Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Abstimmung zu Mission 22


CptJones

Die nächste Mission  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mission 22

    • Wissen ist Macht
      6
    • Die fünf Minuten Galaxie Version 2
      4


Empfohlene Beiträge

Hm die Abtimmung scheint doch zu funktionieren.

Nachtrag:

Beim Start habe ich Logischerweise für meine Mission gestimmt. Aber durch irgendeine Einstellung hat Fees Mission ebenfalls eine Stimme erhalten, was man ja Anhand der Abgegeben Stimmen und der Grafik sehen kann.

Und der Fehler lässt sich auch nicht beseitigen.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Start habe ich Logischerweise für meine Mission gestimmt. Aber durch irgendeine Einstellung hat Fees Mission ebenfalls eine Stimme erhalten, was man ja Anhand der Abgegeben Stimmen und der Grafik sehen kann.

Und der Fehler lässt sich auch nicht beseitigen.

Na ja, ist doch nicht weiter schlimm, denn damit isses so, als ob wir beide jeweils für unsere Mission gestimmt haben, was letzlich aufs selbe rauskommt, wie wenn wir nicht abgestimmt hätten .. passt also..

klingt das logisch? *grübel* sollte nix schreiben, wenn ich krank bin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - eben gerade nicht. Fee hat ihre Stimme NICHT abgegeben (sdas sagt sie ja oben) weil deine Stimme bei "Wissen ist macht" irgendwie auch noch gezählt wurde. damit kann diese Stimme fee zugerechnet werden. Damit sind 4 Personen für wissen, näml. Shane, fee, byrn und toly. Drei personen sind für die galaxy: Du, Burner und meiner selbst. Damit steht es 4 geegen drei, genau wie die Abstimmung auch anzeigt - alles hat seine Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrtum, ich habe gerade erst abgestimmt - es könnte wirklich daran liegen, dass CptJones seine Stimme aus Versehen zweimal abgegeben hat oder vielleicht hat noch jemand mitgemacht (eventuell Phanan der ja immer noch die Missionen mitliest?).

Wir können ja immer noch ein, zwei Wochen warten ob Locutus nicht doch noch abstimmen kann und wenn nicht, dann dürfte schon das jetzige Ergebnis eindeutig ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. SMS habe ich erhalten - danke dafür und abgestimmt habe ich auch. "Wissen ist Macht" wäre, würde ich mitspielen können, eher mein Fall als "die 5 Minuten Galaxie".

der muss sich eh irgendwie entscheiden. Wenn er hier dabei bleiben will, muss er auch spielen...

denn sonst?

Ich hatte schon vor geraumer Zeit gesagt: wenn ihr einen neuen Counselor habt - gebt ihr/ihm den Job.

Pro Woche sitze ich, wenn es hoch kommt 1 Stunde vor nem PC... und ich sehe immer noch nicht, dass es in näherer Zukunft anders werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Loci

Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Die Frage ist nun, was wir machen sollen. Vermutlich ist dies der falsche Thread um dies zu besprechen. Aber der Ort spielt ja eigentlich keine Rolle.

Das Problem ist, dass der Councelor eine zu wichtige Figur ist als dass man sie permanent missachten und beiseite schieben kann. Wir brauchen den Councelor als eine aktiv gespielte Figur. Gleichzeitig würde ich es sehr bedauern, wenn du wieder aus dem RPG aussteigen würdest weil du momentan keine Zeit zum Spielen hast.

Einen aktiv gespielten Councelor haben wir momentan auch nicht in Sicht, aber ein NPC wäre immer noch besser als ein stillgelegter Mainchara.

Mein Vorschlag wäre, dass der Kimi vorübergehend versetzt wird (oder was anderes macht) und wir einen NPC als Vertreter nehmen. Du könntest dann jederzeit wieder aktiv ins RPG zurück kehren sobald sich dein chaotisches Arbeitsleben wieder geordnet hat.

Wenn sich irgendwann ein neuer Spieler für diese Rolle interessiert, können wir die Situation ja neu analysieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Frage: Wie siehst denn nun aus? Ich verstehe das Ergebnis so, dass "Wissen ist Macht" die nächste Mission sein wird. Ist das so richtig? Denn wenn ja, dann sollte ich mich daran machen, die Kruschtel-Infos zu schreiben. Und wir sollten einen Anfangstermin festlegen. Ich bin ja immer noch für den 16. Oktober, weil dann auch Onkelchen wieder da ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnten wir noch bis zum 23. Oktober warten, dann hätte auch Onkel Istvan immerhin noch eine Woche Zeit um den einen oder anderen Pausen-Post zu verfassen...

Aber andererseits müssen wir an unseren neuen Mitspieler und Ersten Offizier denken, wobei der sich auch schon in der Pause gut einbringen können dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann schlage ich jetzt einfach mal den 30. Oktober vor. Der 1. November geht nicht, da ich da arbeiten muss. Und ich wollte an einem Samstag anfangen, damit man gemütlich am Wochenende wieder in die Mission finden kann.

Später sollte es aber nicht sein, damit die neuen Spieler dann auch endlich mal "richtig" zum Zuge kommen können.

Offtopic: Ich werde die Pause im übrigen nutzen und wirklich Pause machen - nicht, dass sich einer wundert, wieso über den Zwerg nichts zu lesen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.