Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

TNG 4x25 "Datas erste Liebe"


Obsidian Order

  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      4
    • Gut (2)
      4
    • Befriedigend (3)
      1
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Oh, ich kenne einen sehr großen Data-Fan, die diese Folge haßt :D aber ich finds eigentlich ganz niedlich, vor allem, wie Data diesen grundlosen Streit vom Zaun bricht, Hauptsache, daß man sich mal gestritten hat :D einfach klasse gemacht.

Übrigens auch sehr gute Arbeit vom Regisseur der Folge... :wub::dumdiedum::hehe

Bearbeitet von MrsPicard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Eine gute Folge. Ich bin ein Data-Fan. Ich geb der Folge ne 2. Für eine 1 braucht es meiner Meinung nach noch etwas mehr, es gibt bessere Data-Folgen. Brent Spiner spielt in dieser Folge sehr gut.

Bei dieser Folge muss ich immer so viel lachen, denn Data benimmt sich ja manchmal wirklich klischehaft :). Eine Szene gefällt mir auch gut: Data will sich den Rat von Picard anhören; seine Antwort: "Wenn ich selber einen gefunden habe (einen Rat, die Frauen zu verstehen), werde ich es Ihnen sagen!" Tja, Frauen sind schon komplizierte Wesen (mich miteingeschlossen :D:engel::D )

Die Episode ist einfach gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine sehr lustige Folge. Den parallelen Handlungsstrang mit dem Dunkle-Materie-Nebel fand ich jedoch ziemlich langweilig, deswegen gibt's auch nur 'ne 2.

Es heißt ja, seine erste Liebe vergisst man nie - Ob das bei Androiden auch so ist? ;)

Bearbeitet von Lovok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine sehr lustige Folge. Den parallelen Handlungsstrang mit dem Dunkle-Materie-Nebel fand ich jedoch ziemlich langweilig, deswegen gibt's auch nur 'ne 2.

Es heißt ja, seine erste Liebe vergisst man nie - Ob das bei Androiden auch so ist? ;)

Ich glaube in der Hinsicht wird Data eher Tasha Yar nicht vergessen. ;)

Data will sich den Rat von Picard anhören; seine Antwort: "Wenn ich selber einen gefunden habe

:woot::woot::woot: Jauuu! Jetzt wo ich es lese, fällt mir das wieder ein - was für ein Schenkelklopfer. Lustiger als der Spruch (in einer Data-Folge) ist lediglich Data's Auftreten in "eine Handvoll Data's".

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Data ist meine TNG-Lieblingsfigur. Die Folge ist nciht schlecht, aber ich denke es gibt bessere Data-Folgen. Zu Beginn des Streites hat er mich irgendwie an Lor erinnert. Der bereits erwähnte Ausspruch von Picard war nicht schlecht. Da mußte ich wieder mal an den treffenden Witz mit der Autobahn über den Atlantik denken. :D

2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.