Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

James Cameron's Dark Angel


Deraco

James Cameron's Dark Angel  

  1. 1. James Cameron's Dark Angel

    • genial
      9
    • geht so
      8
    • nicht so toll
      8


Empfohlene Beiträge

Wir haben uns schon in verschieden Topics über Dark Angel unterhalten, aber da dies das erste Dark Angel Forum ist, schreibe ich meine Meinung noch mal auf.

Dark Angel ist ein Geniestreich von James Cameron. so viel steht fest.

Dabei ist das Rezept so einfach:

Man nehme Ideen und Themen aus verschiedenen Serien und Filmen und nehme eine junge, supertoll aussehende junge Frau als Hauptdarstellerin, deren Charakter auch noch "Superkräfte" hat. Dabei ist sie immer auf der Flucht und ihre genetisch bedingten Fähigkeiten fordern auch ihren Tribut.

Fazit:

Die Serie ist nicht so dolle, weil alles schon dagewesen und keine wirklich neuen Ideen, außerdem wurde Mission Erde dafür abgesetzt, was auch negativ aufstößt - obwohl die Serie natürlich nichts dafür kann.

Jessica Alba sieht supergut aus, hat ein süßes Lachen, tolle Lippen, schöne Augen, einen knackigen Hintern und super Brüste.

Ihre schauspielerischen Fähigkeiten mag ich nicht beurteilen.

Ja, ich sehe die Serie wann immer ich Zeit dafür finde - wegen der Frau - nicht wegen der Pseudohandlung.

Und wenn das Cameron´s Ziel war - dann hat er´s erreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mission erde.. ja.. ich fand die serie irgendwie cool!

aber das sie es einfach abgesetzt haben find ich scheisse.

es war einfach vorbei.. einfach so... wie geht es weiter?

ich werde es nie erfahren... oder war es das etwas schon?

ich glaube die letzten folge kam folgendes vor: (entschuldigt wenn es nicht ganz stimmt,ich habe ein schlechtes gedächtnis)

also..es wurden 3 astronauten aus der zukunft entdeckt die die menschliche regierung schon seit den 70er jahren verheimlicht hat!

sie befinden sich in stasis...dafür brauchte der entführer von sandovals frau die stasis protokolle der taelons. um sie wiederzubeleben.

sandoval wurde aber von zo'or verarscht seine frau und der entführer stecken unter einer decke und arbeiten für die taelons (siehe unten).

2 astronauten konnten nicht wiederbelebt werden.

einer konnte mit liam und renee sprechen, aber er ist nach den worten

"die taelons haben ihre verdiente strafe bekommen...von den anderen auf die wir trafen..." gestorben.

jetzt wird man erst mal nicht erfahren auf wen die menschen in der zukunft stoßen werden und wie diese die tealons von der erde verjagen konnten!

aber zo'or (der führer der taelons) hat jetzt die leichen der astronauten (weil der entführer FÜR DIE TAELONS ABRBEITETE) und will alles tun um sie wiederzubeleben...um die zukunft aufzuhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ganz davon abgesehn, dass Jessica Alba das heißeste Evolutionsprodkt unserer Zeit ist, und auch sonst einfach nur ein "cooles Mädel" ist fällt mir auf anhieb nix wirklich aufgewärmtes auf; oder kann mir einer ne serie nennen in der in einem Riesengebiet das Kriegsrecht ausgerufen wurde weil ein paar terroristen einen EMP abgefeuert haben??

wie auch immer die umsetzung ist generell gut gelungen und wie ich aus einigen originalzitaten schließen kann ist die synchro mindestens guter durchschnitt...

und bei kommentaren wie "du bist doch hetero, kannst du mir sagen was das werden soll??" hüpft mein herz im sarkastischen polygon!!! (hä??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegem dem "hä??"...

die freundin von max, original cindy, steht auf frauen..

deshalb manchmal solche äußerungen!

das "hä" bezog sich eigentlich auf meine äusserung mit dem sarkastischen polygon (selbstkritischer kommentar*gg*)

das original cindy auf frauen steht weiß ich auch (so blind bin ich dann doch net  :D )

find ich übrigens cool wie suverän in der serie mit solchen themen umgegangen wird!!

P.S.: nette HP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wirklich konstruktiv war die aussage von sfbf nicht grad, eher eines ST-fans unwürdig, schäm dich!!!

aber mal zum thema: ST hatte anfangs auch startprobleme und wenn die serie gecancelt wurde weil Jessica angeblich schwanger sein soll freut mich das (ich weiß nicht warum aber ich würd mich irgendwie freun wenn es offiziell würde);

es besteh ja immer noch hoffnung, dass die serie irgendwann fortgesetzt wird, ein so faszinierendes konzept muss doch irgendwo nährboden finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.