Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

VOY 6x11 "Fair Haven"


Folge 131: "Fair Haven"  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      4
    • Gut (2)
      5
    • Befriedigend (3)
      7
    • Ausreichend (4)
      2
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      5


Empfohlene Beiträge

Ich fand die Folge eher mittelmäßig bis schlecht. Die Story auf dem holodeck geht zu schleppend vorran. Würde durch den Neutronensturm nicht noch eine andere Handlung in die Folge einfließen, wär sie komplett öde geworden.

Super war wie immer der Doktor, vorallem als er Janeway ins Gewissen redet.

Insgesamt eine 3-.

Edit: Was ist das denn? Ich hab noch gar nicht abgestimmt und trotzdem steht da "du hast bereits abgestimmt" Es wurd ja noch keine Stimme abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich das mal miterleben darf, hehe. Habe ich richtig gehört? Die Folge war zu langweilig? Diesmal nicht zu viel Action und sinnloses geballer? Hehehehe.

Ich fand die Folge erstklassig - gebe deswegen auch eine 1. Ich gebe euch in sofern recht, dass es wenig Action gab (für Voyagerverhältnisse), aber das heisst noch lange nicht, dass die Folge langweilig ist aber das ist Ansichtssache, ok. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ich fand die Folge einfach nur schlecht. Mich wundert immer wieder, wie diese Holodeckfiguren ein eigenes Denken entwickeln bzw einige tun es, andere tun es nicht!!! Das macht die Sache für mich wirklich unrealistisch. Und wie oft wurden Schiffe und Besatzungen durch Holodecks in Gefahr gebracht?! Diese Holodeckfolgen, sei es in VOY, TNG oder sonst wo, kann ich wirklich nicht leiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Eigentlich eine wundervoll ruhige Charakterepisode, in der unsere Figuren einschneidende und vor allem schöne Erlebnisse haben. Gerade für Janeway eine wichtige Episode...

dennoch kann mich die Folge nicht packen. Sie ist nicht schlecht, sondern in Ermangelung eines besseren Wortes "langweilig".

Daher sehe ich mich außerstande eine Note zu vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Jahre später...

Ich finde diese Folde grandios.

Man kann richtig spüren, das Janeway nach liebe sucht und man spürt auch wie sehr sie erschrickt als sie merkt, das sie sich in ein Hologramm verliebt hat.

Noch dazu finde ich die Idee, den Doc zum Prister zu machen genial.

Von mir gibt es eine 1++++++++

für diese Charakter aufbauende Episode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.