besteht? Es geht nicht um Berlin.Muenchen oder Frankfurt -sondern ums Gesamte. Deutsche wandern nach Skandinavien aus und vermischen sich zwangsläufig mit urspruenglicheren...das ist gut. Die EU-Ost-Erweiterung bringt enorm Frisches in unsere Ethnizitet. Den Kopf hängen zu lassen ist völlig ueberfluessig. Alle Signale stehen eigentlich auf gruen- auf 3 Generationen in die Zukunft betrachtet. Und es gibt durchaus positive Resultate der Tuerkisch-Deutschen neuen Generation, einer Mischung von beachtlichem Elan und dabei moralischem Gewinn (z.b.Fleiss)

Und was die so "kunstvollen"...! Hollywood-Filme angeht : da kommts wohl an welche Zeitperiode man betrachtet. Bestimmt nicht jene in der ein Bernie Maddoff 50 Milliarden abzockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.