Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Schließung der Hälfte aller Wortketten


CaptainNuss

Schließung der Hälfte aller Wortketten  

  1. 1.

    • Jepp, schließen!
      19
    • Nein, lasst uns weiterspammen!
      4


Empfohlene Beiträge

Die Wortketten und Schreine etc. nehmen allmählich in der Tat Überhand. Man freut sich, das es in 10 Threads neue Antworten gibt, und merkt dann, das davon mindestens die Hälfte uninteressant ist weil sie sich in Wortketten oder wortkettenähnlichen Threads befinden.

Ich sage: Das kann so nicht weitergehen!

Ich beantrage:

  • Schließt mindestens die Hälfte aller Wortketten / wortkettenähnlichen Threads!
  • Schließt sofort neue Threads die ein entsprechendes Thema haben!
Was sagt Ihr?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht mir nicht um die Ränge!!!!

Es geht um das was CaptainNuss sagte:

Es gibt kaum noch Diskussionen! Nur noch Spamming und sinnloses drauflosposten!

Durchaus wichtige oder interessante Thread geraten in den Hintergrund, da sie nach nicht mal einem Tag auf Seite 2 verschollen sind!!!

Und das stört mich!

Welchen Rang oder wieviele Posts hätten wohl DReffects, CaptainNuss, TalShiar, Tolayon oder ich (u.v.a), wenn wir wie die doofen drauflosgetippt hätten??!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch für die Schließung gestimmt. Ich gebe ja zu, daß ich zu Anfang auch gerne mal bei den ganzen  Ketten mitgemacht habe, aber habe schnell erkannt, daß das nicht der Sinn dieses Forums sein kann. Daher bin ich nun auch extrem selten dort zu finden.

Macht sie zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte DREFFECTS hiermit meinen Rang und die dazugehörigen Hackerl auszublenden! oder eine option im kontrollzentrum einzurichten die mir das ermöglicht!

die wortketten sollten nicht alle geschlossen werden, das wär ungerecht. aber vielleicht könnte jeder user sich daran halten nur einmal am tag ein ausgewähltes wort zu posten! man könnte dann auch den überblick bewahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine: Last die Ketten offen. Wer da was posten will, soll dort posten, wer's nicht will, soll einfach einen großen Bogen drum machen.

Wenn ihr große Diskussionen sucht, geht in andere Boards, als Offtopic. Offtopic ist eh - auch wenn die Ketten geschlossen werden - nicht mehr zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bleibt doch wieder alles so wie es ist.

Ein Verbot bestimmter Sachen in diesem Forum würde, denke ich, auch eine konservativen Touch verleihen, der ja nun wirklich nicht sein muss. In der Realität ist genug verboten, verbietet nicht auch hier alles.

Mir fällt grad auf, dass ich mir selbst widerspreche. Erst stimm ich für die Schliessung und nun... Naja, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir mal an alle bis auf eine werden zu gemacht. - Dann wird einige Wochen, vielleicht einen Monat lang nur in der gespammt. - Dann macht irgend ein Witzbold eine weitere auf, gefolgt von einer weiteren und dann noch einer... - Es bringt nix sie zu schließen. Wortketten sind wie Unkraut, man wird sie nicht los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@apogee: Im Grunde gar keine.

@Locutus: Da wird er aber einiges zutun haben, wenn er die alle schließen will. Wer sagt denn, dass - wenn die Leute erst mal gemerkt haben, dass alle Kette usw. geschlossen werden - die Ketten auch wirklich "*-Kette" genannt werden? Soll er jeden einzelnen Thread in jedem Forum durchgehen und nachsehen, ob es nicht vielleicht ne Wortkette ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.