Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

James Cameron's Dark Angel


Deraco

James Cameron's Dark Angel  

  1. 1. James Cameron's Dark Angel

    • genial
      9
    • geht so
      8
    • nicht so toll
      8


Empfohlene Beiträge

Also ich schaue mir Serien nicht wegen der Brüste der Hauptdarstellerinnen an. Da gabs doch mal diese Serie mit den vielen Frauen... Pamela Anderson, Yasmine Bleeth, David Hasselhoff... Die sehe ich mir nicht an, weil sie momentan nicht läuft. Aber auch wenn sie laufen würde, täte ich sie mir nicht ansehen.

Mir kommt es bei einem Mädchen / einer Frau eigentlich hauptsächlich auf ein süßes Gesicht an, zumindest insofern wie ich nach dem Äußerlichen gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch so oder?  

Ich finde das ist nicht so! Natürlich sind Serien bei denen gutaussehende Frauen mitspielen bei Männern beliebt, aber es kommt absolut nicht nur auf das Aussehen und die Titten an,(das ist wieder so ein Vorurteil von Frauen) sondern mehr auf die Handlung, die Dialoge und die Action! Bestes Beispiel dafür ist VIP mit Pamela Anderson, die Serie ist absolut hirnlos, obwohl gutaussehende Frauen mitspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist VIP mit Pamela Anderson, die Serie ist absolut hirnlos, obwohl gutaussehende Frauen mitspielen!

Obwohl??? *duck*  :D

nein ernsthaft: Jessica Alba ist zwar durchaus ein Grund warum ich mir die Serie ansehe, aber sicher nicht der Hauptgrund, und es ist auch nicht NUR ihr Körper den ich toll finde...

und ich find auch nicht alle toll nur weil sie gut aussehen, Kes z.B. schaut auch net schlecht aus, aber ich mag sie einfach nciht; solche serien wie VIP oder Baywatch schau ich mir auch net an weil ich kopfweh davon bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Monate später...

Ich will hier keine alten Geschichten aufwärmen, aber es war nicht nur dieser eine Account und im Großen und Ganzen hat er sich durch wiederholtes Cross-Posting (Eröffnen desselben Threads in verschiedenen Foren dieses Boards) in die Nesseln gesetzt...

Dann fing es mit anderen Accounts und Beleidigungen an :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum das? zuviel gespammt!

@DocSommer: was wurde die zu flach? die serie oder Alba (zweites glaub ich eher nicht :D )

*g* nee, die Alba ist ganz drollig, aber die Serie ist zu leichte Kost für mich, wobei ich mich nichtmal als "super anspruchsvoll" einstufen würde.

Dark Angel kann ich getrost mit Buffy, dieser Matrix-Verschnitt Serie auf RTL2 und all diesen Konsorten kollektiv entsorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.