Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

VOY 6x15 "Tsunkatse"


M1Labbe

Folge 135: "Tsunkatse"  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      1
    • Gut (2)
      7
    • Befriedigend (3)
      4
    • Ausreichend (4)
      7
    • Mangelhaft (5)
      10
    • Ungenügend (6)
      5


Empfohlene Beiträge

So, Obsidian Order ist mit dem großteil des Teams auf Mitarbeitertreffen in Bremen, deshalb bleibts an mir den Poll aufzumachen.

Die Folge geht zu den schlechten Voyager-Folgen. Sinnlos und machohaft gibt sich die Crew und die Folge. Ich kann ihr nicht sehr viel abgewinnen. Note 5. Keine 6, weil es noch schlimmere Folgen gibt...Leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt so toll fand ich die Episode auch nicht bis auf die Kommentare zu gewaltverherrlichenden Sportarten vom Doktor bzw. Seven. Trotzdem noch ne zwei wegen einem genial Jeffrey Combs, guter Kameraführung und ich muss zugeben, dass der Hirogen, der Seven die ganze Zeit unterrichtet hat, dann ihr Gegner ist fand ich super spannend. Alles in allem besser als die Vorgängerepisode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich kann meinem Vorredner Cmdr. Carl F. Gatlin nur zustimmen : Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Ansonsten Same shit , different asshole :

Story : 6 (Ich kenn paviane , die sich bessere storys ausdenken können)

Charaktere :6 (Der Hirogen war ein lebender Stereotyp,die Crew war unrealistisch wie noch nie dargestellt , es hatte nur noch gefehlt , das Tuvok einen Lachanfall gekriegt hätte)

Aktion :4- mit viel Wohlwollen

Komik : Reden wir nicht drüber

Es gibt nur wenige Folgen , die grottiger sind .Die ganze Folge ist so einfach gestrickt , das man das Ende nach 5 min. erraten kann .Die Aussage waqr offensichtlicher den je .

Fazit : Nur 'Marauders' und 'Das Vinculum' sind noch schlechter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Ich muss mich der Meinung von Xerxes anschließen, dass war eine ziemlich schwache Folge.

Die Begeisterung von Sternenflottenoffizieren für diesen Sport in der Welt von Star Trek finde ich sehr unpassend.

Die letzten Folgen waren alle Top für diese Folge gibt es von mir aber nur eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar auch etwas überrashct, Chakotay und Co. als Kampfsportfans zu sehen, doch diese Folge war alles andere als grottensachlecht. Sevens Entwicklung in Richtung mehr Menschschlcihkeit und ihr Hadern, ob sie die richtige Entscheidiung getroffen hat, sich letzlich durch Tötung des Gegners ihr Lebenzu retten und ihre Zweifel und Versagnesängste waren ein weiterer wichtiger Prüfstein.

Mein Gott, war halt platte und sicherlich sinnlose Gewalt, doch nur weil mal ein bißchen geprügelt wird, braucht man nicht gleich in Ohnmacht zu fallen...

2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.