Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Ich hasse solche Folgen.......!


locvtvs

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bütte?! Etwa so:

Picard: (an der Glaze^H^H^Ham Kopf kratz) Was mach ich bloß, was mach ich bloß?

Troi: (drückt ihre Kippe in Wesleys offener Hand aus)

Wesley: AUARGH!!

Troi: Captain! Ich spüre... (bläßt einen Rauchring) ...Schmerz!

Hört sich nach der Folge mit den vielen Datas an... ;-)

jb, heute ein Scherzkeks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

ach komm! wesley is der einzige den ich kenne der fast so intelligent ist wie ich :D

...na hoffentlich haste wenigstens keine Pickel mehr...

Aber nochmal zu Deanna, da möchte ich einen weiteren beliebten Gaststar zitieren: "... You are listening to Counselor Troi's pedantic psychobabble..." Na, wer war denn mal wieder grundehrlich und hat seine Meinung gegeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Ich finde die Figur Wesley ist total unnötig, vor allem in den ersten 2 Staffeln von TNG. Ein kleiner, naiver und genialer Junge der laufend auf die Brücke will..... ;)  :0

Tja. Das erinnert mich doch ganz stark an Sea Quest. Wie heisst der eine Junge noch - der mit den Computern so gut kann - Lucas Wolenczak ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am beklopptesten sind für mich immer die Tuvok-Folgen in VOY,

oder auch Episoden in DS9 in denen die Propheten oder die Pah

Wraith-Geister vorkommen ... echt hirnrissig.

die propheten gehen abundzu aber die meisten sind echt sch*****

die tuvok folgen gehen alle noch ... aber Folgen die über Kinder gehen kann ich nicht ab ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil ? Hab ich mich verhört ? Soviel ich weiss hat Ihn Picard etwas unter seine Fittiche genommen aber zu behaupten das die Serie nur auf Ihm aufbaut finde ich übertrieben. Ein mal konnte ich behaupten das es - aber auch nur - den Anschein hatte. Und das war die Folge "Der Reisende"...

P.s. Ich hasse Lucas Wolenczak genauso. Und ich finde Kinderfolgen auch irgendwie überflüssig. Aber Tuvok is cool. Über Spock hat ja auch keiner geschimpft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...

die krone ist finde ich ist der mutter-tochter konflikt zwischen deanna und mutter wlaxana oder wie die heisst,weil töchterchen nicht verheiratet ist.

aber mal was anderes : ich hab mir mal so eine detaillierte explosinszeichnung von der enterprise d angeschaut frage ?? --ist glaube ich bestimmt schon öfter gestellt worden-- wo sind die gefliesten räumlichkeiten sollte man mal für kleine captains ihr wisst schon. gab es je eine folge wo die frage beantwortet wurde ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich alter Sack nun  noch die Blueprinst der Enterprise D herauszerren? :ugly:

Soweit ich weis haben die Toiletten. Ansonsten müßten die alles zu dem Luftschleusen herausschicken. (Scherz) Wer sagte den das im 24 Jahrhundert sowas Kacheln müssen? Werde entsprechenden Nachtrag Liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf der Brücke eine Toilette. Der Eingang zu ihr befinsdet sich gegenüber der Tür zum Aussichtsraum. Aber am schlimmsten ist man mit man dran, wenn man in der Arrestzelle ist und mal für kleine Eingesperrte muss. Das soll mir mal jemand erklären.

Dann Brauche ich nicht mehr die Blueprinst herauszuholen. ;)

Und was der Toilettengang für Arrestanten angeht. Da wird wohl der Wächter dem demjenigen die nächstgelegene Toilette aufsuchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

also wenn es etwas gibt was mich völlig nervt dann sind das "holodeck folgen", "kriminalfälle auf DS9" und "Wesley "ich könnte das metaphasenfeld mittels eines antineutrino-puls-feldes stabilisieren wenn nicht nicht gerade windeln wechseln müsste" folgen".

ausserdem nervig: Bajoranermystizismus (mann! gebt bajor den cardassianern zurück! dieses genöhle und rumlamentiere über drehkörper und so ist völlig laaaaaaaaaaaaangweilig.

gut: folgen mit "Q", den borg, grimmigen romlulanern, dem dominion, die folge mit der dyson sphäre, species 8472, dann diese eine voyager doppelfolge ich glaube sie hiess 300 tage angst oder so....

erst schiessen dann fragen!

da_snada

ps: wo ist das lästerforum??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich hasse diese Episoden wo Personen eine Story erzählen, die sonst nix zu melden zu haben, z. B. diese dummen Episoden mit Barcley und der Holosucht bei TNG. Und noch was: Man kann Tuvok nicht mit Spock vergleichen, Tuvok ist zu 100% Vulkanier, also zu dumm um Menschen zu verstehen. Spock machte aus seinem Körper ein fifty-fifty gemisch und war nicht komplett steif und logisch, man hatte das Gefühl er würde Kirk & Pille mögen und alle anderen der Classic-Crew aber Tuvok scheint nur Janeway zu akzeptieren und den Rest würde er lieber vom Schiff entfernen. Der ist einfach zu vulkanisch, passt nicht auf die familiere Voyager. Er bekam sogar Briefe von der Family stellte seinen blöden Bericht über den Brief der Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.