Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Schließung der Hälfte aller Wortketten


CaptainNuss

Schließung der Hälfte aller Wortketten  

  1. 1.

    • Jepp, schließen!
      19
    • Nein, lasst uns weiterspammen!
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Man sollte wirklich die meisten Wortketten schließen.

Ich selber habe vor einiger Zeit auch einen Wortkette gegründet, jedoch was dies ein Fehler.

Am besten wäre es, wenn man nur die Wortketten von Daniel Räbiger akzeptiet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du petzen? - Ich wette dann würde es recht schnell gehen, bis du im Forum unten durch bist.

Was stören euch die Ketten eigentlich? Oder was habt ihr davon, wenn ihr alle schließt, außer eine? Wer spammen will, der spammt dann in dieser einen Kette extra stark. - Ich wäre für ein extra Forum für Worketten bzw. Satzketten. Dann müsst ihr euch nicht darüber aufregen, dass ihr nur auf Ketten stoßt, wenn ihr ins Offtopic Forum kommt. Dann gibt es ein Forum, um das ihr einen großen Bogen machen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf Erden, der diese Wortketten für absoluten Hirnriss hält? Kann doch nicht wahr sein. Wer an sowas Spaß hat, der muss doch einen an der Klatsche haben (no offense intended). Jeder Mensch kann auf den letzten Buchstaben eines Wortes ein neues dransetzen, geistige Leistung gleich 0.

Und außerdem halten sich die meisten dann für die Größten wegen ihrer 2000 unter dem Usernamen. Ne Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was? mich kotzt das hier alles langsam an (bitte verzeiht mir meine direktheit aber ich schreibe morgen ne physik arbeit und musste dafür grade 35 seiten aus dem buch lernen und bin jetzt echt scheiße drauf da ich es immer nich nicht kann!)

lasst die doch machen was die wollen jedem das seine! ich selber gehe ma einmal am tag in die ketten und schreibe was lustiges aber das war es dann auch schon!

am besten wir schließen diesen theard was wir hier besprechen geht den meisten doch am arsch vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche sfbf auch alles Gute für die Prüfung/Arbeit.

Deine aggressive Wortwahl hat mich nur verwirrt - wir können nix für deine Probleme in der Schule!

(Kleiner Tip: Weniger Posten - mehr lernen!)

Und merk dir endlich:

DU WIRST DEM KOLLEKTIV NICHT HINZUGEFÜGT!!!

Höchstens als Arbeiterdrohne, deine Bezeichnung: 21of20!

@ Nuss: Genau *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr hier so alle fleißige Glückwünsche verteilt, vielleicht interessierts ja auch jemanden, dass ich gestern eine Klausur in DSP hatte, morgen eine in Sport, dazu eine schriftliche Kontrolle in Sorbisch und eine Kursvorbereitung für einen Computerkurs für Fortgeschrittene. Ausserdem darf ich noch zwei Vorträge jeweils in Deutsch und Russisch für nächste Woche Dienstag vorbereiten. Nicht, dass ihr mir irgendwas wünschen solltet. Wenn aber der Glückwunschdrang hier doch so extrem ist, will ich euch ein wenig mehr Stoff geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß alle eure Arbeiten, Prüfungen, Referate usw. gut gelaufen sind, bzw. nocht gut laufen werden.

Ich schreibe nächste Woche übrigens meine allerletzte Arbeit, und zwar in Mathe (davon hab' ich mal überhaupt keinen Plan) - und das auch noch an meinem Geburtstag. :heul2:. Nur so zur Info.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.