Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Star Wars


Raven

Empfohlene Beiträge

Kann nächstes Jahr mein 20 jähriges Star Wars Jubiläum feiern. Ich liebe die alte Trilogie! Episode 1 fand ich als SciFi-Film sehr gut, kam aber nicht an den Charme der alten Episoden dran. Trotzdem freue ich mich sehr auf Episode II. Muß allerdings zugeben, daß ich mich momentan eigentlich noch mehr auf Spider Man freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie heißt "Leia". Macht aber nix!

Die Trilogie ist geil und begleitet mich seit meiner Kindheit!!!

Episode I ist Müll!

Ich freue mich auf Episode II - aber ich hab auch große Bedenken.

Denn immerhin war Episode I der längste und teuerste Werbefilm für Kinderspielzeug den die Welt je geshen hat.

außerdem sollte er nicht Star Wars heißen - sondern "Lauf über einen Planeten und finde neue freunde"!! :(

"Anni" *würg* "Michse denken..." *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Jarjar Binks (oder wie das Segelohr geschrieben wird) geht vielen alteingesessenen Fans auf den Senkel... im Großen und Ganzen ist Episode 1 wirklich um vieles kindischer und kindgerechter, wobei die Laserschwert-Duelle das wenigstens teilweise wieder wett machen (auch wenn Darth Maul meiner Ansicht nach am Ende viel zu schnell besiegt wird).

Die alte Trilogie ist auf jeden Fall auch in der Special-Edition absolut Kult und ich freu' mich auf jeden Fall auf Episode II :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars ist für mich das moderne Märchen.

Sicher, an Star Trek wird es nie rankommen, weil es gar nicht die Tiefe erreicht, aber Kult ist es trotzdem.

Ich habe schon meine Karte für Episode 2 und ich räume dem Film sogar ein, der beste Star Wars Film zu werden.

Meine Lieblingsfigur in allen Filmen: Obi-Wan Kenobi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Episode I auch ganz okay.

Vor allem, sich Palpatine/Imperator und die anderen, späteren Hauptcharaktere in ihren Anfangszeiten anzuschauen. Und Darth Maul war ja nur cool!

Episode I fehlt einfach der StarWars-Charme, der Episode 4-6 so grandios und kult macht.

Ergo: Ich freue mich auf Episode II und schau gleich mal, ob es ne Nacht-Premiere bei uns gibt. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen fand ich Episode I relativ sehenswert, vor allen Dingen due versteckten Hinweise und Nebencharakteren, die in IV - VI noch auftauchten. Dennoch war I eher für jüngere Zuschauer im Säuglingsalter gemacht und so hoffe ich, daß ich wenigstens die Jaja Kreatur (oder so) in Episode II nicht wiedersehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Episode 1 irgendwie lockerer und effecktverliebter, wenn auch nicht so gut wie die Trilogie. Aber diese Verschwörung mit Kanzler Palpatine/Darth Sidithius (oder so) finde ich echt spannend. Schade, dass Qui Gon-Jin tot ist, den fand ich echt klasse!

Und Episode II kann ich gar nicht erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.