Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Ich hasse solche Folgen.......!


locvtvs

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja, das Paradebeispiel ist ja wohl der TNG-Pilotfilm, wo Deanna außer Gefühle hier, Gefühle da eigentlich keinen anderen Text hat.

Das ging auch den anderen Schauspielern mächtig auf den Keks. Patrick Stewart hat sich nach einer ihrer Ich-fühle-Angst-Performances mal zu ihr umgedreht und sie (aus Spaß) angefahren, dass sie olle Kuh ihm doch mal was sagen soll was er nicht auch selber sehen kann. LOL

Aber glücklicherweise hat sich ihre Rolle über die Jahre stark verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So übel fand ich die Propheten/ Pah Geister/ Abgesandten Story nicht. Das machte Deep Space Nine erst richtig interessant. Schlimmer wäre es gewesen, wenn sie Star Trek nach einem Raumschiff einfach nur auf eine Station verlegt hätten. Dabei ist es doch sehr interessant, wie Sisko erstmal jahrelang versucht dem Abgesandten Kram aus dem Weg zu gehen und am Ende erfüllt er doch sein Schicksal..bzw. die Prophezeiung der Bajoraner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Eine Typische VOY-Folge:

Es gibt ein Problem, Chakotay sitzt die ganze Episode dumm rum und tut eigentlich nichts konstruktives, bei Kim weiss eh nie einer was der eigentlich auf der Brücke tut, Paris macht halt ein tolles Flugmanöver (mehr kann der ja auch nicht)Tuvok sagt halt was typisch-vulkanisches (dafür ist der halt da), Seven sagt was technisches und hält ihre riesen ... in die Kamera, Neelix macht ein paar Späße (es schauen ja auch Kinder zu) und Janeway, die sich eh von keinem reinreden lässt löst am Ende das Problem (ist sie nicht toll).

Solche Folgen gab es leider zu viele....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:muha:

In der Tat schreibe ich sonst konstruktivere Beiträge. Ich wollte damit nur Deine Einstellung unterstreichen, sich nicht weiter um Leute zu kümmern, welche sich über so eine Scheiße aufregen (daher das erste Wort, "Scheiß"). Der zweite Teil meines Posts bezog sich auf die Andorianische Unabhängigkeitsbewegung der Follidioten. Wenn ich's mir nun recht überlege meinte ich meinen Post dann eigentlich doch eher als Aufforderung an jene Bewegung, ihr schmutziges Geschäft zu verrichten.

Vielen Dank für Ihr Interesse, in Liebe

Captain Nuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:0 :0

Hey Captain, du hast selbst das Goldene Kropfband mehr verdient als jeder andere; deine geistreichen Bemerkungen hau'n mich echt immer wieder vom Hocker! :Dok:

Nur schade, dass der Ausrichter und Nominator unsere Forums-Oskars sich nicht selbst nominieren kann, ohne für schizophren gehalten zu werden... Aber da dir das wohl nichts ausmachen dürfte, nur zu! Zuerst jedoch lass uns einen endgültigen Namen für diesen Preis finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.